L.A. Sports E-Scooter Speed Deluxe 7.8-350 ABE, 20 km/h

Finger weg!!!

Letztes Jahr im August bestellt, im Oktober 2020 zu L. A. Sports geschickt weil die Lenkerstange sich verdreht hatte. Im November 2020 nach ständigem nerven einen neuen Scooter bekommen, was soll ich sagen? Seit Mai 2021 schon wieder im einseitigen Kontakt mit L. A. Sports, da diesmal denke ich die Lenkerstange gebrochen ist, das Vorderrad dreht sich ohne das man den Lenker bewegt.

Ein witz für das Geld

Es klappert , Schrauben sind überzogen zumindest bei meinen Modell. Die vollgummi Räder lassen nur absolut glatte Straßen bzw. Wege zu. Die Mechanik zum aufklappen ist schwerfällig und der ständer ist auch ein Plastik Witz. Der Nummernschildhalter läßt sich wenn überhaupt nur schwer anschrauben , kein rankommen an die Muttern zum festhalten. Beim bremsen , die gut gehen, hat man das Gefühl das der Lenker nach vorn abbricht. Ich wiege 80 kg. Das Ding soll bis 120 kg Gewicht sein, um Gottes Willen. Im großen und ganzen totale Enttäuschung für 500 Euro. Und das sollte mal über 800 Euro kosten. Finger weg.

Macht kein Spaß mit dem E Roller

Mit dem Roller kommt man nicht weiter als 500m max.vielleicht 2Km.Dann geht er aus und man bekommt ihn auch nicht wieder an.Dann lädt man ihn wieder,wieder das gleiche.Haben ihn ausgetauscht mit dem zweiten genau das selbe.Wird jetzt zurückgeschickt und das war's.Schade

Sehr schlecht

Das Produkt ist defekt, gebraucht und hat viele Kratzer und Schmutz. Das Lenkrad in die Betriebsposition zu bringen ist aufgrund eines Defekts an der Befestigungsschraube nicht möglich, daher lässt sich das Produkt auch nicht einschalten, und es ist zu sehen, dass auch das wasserdichte Gummi abgeschnitten ist.

Mist

Nach 2Wochen ist die Leistung des Akkus nicht mehr gegeben. Der Roller schafft keine 13kmh mehr. Von Anfang an hatte der Roller viele Macken. Nach Betriebsanleitung versucht die Lampe aus zu schalten, funktioniert auch nicht. Für das Geld ist der Roller echt eine Frechheit.

Klein Rad vorne, reichweite Max 14 km, ...

Klein Rad vorne, reichweite Max 14 km, schlechte Licht vorne Sehr kleine Boden,

Einmal und nie wieder..

Lasst die Finger weg wollte nicht auf die Negative bewertung achten muss leider sagen sie stimmen..der volle akku reicht 500 meter dan geht er aus..kann ihn nicht writer empfehlen..ging zurück lieber mehr ausgeben und was gescheides haben..

Ich empfehle nicht

Leider hat der Scooter nach Benutzung leider Mängel, irgendwas klappert drin, der Akku klebt nicht und der Scooter geht von alleine aus und lässt sich nicht wieder einschalten, muss ich leider zurückschicken

Totaler Schrott

Wie andere schon geschrieben haben, nach 2km Akku tot! Der Roller ist mehr am klappern als alles andere, kauft den bitte nicht. Der ist absoluter Mist. Auf und zu klappen ist eine Katastrophe.

Es stürzt oft ab, wenn es das erste Mal ...

Es stürzt oft ab, wenn es das erste Mal abstürzt und ersetzt wird und das zweite Mal stürzt es auch ab und ist bisher deaktiviert. Ich habe es erst vor drei Monaten gekauft.

Schrott

Klappmechanismus funktioniert nicht keine Kaufempfehlung.

Defektes Gerät

Leider kann ich diesen E-Scooter nicht empfehlen Ist nach ca.200m einfach ausgegangen und hat sich nicht mehr einschalten lassen

Nur Probleme Katastrophe so was braucht keine

Eine Katastrophe mit diesem Fahrzeug jeden Tag was neues.