Aniston SELECTED Sommerkleid mit gewickeltem Ausschnitt

Hübsch

Ein hübsches Kleid, aber nicht für mich. Es hätte mir gefallen, wenn die Taille tiefer gewesen wäre. Bei mir wirkte durch die hohe Taille der Oberkörper zu kurz und der untere Körper voluminöser als er ist. Schade, somit geht das Kleid zurück.

Eine sehr schönes Sommerkleid

Da ich ein kleines Bäuchlein habe, trägt das Kleid bei mir leider auf. Größe 38. Ich empfehle es trotzdem weiter! Stoff und Länge haben mir sonst gut gefallen.

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist super pflegeleicht und das Kleid trägt sich angenehm. Allerdings hat das Muster nicht überzeugt.

Schöne Farben und guter Schnitt

Ein Sommerkleid mit schönen Farben. Angenehme Länge, bei 170 cm kniebedeckend. Auch für reifere Damen geeignet. Leider war es mir etwas zu groß. Trage normalerweise Gr. 40 und die wurde auch bestellt. Der Stoff ist auch sehr angenehm, nur der Ausschnitt ist zu tief.

Schöne Farben, tolle Länge

Die Farben des Kleides sind schön und die Länge ebenfalls sehr gut. Allerdings war mir der Stoff zu dünn und malte zu sehr ab. Die Passform bei Gr. 38 ist normal.

Toller Schnitt, super Farbe, Material ...

Toller Schnitt, super Farbe, Material gefällt mir nicht. Leider steht mir der Schnitt auch nicht. Schade.

Sehr schönes Kleid ,farbe genau wie abgebildet

Passt in grösse 36 gut ,kann ich weiter empfehlen.

Schönes Sommer Kleid

Das Kleid ist hübsch, aber es passt mir nicht am Bauch und an den Armen. Leider etwas zu eng. Liegt aber an meiner Figur.

ganz nett

ganz nett, leider nicht mein Schnitt, Taille zu hoch für mich und auch noch direkt am Bauch in Falten gelegt, leider etwas unvorteilhaft

Sehr schöner Schnitt - smeichelt der Figur ...

Sehr schöner Schnitt - smeichelt der Figur :). Der Stoff ist für mein Geschmack etwas zu warm. Trotzdem würde ich es weiterempfählen :)

hübsches Kleid

Schöne Farbe. Für eine reifere Dame wie ich es bin auch noch tragbar. Durch den schönen Fall komme ich mir nicht zu dick oder abgemalt vor.

Tolles Sommerkleid

Frische Farben, sehr angenehmes Material..leider war es mir in den Schultern zu weit und am Bauch hat es aufgetragen. Daher ging das Kleid zurück.

Schöne Farbe

Das Kleid hat eine sehr tolle Farbe, Stoff ist angenehm nur trägt es um die Taille zu sehr auf, ging zurück

Super tolles Kleid

Meine Frau ist begeistert!!!!!!!, wunderschöner, knitterfreier Stoff , Farben wie abgebildet, angenehm zu tragen.

Praktisches Wickelkleid

Ich bin 1,74 m groß, dafür sitzt die Taille zu hoch. Müsste vielleicht in der Beschreibung vermerkt werden.

Sommerkleid

Schickes Kleid, leider stand mir das Muster nicht und ging deshalb zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid passt, ist unkompliziert und knittert nicht. Urlaubsware!

tolles Kleid

Tolles Sommerkleid - Viskose, sehr angenehm auf der Haut! Leider war es mir zu groß....

Tolles leichtes Kleid

Mega tolles leichtes Kleid Gern gekauft, toller Stoff

Sommerkleid

Schönes Kleid war bei meiner Körpergröße von 1,60 Meter aber zu lang.