L.A. Sports E-Scooter Speed Deluxe 7.8-350 ABE, 20 km/h

Toller Scooter zum fairen Preis

Ich habe den E-Scooter nun schon ein paar Tage im Einsatz und bin sehr zufrieden. Mir gefiel dieses Modell, da es sich zusammenklappen lässt und auch die Griffe klappbar sind, somit nimmt er weniger Platz weg und ist sehr flexibel einsetzbar. Er ist trotz seiner kompakten Maße und dem relativ geringem Gewicht sehr stabil und solide verarbeitet. Da ich in der Innenstadt arbeite, ist das mit den Parkplätzen so ein Problem. Nun kann ich etwas außerhalb Parken, den Scooter aus dem Kofferraum nehmen und düse die letzten paar hundert Meter zur Arbeit. So habe ich sogar noch Zeit gespart die ich sonst mit der Parkplatzsuche und im Stau verbringe. Der City-Roller ist für mich eine gelungene Alternative zum Park & Ride. Auch am Wochenende hab ich ihn schon eingesetzt um die Gegend zu erkunden, es macht so viel Spaß einfach mal andere Strecken zu fahren und neue Ecken der Stadt anzuschauen. Zum Scooter selber, er wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Das Versicherungskennzeichen geholt und angeschraubt und schon konnte es losgehen, da ansonsten alles vormontiert ist. Die Bedienung ist recht einfach, nach ein paar Proberunden auf dem Hof fühlte ich mich recht sicher, um eine größere Runde um den Block zu starten. Man sollte sich die Zeit nehmen um sich mit dem Roller und den Fahreigenschaften vertraut zu machen, da es doch schon auf die Körperhaltung und Balance ankommt, gerade beim Bremsen, da der eigene Körper dann einen vorwärts Drang hat. Die Griffe haben einen guten Abstand um damit sicher zu lenken. Bei anderen Modellen mit den schmalen Lenkern, die ich mit angeschaut hatte, war das Lenken sehr ruckelig und die Haltung einfach unbequem. Die Höhe lässt sich variieren, so dass mein Frau den E-Scooter auch schon gefahren ist - mit dem Ergebnis sie möchte auch einen. Wir haben schon unseren nächsten Städte-Trip geplant und da werden uns die beiden E-Scooter auf jeden Fall begleiten.

Cooler roller

Der elektroroller ist echt cool vom äußeren wie vom fahrgefühl her. Das gute Stück macht richtig spass auf der Straße. Mein Mann freut sich wie ein Kind was sich auf Weihnachten freut. Die bremsen funktionieren einwandfrei und das Teil geht ab wie Nachbars lumpi. Ich kann jetzt nix negatives sagen oder gar entdecken. Alles bestens, Lieferung war auch flott. Eine klare weiterempfehlung von mir. TOP

Spaß pur...😋

Dieser Scooterkauf war eine perfekte Entscheidung! Er ist vom Gewicht her sehr leicht, lässt sich leicht zusammenklappen und lässt sich somit überallhin mitnehmen. Fahrspaß pur...

Ein toller Roller!!!

Es macht riesigen Spaß; ) Man kommt einfach mal schnell wo hin. Perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Gerät

Würde ich wieder bestellen - bis jetzt ist alles in Ordnung - fährt gut - und ist noch nicht zusammen gefallen -

Super Roller

Haben den Roller mittlerweile täglich im Einsatz und bis her zufrieden damit kann ich nur weiter empfehlen

Eine tolle Artikel

Ein guter Roller ich mache richtig Spaß mit den Roller . Weiterzuempfehlen aufjedenfall

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden und begeistert! Einfache Handhabung und läuft wie beschrieben.

Passt alles, ...

Passt alles, Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller E-Scooter!

Ich habe mir den E-Scooter als Fortbewegungsmittel gekauft, da ich zur Zeit noch meinen Führerschein mache und in meiner Stadt gefühlt jeder so einen Roller fährt. Da wurde mir schnell bewusst, wie praktisch so ein Roller sein kann und entschied mich, den hier zu kaufen. Er ist wirklixh robust gebaut, wiegt knapp 14 Kg und ist meiner Meinung nach ein Augenschmeichler. Das Fahren damit macht sehr Spaß, ist sehr angenehmen die schöne Brise und den Blick zu genießen während man fährt 😊

Erwartungen übertroffen

1A Verpackung. Am besten war die Tatsache, dass man den Scooter nur herausheben musste und dann ließ er sich problemlos aufstellen. Ohne Werkzeug! Es erfolgt die Aufladung mit dem mitgelieferten Stromset. Das wars. Nach 2,5 Std. war alles voll und die erste Fahrt konnte beginnen. Ein wirklich robustes Teil. Schön wäre noch, wenn es eine Möglichkeit zum abschließen etc. geben würde. Doch das schmälert nicht die verdiente Bewertung von 5 Sternen.

Was besseres gibt es nicht.

Top, dieser Roller übertrieft voll und ganz meine Erwartungen. Für die Arbeit genau das richtige auch im priewat Leben.

Ein guter Flitzer für den alltag

Wir mussten leider die erste Bestellkng umschicken, da nach 3 km ein Kabel beim anfahren abgerissen war.9 Mein Sohn wollte doch diesen ein 2. Mal kaufen,da der scooter wirklich optisch und fahrtechnisch überzeugt.sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Der Umtausch ging reibungslos. Der Neue ist top. Jetzt warten wir nur noch auf die Gutschrift, dürfte aber auch alles gut gehen.

Tolles Teil

Macht super viel Spaß damit zu fahren. Kann ich nur weiterempfehlen

toller Roller 2 von 5 Kunden finden diese Be

toller Roller 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Ein guter Roller selbst mein Kind freut sich darüber. Weiterzuempfehlen aufjedenfall 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Ein guter Roller selbst mein Kind freut sich darüber. Weiterzuempfehlen aufjedenfall

Artikel besser als gedacht perfekt

Mit den Hermes minus 20 ein Tag zuspet und den Post muß warten von 8::00 bis 20:00 unverschämt kam gegen 14 Uhr und grade wen man für Kinder bestellen

sehr gut

ganz einfach zu bedienen. sehr gute Qualität. Kann man weiter empfehlen

Toller Scooter zum fairen Preis.

Topverarbeitung. Schafft ca. 20 km/h. Bei uns im flachen schafft er auch fast 30 km. Einfache Handhabung und schneller Zusammenbau.

Zweckerfüllend

Erfüllt seinen Zweck. Akku hält sehr lange für ca. 25 km, kommt auf das Gewicht des Fahrers und ob es gerade oder steile Weg sind drauf an.

Macht einfach nur Spaß 🤩

Guter Scooter bin sehr zufrieden 😀

Mein Scooter ist für meinen Einsatzzweck, ...

Mein Scooter ist für meinen Einsatzzweck, nämlich kurze Strecken zurückzulegen, sehr gut.

Dragomir

Ser schon

Schnelles Aufbauen eine sehr einfache Bedienung Qualitative Verarbeitung der Materialien.

Ein schöner Artikel der Spaß macht

Schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen macht Spaß

Sehr tolle Roller sehr stabil fahren macht spa

Fahren macht Spaß Akku sehr gut ich kann nur weiter empfehlen

Topppppp

Super Teil gerne wieder... Einfach nur klasse........