L.A. Sports Inlineskates Inliner Skate Softboot Kinder Jugendliche Größenverstellung

Preis-Leistung gut

Sie gefielen meiner Tochter sehr gut. Sie haben sie alle 5 Größen hindurch begleitet. Nach etwas über 3 Jahren regelmäßigen Gebrauches habe ich sie eben mit durchgeribbelter Innensohle und verbrauchten Bremsklotz in die Tonne gedrückt. Für mich völlig akzeptable Nutzungsdauer.

Top quality Preis

Ich habe die inlinner für meine Tochter bestellt sehen nicht billig aus für den Preis super Qualität hätte ich nicht gedacht würde es immer wieder kaufen gut ist das man die verstellen kann

Empfehlenswert!

Diese Inliner sind Klasse. Sehen gut aus und sind robust. Da man sie in verschiedenen Größen einstellen kann, haben die Kinder einige Jahre etwas von den Inlinern!

Wie abgebildet

Habe die für meine Nichte gekauft. Die war begeistert. Immer wieder ein Kauf wert. Vom Preis her vollkommen in Ordnung

Super für Kinder

Die Verstellung der Größen ist einfach und superschnell. Die Farbkombi ist für meine Tochter super!

Einfach super

Schnelle Lieferung, passen gut, Preis Leistung top

Super Rollerblades

Ich habe die Blades für meine beiden Mädels bestellt. Trotz 3 Wochen Lieferzeit kamen die Artikel schon nach 5 Tagen - einfach toll und alle haben sich gefreut. Ausgepackt, Größe eingestellt und losgefahren. Die Blades sind gut verarbeitet, bequem und tollen geräuschlos und leicht. Nach 2 Tagen im Test kann ich sie sehr empfehlen!

Beim Auspacken kam mir schon ein übler ...

Beim Auspacken kam mir schon ein übler Geruch entgegen. Die Inliner waren ansonsten unbenutzt, aber zum anprobieren in der Wohnung macht man sie ja auch nicht schmutzig. Nur stinken sie dermaßen nach kaltem Zigarettenrauch, das mir schlecht wurde. Dieses Inliner wieder weiter zuverschicken ist schon eine richtige Frechheit. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, wie man so etwas einem Kunden zumuten kann. Die Halterung zum Festmachen der Schnürsenkel (open/close) funktioniert auch nicht. Bei "close" kann man sie trotzdem aufziehen und das Prinzip der herumhängenden Schnürsenkelenden hab ich nicht verstanden. Zumal die Anleitung die dabei ist, ungenügend ist. Detailreicher wäre angebrachter. So kann man sie auch gleich weglassen. Würden die Inliner nicht so ekelhaft stinken, hätten wir sie behalten. Deswegen würde ich sie weiterempfehlen, weil bis auf den Gestank und die mangelhafte Schnürsenkelbefestigung, nichts negatives feststellen konnten. Für den Preis und das es kein Markenmodell ist, nimmt man das mit den Senkeln in Kauf. Auch optisch sehen sie toll aus.

Sehr schöne Inliner

Meine Tochter hat sich Inliner gewünscht..Und da hatte ich hier geguckt und habe diese Inliner gefunden..Das Preisleistungsverhältnis ist super und die Inliner sind sehr schön..Vorallem ist gut das man die Größen verstellen kann..So hat sie länger was davon..

Schöne Inliner

Habe die Inliner für meine Tochter gekauft, sie hat sich mega gefreut. Sie kann gut drin fahren alles Sitz und passt wie es soll Preisleistung ist auch vollkommen in Ordnung

Gute Inliner für Kinder

Meiner Tochter gefallen die Inliner richtig gut und sie fährt gerne damit. Wie die Haltbarkeit ist wird sich noch rausstellen. Die Größenverstellbarkeit ist unkompliziert und geht schnell.

Geburtstagsgeschenk

Mein Kind hat sich gefreut und wir uns mit. Die Skater sind optisch schön und und machen einen stabilen bzw gut laufenden Eindruck.

Super Größenverstellbar

Habe lange nach Inlineskates für meine Tochter gesucht, diese hier passen sich perfekt den jeweiligen Schuhgrößen an . Somit sind die Inlineskates etwas länger nutzbar:)

Kindertraum

Meine Tochter hat sie zum Geburtstag bekommen und ist mega Happy. Größe passte gleich also konnten wir das mit dem einstellen noch nicht testen. Ich würde sie wieder kaufen.

Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter

Meine Enkeltochter wird sich riesig freuen. Sie bekommt die inliner zu Weihnachten. Material ist richtig gut

Artikel mit Spaßfaktor

Habe die Inliner für meine Nichte bestellt. Farbe wie abgebildet.Schnelles umstellen der Größe. Und perfektes Preisleistung Verhältnis

Klare Kaufempfehlung

Super verarbeitete inliner. Räder laufen leise. Optisch schön. Auch ein schmaler kinderfuss hat durch die verschlüße einen super Halt.

Passen perfekt

Meine Nichten haben sich sehr darüber gefreut. Die nächsten Jahre haben sie was davon, da sie in der Größe verstellbar sind, Roller Pluspunkt

Tolle Inliner

Meine Enkelin findet die Inliner spitze. Die Räder sind schön leise. Sie sitzen perfekt an den Füßen, so dass man nicht umknicken kann.

🤩

Für meine Tochter einfach nur toll die Farbe die Größe verstellbar sie ist glücklich dann sind wir es auch

Cool!!!

Das sind toller Inliner, sie sind bequem und drücken nicht. Das sie zum verstellen sind ist echt super!

Wow

Schicke Inliner und meine Enkelin 6 Jahre hat sich super gefreut der Preis: Klasse. Sie ist mit begeisterung beim fahren.

Schick und rollt

Die Skates entsprechen den Erwartungen, sehen schick aus, sind einfach größenverstellbar und rollen gut.

Super schöne

und leichte Inliner. Meine Enkelin war total begeistert. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Wunderbar

Mailin ist super zufrieden. Girl aus Norden

Hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen und ist sehr begeistert Immer wieder gerne

sehr schöne Inliner

meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut.Fallen sehr gut aus,gute Qualität.kann ich empfehlen

Top Einsteiger modell

Also ich hatte nicht gedacht das für den Preis die Passgenauigkeit stimmt wir haben Spaß damit

Schöne Inliner

Sehr schöne Mädchen Inliner!Meine Tochter hat sich sehr gefreut

Einfach super

Meine Tochter liebt die inliner. Tolle Qualität für den Preis.