L.A. Sports E-Scooter Speed Deluxe 7.8-350 ABE, 20 km/h

Nach 14 Tagen zeigt der Fehlercode e008 an ...

Nach 14 Tagen zeigt der Fehlercode e008 an sehr unzufrieden kaum gekauft für knapp 600 und nur Probleme

Akzeptabel

Prinzipiell ist er nicht schlecht, lässt sich aber nicht zusammenklappen und der Gashebel ist auch schon abgebrochen. Beim anbringen des Nummernschildes, muss man ihn auseinander bauen um die Muttern zu befestigen.

Muss zurück geschickt werden.

Ausgepackt, geladen nach 1 km ging nix mehr. Noch mal 6 Stunden geladen nach 10min ging wieder nix mehr , 3 versuch

Artikel der kein Spaß macht

Beim ersten laden habe ich bemerkt das Ladegerät für meine Begriffe zu heiß wird habe Otto gemeldet ja was war die Antwort ich solltest dem Hersteller melden OK per WhatsApp gemeldet und was passiert nach einer Woche immer noch keine Antwort so jetzt ist das Frontlicht kaputt teile fliegen weg und sorry aber mit 20kmh bin noch nicht gefahren das schnellste 19.7 19.8 bin 70 kilo für das was es angeblich kostet ist es nicht zu empfehlen

Horror scooter

Die Verarbeitung ist nicht absolut für diesen Preis no go. Außerdem ist das Ding nicht komfortabel und hat Sicherheitsmängel z.b hochgefährliche scharfe kannten. Der e-scooter ist fast alles aus Metall verarbeitet und beim fahren ist sehr hart zu bedienen und klappert einfach überall. Das Ding ist nicht für mich, ich schicke es zurück.

Gibt bessere

Gibt Bessere auf dem Markt Material usw. würde mir diesen nicht Kaufen