Tecnos Highboard Zoe, Höhe 100cm

Schöner Schrank mit ein paar Hindernissen

Der Schrank kam gut verpackt bei mir an. Die Anleitung ist (Möbeltypisch) erst nach dem 3. oder 4. mal durchblättern verständlich. Aufbau ist alleine möglich. Die meisten (aber nicht alle) Löcher sind vorgebohrt. Die schwierig zu erreichenden natürlich nicht. Eine gewisse Frustresistenz ist hier von Vorteil. Alle sichtbaren Teile sind in Hochglanz. Rückwand sowie Innenwände sind in normalen Weiß gehalten. Bei mir hatten 2 Teile dunkle Flecken, die auch nach der Reinigung noch nicht gänzlich verschwunden sind. Glücklicherweise liegen die Flecken im nicht immer sichtbaren Innenteil. Insgesamt ein toller Schrank, der aber etwas günstiger sein dürfte. 150Euro halte ich hier für angemessen.

Schöne Kommode , alles top

Die Lieferung verzögerte sich etwas, was aber in der aktuellen Situation nicht schlimm war. Der Artikel ließ sich gut und alleine aufbauen. An der Innenseite einer Tür, wurde etwas unsauber gearbeitet. Ich setzte mich mit dem Kundenservice in Verbindung, da die Kommode bereits aufgebaut war und ich sie behalten wollte, ist mir OTTO mit einem Preisnachlass entgegen gekommen. Sehr nett und total unkompliziert.

Kleine Abstriche

Optisch sehr gut. Viel Platz im Innenraum. Der Aufbau ist gewöhnungsbedürftig. Spaltmaße passen nicht zu 100%

Schöner Schrank, aber...

...der Zusammenbau war eine Katastrophe! Schön viele Schränke zusammen gebaut, aber dieser toppt alles.

Schönes Highboard mit Schwächen

Wenn man mit dem komplizierten Aufbau fertig ist,sieht das Highboard toll aus.Schade ist das der Spalt zwischen den Türen etwas breit ist und der Schlitz für die Rückwand durchgehend ist.oberen Regalbrett sollte man nicht zu schwere Sachen stellen.Preis Leistung ist ok.Nur die Lieferung hat sehr lange gedauert.

Toller Artikel, so wie beschrieben

Ein toller Artikel, genauso wie beschrieben. Aufbau Anleitung leider nicht ganz genau beschrieben, anfängliche Komplikationen. Beim Aufbau die Abstände beachten bevor die Holzplätchen in die Rillen geklebt werden. Sieht sehr schick und edel aus.

Schönes Highboard

Ein schönes platzsparendes Highboard. Der Stauraum ist gross genug. Allerdings ist die Anleitung wirklich gewöhnungsbedürftig, nichts beschriftet. Nach mehreren Male durch gehen, ging es dann aber allein.

Ein Farbton der 100% in unser Wohnzimmer pass

Bei diesem Möbelteil passen die Abstände nicht 100 % , aber mann kann damit Leben. Es passt sehr gut in unser Wohnzimmer da unser großer Schrank die gleichen Farben hat.

Optisch schönes Schränkchen

Das Schränken ließ sich gut aufbauen und ist ordentlich verarbeitet...das synchrone Einstellen der Türen war etwas schwieriger...

Sieht hervorragend aus

Qualität top. Abzug gibt es etwas für die doch recht unübersichtliche Aufbauanleitung.