L.A. Sports Trampolinnetz Bounce Ball Deluxe Set (Set, 8-St., Rundnetz, Tragetasche, 3 Spielbälle, Ballpumpe, Anleitung)

Super Spike Ball/Bounce Ball Set

Das "Bounce Ball Deluxe Set" ist wirklich super und bietet alle notwendigen Teile, um ein tolles Spielerlebnis zu haben. Zudem ist eine Spielanleitung im Set beigefügt. Das Netz und das Gestell lassen sich super leicht zusammenbauen und auch wieder komplett abbauen. Man hat aber auch die Möglichkeit die Füße des Gestells einzuklappen. Somit hat man die Option, das Gestell auch ohne ein komplettes Zerlegen ordentlich zu verstauen. Wirklich Top! Leider war bereits vor der Nutzung das mitgelieferte Netz an einigen Stellen gerissen bzw. Fäden hingen lose ab. Ich habe deshalb den Support der L.A. Sports Firma kontaktiert und habe gleich am nächsten Tag eine Antwort bekommen und ein Tag später kostenlos ein neues Netz geliefert bekommen. Der Service und die Abwicklung der Firma waren tadellos.

Prima Preis-/Leistungsverhältnis

Na längerer Suche im Internet und Vergleich von verschiedenen Produkten haben wir uns für dieses entschieden. Gerade wenn man es erst mal testen will, möchte man nicht gleich sehr viel Geld investieren.

Prima Bounce Ball Deluxe Set

Ich habe dieses Spiel meinen Neffen geschenkt und es kam sehr gut an. Das Spiel ist schon anstrengend und man braucht dazu eine gute Fitness.

Eine sehr schönes Spiel

Das ist ein Spiel für jeden. Es ist super und einfach zu spielen. Endlich ein Spiel ohne Handy was jedem Spaß macht.

Ein Spiel dass Spaß macht und Bewegung bringt. Wir haben viel Spaß damit. Sowohl zuhause als auch im Urlaub

Reicht völlig

Anstatt das original zu kaufen reicht das hier völlig für den Anfang aus. Lässt sich gut spielen

Schönes Bewegungsspiel

Einfaches Spiel, preisgünstige Alternative Einfach aufzubauen, leicht zu verstauen

Spaß für klein und groß

Das Set ist gut verpackt und vollständig angekommen. Der Aufbau war schnell gemacht, leider hatte das netz einen kleinen Webfehler, und an einer Stelle war das Netz leicht angerissen. (Deshlab 1 Punkt abzug) Trotz allem wurde gleich das erste Match gespielt und alle hatten einen großen Spaß.

Outdoorspaß

Das Gerät ist einfach aufzubauen. Mit 4 Personen macht es super viel Spaß.

Erste Eindruck sehr gut

Habe mir diese und nicht die Originale Variante bestellt, da das Original wohl eine neuere Version herausgegeben hat die wohl sehr minderwertig sein soll. Habe nun dieses bekommen und aufgebaut. Der Aufbau ging reibungslos und der Rahmen scheint sehr stabil, kein Plastik. Das Netz wurde gespannt und funktioniert gut. Die Pumpe für die Bälle ist Müll, kein bisschen Luft füllt sich im Ball. Glücklicherweise habe ich eine richtige Pumpe und konnte somit die Bälle aufpumpen. Morgen werde ich das erste mal richtig mit Teams spielen und schauen wie sich das Spiel macht. Werde wenn möglich dann ein Fazit abgeben ob es hält was es verspricht. Erstmal bin ich sehr zufrieden, vor allem keine 55€ oder 100€ für die Orginale pro Version bezahlt zu haben.

Fitness für jeden.

Ich habe es gekauft um ein Gesellschaftsspiel für draußen zu haben. Ich habe allerdings zu beanstanden, dass nicht alle Haken in die dafür vorgesehe Öffnung passen. Sie sind zu dick. Ich habe es dennoch behalten um unnötige Retouren zu vermeiden. Werde es selber versuchen abzuschleifen. Habe zwar den Hersteller kontaktiert, von dem aber bislang noch keine Rückmeldung erhalten. Deswegen gibt es einen Stern weniger.

Für den Preis ok

An einigen Stellen merkt man, dass die Verarbeitung nicht so gut ist. So sind die Löcher in den Eisenstangen für die Haken sehr unterschiedlich groß. Manche gehen gut rein, andere sehr schwer. Aber für den Preis ganz ok.

Preis Leistung gut

Macht spaß zu spielen. Die Bälle sind am anfang nicht ganz rund, das gibt sich aber nach ca. einem Tag nach dem Aufpumpen. Toller Artikel.

Ausgeleichssport!

Wie haben sie als Ausgleich zum Schreibtisch verschenkt. Kurzer Aufbau - viel Spaß und Bewegung!