Tecnos Sideboard Zoe, Breite 210 cm

Schönes Sideboard

Es passt perfekt in unser Wohnzimmer, der Aufbau ging auch super alleine. Bei den Türen am Ende wurde es etwas problematisch, da die Mitgelieferten Schrauben ständig raus gingen. Ansonsten alles ohne Probleme ,kam ganz an keine Risse, keine brüche nichts.

Top 🥰

Supi schnell Lieferung... Top... Total schön.. 🥰✌🏾 Qualität sehr gut... Schön stabil...und gut verarbeitet Bei der Größe schwer alleine auf zu bauen.... Ansonsten... einfach... Immer wieder gerne... ✌🏾🥰😊😊😊Würde mir immer wieder holen... Preis. Klasse...!!Kann ich total weiterempfehlen...✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾

Modern, schick und super Qualität!

Wir sind total zufrieden mit dem Sideboard. Es ist nicht zu wuchtig, ein sehr zeitgemäßes und modernes Möbelstück! Die Anleitung ist verständlich und das Produkt ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Klasse!

Superschönes Sideboard

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf da das Sideboard so aussieht wie abgebildet und ein schöner Blickfang in meinem Wohnzimmer ist. TOP!!!!

Sideboard

Ein sehr schönes Möbelstück, bin wirklich begeistert. Preis ist unschlagbar, es sieht toll aus.

Schoener Schrank

Super schoener Schrank. Aufbau dauert etwas und hier und da stehen die kanten ein wenig über aber im ganzen ein Hingucker.

Sieht sehr edel aus. Hätte mich gefreut, ...

Sieht sehr edel aus. Hätte mich gefreut, wenn gleich ein Aufbauservice mit angeboten wäre...schade, gab es leider nicht...

Super Sideboard

Lieferung Klasse fix, Aufbau ohne Probleme Es fehlte eine Rückwand, wurde sofort geregelt und sie kommt in paar Tagen.

Toller Schrank

Den Schrank kann ich auf jeden Fall empfehlen sehr gut auch Material sehr gut würde ich noch mal kaufen

Klasse Schrank

Genau richtig , viel Stauraum .

Sehr schick..

Optik ist wirklich toll. Aufbau war einfach und die Qualität auch gut.

Sieht gut aus

War einfach Zusammenbauen, sieht super aus. Bin zufrieden damit.