L.A. Sports E-Scooter Speed Deluxe 7.8-350 ABE, 20 km/h

Top Scooter

Gute Reichweite....Rücklicht klappert ...gute Verarbeitung...breiter lenker

Super E Scooter macht Spaß

Habe den Scooter seit Samstag, er macht richtig Spaß. Was mir nicht so gut gefällt das er zwischen 20,04kmh und 19,03 schwankt aber es ist auszuhalten. Die Verarbeitung ist Mega gut gelungen nur das mim Kennzeichen hätte man anders lösen können da man nicht so gut an die Schrauben kommt. Durch Regen konnte ich auch fahren keine Probleme. Im großen und ganzen ein guter E Scooter der Spaß macht.

Bisschen mehr erwartet für den Preis!

Der Roller kam schneller als angegeben an, was positiv zu bewerten ist. An sich macht der Roller einen guten Eindruck. Allerdings waren die Bremse lose und die Kennzeichenhalterung musste selbst montiert werden. Das wäre an sich auch kein Problem, allerdings passen Schrauben und Gewinde nicht zusammen. Für den Preis erwarte ich ein top Produkt, daher ziehe ich einen Stern ab. Das Fahrgefühl ist super und die Reichweite ist länger als angegeben.

War echt cool

Der Roller kam schneller als angegeben an, was positiv zu bewerten ist. An sich macht der Roller einen guten Eindruck. Danke Ihnen

Fazit

Ich habe den Scooter jetzt nun 3 Monate und bin 310 km gefahren und er fährt wie am ersten Tag natürlich muss man mal die ein oder andere schraube nachziehen aber das is OK. Laut Verpackung soll man nicht unter 5 Grad fahren märkt man aber am Akku verbraucht mehr und bei Regen(Starkregen) auch nicht ich habe es probiert keine Probleme mit dem Scooter ich sage nur auf die nächsten Km mit ihm er ist täglich im Gebrauch (Arbeitsweg).

Flotter E-Scooter

Dank der guten Vormontage musste bei Lieferung nur noch die Bremse justiert und der Akku aufgeladen werden und schon konnte es losgehen. (Nur, dass ich noch etwa 10 Tage auf das Versicherungskennzeichen warten musste - aber dafür kann Otto ja nichts.) Der Scooter ist einfach zu bedienen und mit bis zu 20 Kmh auch richtig flott unterwegs. Nachteilig sind die sehr scharfkantige Metallkonstruktion des Trittbretts (Verletzungsgefahr) und der sehr schwergängige Klappmechanismus (deshalb ein Stern weniger). Der Roller ist in geklapptem Zustand zudem auch wesentlich schwerer als die angegebenen 13,5 Kg (mind. 20 Kg). Insgesamt aber "gut"!

Robuster Scooter

Der Scooter ist im großen und ganzen sehr Stabil gebaut. Leider ist er sehr schwer, das man mühe hat in wo mit hin zu tragen. Vom fahren her ,fährt er sehr leise. Die Reifen finde ich auch sehr gut, kein geklapptere Leider musste ich ihn nach kurzer Probe Fahrt zurück schicken,da sich der Akku nicht aufladen ließ. Kann also auch nicht mehr über ihn aussagen. .

sehr praktisch

Der Roller hat ein sehr schönes Design, leicht, einfach zu steuern, zu tragen und zu falten....die Geschwindigkeit beträgt 20 km und die Batterie funktioniert genau wie beschrieben....deutliche Digitalanzeige, vordere und hintere Bremsen, Licht und Hupe Ich kann es wirklich empfehlen ... der Preis ist definitiv konkurrenzfähig

Kompakt und schönes Modell

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Schickes, schlichtes Modell und einfache Bedienung. Super ist die 3 Stufen Regelung für die Geschwindigkeit sowie die 2 Ständer. LED Beleuchtung vorne und hinten super hell. Hatten ihn kurz in der Wohnung getestet da es momentan das Wetter draußen nicht zu lässt.

Guter E-Scooter

Anfangs war ich hellauf begeistert, aber dann sollte man die Plakette auch noch selbst anschrauben und das ohne Bedienungsanleitung, dafür 1 Stern weniger. Ansonsten ist es ein super Teil, anfahrt mit Schwung holen damit der losfährt, 3 Stufentempo, Bremsen sind andersrum als beim Fahrrad, aber ok.

Roller der Spaß macht

Der Roller ist super, einziges Manko, für das Nummernschild hätte ich mir eine bessere Anbringung gewünscht, denn weder drauf kleben hält, noch kann man kleine Schrauben nicht richtig befestigen. Da hätte sich der Hersteller etwas anderes einfallen lassen müssen, schade. Ansonsten super Teil

Supper Roller

An sich ist es ein supertolles der viel Spaß macht. Nur die Angabe mit 120kg ist sehr sehr grenzwertig. Da man schon merkt das der Roller dann leidet... Ach und die Anleitung könnte besser geschrieben sein deshalb 1 Stern weniger

Tolll👍👍🎉

Macht echt spass mit dem e scotter würde ich empfehlen jedem nur es waren paar Kratzer was Mann sehen kann Aber ansonsten war alles ok

Toller Scooter aber....

Toller scooter aber die Kennzeichenhalterung anzubringen ist eine riesen Katastrophe.

Artikel macht sehr viel Spaß zum Fahren.

Roller hat ein sehr angenehmes Fahrgefühl auf der Straße.