body coach Fitnesstrampolin body coach Fitness-Trampolin »Jump & Fit« 6-eckig, Ø 127 cm

Es macht was es soll.

Wie vorher in den Kommentaren beschrieben, ist es allein ein bisschen umständlich das Gerät auseinander zu klappen. Wenn man jedoch die Schnüre löst, ist der Zug nicht mehr so groß und man kann es dann in die richtige Position bringen. Für den Aufbau braucht man ca 15-20 Minuten. Ansonsten quietscht es Minima bei mir, beim springen. Da ich venile Fußboden habe, steht es somit nicht auf Teppich Boden, aber auch das ist kein Problem dadurch das es ein relativ festen Stand hat, Rutsch auch nichts übern Boden. Für mein erstes Trampolin war es ein super Entscheidung.

Tolle Alternative für das Training zu Hause

Ich habe mir dieses Trampolin ganz spontan bestellt, als klar wurde, dass die Fitnessstudios wegen Corona wieder schlißen müssen. Ich hatte dort gerade erst ein paar mal an einem Kurs teilgenommen und war davon total begeistert. Der Aufbau gestaltete sich zunächst etwas schwierig, weil man doch ziemlich viel Kraft für das Aufklappen der Sprungfläche benötigt (besser zu zweit machen, wenn man nicht so kräftig ist), aber der Rest ging dann recht schnell. Das Trampolin ist stabil und die Nachbarn unter mir hören mein Training nicht, obwohl ich schon mehrmals eine ganze Stunde am Stück trainiert habe (allerdings habe ich auch Teppich drunter). Super Preis-Leistungsverhältnis! Ich bin

🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Gutes Trampolin

Der Aufbau war etwas knifflig !! Es ist nicht gut dargestellt wo was angebracht wird mit den Stangen und Schrauben. Es war fand ich schwierig. Das Trampolin ansich ist gut . Völlig ausreichend .

Hüpfen?

Du wolltest schon immer mal ne birne wechseln hast aber Angst auf Leitern zu stehen? Mit dem trampolin spielend alles zu erledigen und auch sonst noch spass haben. Klasse teil

Ist super und sehr geräuschlos. Perfekt für Mietwohnungen. Leider waren die Ausstanzen der Stange nicht passend zum Trampolin, daher ein Stern Abzug.

Für den Preis super

Der Aufbau war einfach und die Verarbeitung wirkt auch stabil. Das einige Problem ist das es leicht kippelt wenn man zu weit vorne Sprint …

Macht sehr viel Spaß!

Habe mir das Trampolin gekauft da ich mich gern etwas fit halten wollte, leider hab ich mich mit meiner Deckenhöhe verscherzt. 😅🤭

Tolles Trampolin

Die ganze Familie hat Freude an dem Trampolin. Der Aufbau geht einfach und war sogar für mich als Frau alleine machbar.

Sehr gutes Sport Element,wir haben uns sehr ...

Sehr gutes Sport Element,wir haben uns sehr gefreut auf diese Trampoline. Hilft beim aufwärmen vor sport

Ein toller Trampoline

Guter Trampoline. Ist stabil und von der Größe her perfekt

Sehr stabiles Trampolin

Die Verarbeitung des Trampolins, ist sehr gut. Einfach vom Aufbau. Nur leider nicht klappbar, zum besseren verstauen

leicht aufzubauen, tolles trampolin, kann ich weiterempfehlen

Schade

Schlechte Qualität. Lack ist bei Ankunft bereits an div. Stellen abgesplittert, zudem unsauber Lackiert, dreckige Gummis. Auseinander klappen alleine auch nur mit vollen Körpereinsatz machbar. Daher umgehend retour.

Gutes Trainingsgerät, leicht zusammenbaubar

Das Fitnesstrampolin ist in Ordnung und funktioniert gut (wird auch intensiv genutzt). Der Zusammenbau ist sehr einfach, da es vormontiert kommt und nur auseinandergeklappt werden muss. Insgesamt ist die Federung etwas lockerer als bei hochwertigeren Modellen und die Stange ist etwas kippelig, aber das ist natürlich auch dem geringeren Preis geschuldet.

Nicht robust genug

Wer dieses Trampolin wirklich benutzen will ist damit nicht gut beraten. Die Gummibänder wurden zweimal reklamiert. Allerdings war die Abwicklung wirklich gut, auch wenn das verpacken eines Trampolin zur Rücksendung echt Grenzwertig ist.

👎👎👎

Ich war sehr enttäuscht, das Bein des Trampolins ist sofort kaputt gegangen, es gibt keine genaue Erklärung, wie man das Trampolin zusammenbaut, es ist dieses Geld nicht wert.

Naja

Das Trampolin ist für meine 9 jährige Tochter die schlank ist. Leider ist das Seil nach einigen Monaten gerissen und es geht zurück.

Nicht schlecht, aber.....

Leider lässt sich das Trampolin nicht alleine aufbauen, geschweige denn zusammenklappen, wenn man eine kleine Wohnung hat. Sehr schade......

Es erfüllt seinen Zweck

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, nur die haltestange klappert mir zu sehr, so daß ich sie lieber abmontiert habe

Nicht schlecht, aber...

nur für leichtes Training geeignet. Für intensives Jumping ist die Federung leider viel zu locker. Schade!

Bin absolut zufrieden. Nichts zu bemängeln.