Tecnos Highboard Zoe, Höhe 100cm

Ein sehr schönes Highboard

Schnelle Lieferung alles super verpackt. Der Aufbau war auch für mich ( weiblich 50 J ) ohne Probleme alleine machbar. Das Highboard sieht sehr schön aus!

Sehr edler Schrank

Es sieht sehr modern aus. Viel Stauraum. Ein Punkt Abzug gibt es von mir, das der Aufbau schon schwierig war. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen.

diesmal leider Enttäuscht wegen Verarbeitung

im Vergleich zum dem zuvor gelieferten Tecnos Sideboard war die Qualität der zu verarbeiteten Teile diesmal schlecht. Das Furnier war an verschiedenen Bohrungen abgeplatzt, die Oberfläche hatte an einigen Stellen Fehler, an der Rückwand war die Farbe teilweise abgeschliffen . Ich habe mir die Teile nach Anlieferung leider nicht sofort angeschaut, da bei dem 4 Wochen zuvor gelieferten Sideboard alles in Ordnung war. Da die Fehler fast alle innen liegend sind habe ich Lieferung nicht zurückgesandt. Aus der Ferne betrachtet ist das Highboard wirklich ein "Hingucker" da man die z.T. schlechte Verarbeitung nicht sieht.

Klasse... Sehr schick 🥰🥰✌🏾

Supi schnell Lieferung... Top... Total schön.. 🥰✌🏾 Habe sie mir gleich 2 Bestellt... Sehen schick aus.... Qualität sehr gut... Schön stabil...und gut verarbeitet Kann man gut alleine aufbauen!! Ist einfach... I ✌🏾🥰😊😊😊Würde mir immer wieder holen... Preis. Klasse...!!Kann ich total weiterempfehlen...✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir das Highboard zukommen lassen nach dem ich es auspackte kamen immer mehr defekte zum Vorschein also wieder eingepackt und zurück geschickt. Dann habe ich mir das Highboard noch mal zukommen lassen und man soll es nicht glauben die Bretter hatten exakt die gleichen Fehler also wieder eingepackt und wieder abholen lassen. Ich würde diesen Schrank nicht empfehlen.

Ein superschönes highboard

Ein tolles Board . Lieferung ging fix , die Hermesfahrer waren super freundlich ,der Aufbau lief top. Da es so schön ist wird umgestellt und wir haben noch ein zweites bestellt was Donnerstag schon geliefert wird 👍

Sehr schön!

Ich bin begeistert, so ein schönes und auch wertiges Highboard. Ich hab es auch als Frau alleine aufbauen können, somit ist die Anleitung auch top. Klare Kaufempfehlung.

Enttäuscht

Lieferung war auch bei dieser Kommode schneller als erwartet. Aber auch beim auspacken dieser Kommode gab es eine böse Überraschung, der Deckel war kaputt total zerkratzt.

Schicke Kommode

Die Kommode ist eine gelungene Kombination aus modern und rustikal.Wirklich schick und zudem solide verarbeitet.Der Aufbau ging problemlos von der Hand

Kein toller Artikel

Für den Preis etwas besseres erwartet,schlechte Material Qualität, lasst sich schlecht aufbauen, Türen bekommt man nicht gerade ran,sehr unstabil

Sehr schick!

Aufbau war relativ einfach, auch wenn 2 Schrauben gefehlt haben. Die Schubladen sind gängig und es wirkt alles sehr solide und wertig.

Neue Möbel für mein Büro

Habe mir das kleine und grosse Sideboard weiss Hochglanz bestellt und es sieht toll aus.

Ein Super Artikel

Ich bin super zufrieden mit der Tecnos Highboard. Das zusammenbauen war etwas schwierig, aber es hat sich gelohnt.

Tolles Highboard

Habe mehrere Teile aus der Serie bestellt, Aufbau Anleitung naja

Schöne Kommode

Die Qualität der Kommode ist sehr gut und der Aufbau war auch nicht schwer ! Würde ich wieder kaufen !

Highbord schöner Schrank

Schönes Material gute Anleitung Ich bin sehr zufrieden

Toller Schrank

Lieferung ging zügig und kam unbeschadet an.Der Aufbau war einfach und er sieht super aus.

Sehr hübsch

Tolle Qualität und sehr hübsches aussehen. Am besten finde ich die Türgriffe

Schöner Schrank

Sehr schöner und qualitativ recht hochwertiger Schrank. Super Preis.

Sehr schöner Schrank. Qualität ist auch sehr gut..

Sehr schöne kommode