Aniston SELECTED Sommerkleid mit gewickeltem Ausschnitt

Super schönes Kleid für Frauen mit Kurven

Es ist echt sexy, nicht zu viel jedoch. Ich habe es gleich in 2 Farben bestellt und behalten. Der Ausschnitt lässt ein bisschen tief blicken, habe mir mit einer Sicherheitsnadel von innen geholfen.

Superschönes Kleid

Tolle Farbe, bequemer Stoff. Fällt gut. Auch für stärkere Frauen. Eine Größe kleiner hätte es wahrscheinlich auch getan.

Tolles Kleid

Leichtes Sommerkleid mit einem super Schnitt. Sehr gute Passform auch für Größe 44. Empfehlenswert!

Schickes Sommerkleid

Da ich mehrere Kleiderzum anprobieren bestellt hatte, musste ich mich dann entscheiden. Dieses war in die engere Wahl gekommen. Angenehmer Stoff und gute Länge. Auch die Passform wäre in Ordnung, wenn man um den Bauch etwas schlanker wäre. Denn der wird durch den Schnitt betont. Habe mich nicht wohl gefühlt.. Ging deshalb zurück. Habe aber ein anderes Kleid behalten.

Traumkleid

Endlich habe ich das perfekte Kleid gefunden. Sehr angenehmes Material und der Schnitt ist optimal - oben nicht zu eng und unten nicht zu weit. Macht optisch eine mega schlanke Figur. Hätte ich gerne noch in anderen Farben gekauft.

Tolles Kleid- der Sommer kann kommen

Größe passt perfekt, Länge ist optimal- knielang bei 167 cm, schöner Schnitt, knitterfrei + pflegeleicht, tolle Farben, kaschiert und macht eine gute Figur

Schickes Kleid in frischen Farben

Dieses Kleid gefällt mir sehr gut. Es sitzt sehr gut und sieht frisch aus. Ich werde es mit Stiefeln und einer wollweißen Strickjacke im Büro während der kälteren Monate tragen, da es eigentlich ein Sommerkleid ist. Klare Kaufempfehlung !

Schönes leichtes Sommerkleid

Farbenfrohes sommerliches Design, gute Passform auch für Gr. 46

Schönes Kleid

Schönes Kleid ,toller Stoff .Durch die Wickeloptik wird die Brust optisch verkleinert.

Schönes Kleid mit tollem Muster

Das Kleid gefällt mir gut, es hat mir leider nicht gepasst. Ich werde es nicht eine Größe kleiner bestellen, da ich befürchte, es geht mir immer noch zu weit über die Knie. Der Stoff könnte für den Sommer noch ein wenig dünner sein. Ansonsten top!

Ein Hingucker

Für mich perfektes Kleid. Die Passform ist größengerecht. Es kaschiert mein kleines Bäuchlein weg. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. Aber was ist heute noch günstig.

Schönes und leichtes Kleid

Es ist ein schönes, leichtes Kleid. Die Farben sind identisch mit denen auf der Website. Das Kleid betont die Körperform und ist elegant. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Passt perfekt

Super schönes Sommerkleid. Ich bin 1,78 groß und das Kleid geht bis zum Knie. Vielleicht werde ich es noch etwas kürzen lassen, aber es sitzt sehr gut und ein kleiner Bauch wird perfekt kaschiert

Sehr schönes Sommerkleid 😍

Klare Kaufempfehlung 👍, sitzt gut, angenehmes Material, klasse Farben für den Sommer 🌞

Tolles Kleid und schickes Muster. Es trägt sich sehr angenehm und sieht super aus. Es kaschiert auch wunderbar und macht ein schönes Dekolleté

schöne Qualität

das Kleid passt sehr gut der Größe entsprechend, schöne Farben, guter Schnitt, leichte Qualität, ideal für den Sommer. Für den Preis absolut ok

Ein tolles Kleid! 👍

Kleid sitzt perfekt, Farben wie abgebildet, bin sehr zufrieden 🤗

Schönes Kleid

Ansonsten schönes Kleid nur nicht für mich. Sah bei mir nicht gut aus. Qualität war gut. Bei 1.68m mir zu lang. Farben auch schön.

Farben sind strahlend schön

Bin begeistert von der knalligen Farbe, die nach dem waschen weiterhin so strahlt. Bequem, weiblich geschnittene Form, angenehm zu tragen

Der Sommer kann kommen!!

Das ist ein Super schönes Sommerkleid, es hat eine schönen Ausschnitt und macht mit seinen Farben Lust auf Sonne.

der Sommer kann kommen

Figurbetonter Schnitt, kaschiert trotzdem kleine weibliche Schwächen. Angenehmer leichter Stoff, welcher weich fließt.

Schickes Kleid

Das Kleid sieht sehr schick aus und passt wie angegossen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Kleid in schöner Länge. Qualität und ...

Schönes Kleid in schöner Länge. Qualität und Preis sind gut. Mir stand es allerdings nicht.

Sommerkleid

Ein wunderschönes Sommerkleid...sehr angenehm zu tragen...sowohl schick als auch sportlich

tolles Kleid

das Kleid sitzt wie eingegossen, sehr tolle Qualität. Das Stoff fühlt sich sehr angenehm am Körper

Sehr schönes Kleid

Die Farbe ist wunderschön, nicht immer nur dunkle Farben. Fällt schön und sieht super aus.

Kleid

Hatte mich darauf gefreut aber der Ausschnitt hat mir nicht gefallen.

Mein neues Lieblingskleid

Sehr schönes Sommerkleid. Schöne Farbe und schöner Schnitt. Entspricht der Größe.

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid ist ein Hingucker. Macht eine gute Figur und das Material ist sehr weich.