Home affaire Dekokissen Mia, Schriftzug, gestreift, gemustert, Kissenhüllen ohne Füllung, 3 Stück

Eyecatcher

Die Kissen sehen sehr geschmackvoll auf meinem graublauen Sofa aus. Schöne Baumwollqualität , leicht zu bügeln. Die Farbkombination mal was anderes.

Tolle Kissenbezüge

Die Kissen sehen toll aus auf unserem Sofa und sind genau wie abgebildet . Das Schönste für mich , die verschiedenen Designs mit gleichen Farben .

Sehr schöne Sofa Kissen

Die Kissen sehen sehr gut aus (wie auf der Abbildung), fühlen sich auch super an!

gute Qualität

Die Kissenhüllen sehen sehr gut aus. Allerdings finde ich den Preis zu hoch

Elegantes Design

Sehr gute Kombination, farblich gut abgestimmt. Auf jeder Couch ein Highlight

Super Stoff schnell Gebügelt und schöne Farben auch güt verarbeitet

Neuer Hingucker auf dem Sofa

Das Material fühlt sich sehr gut an. Durch die schlichten aufeinander abgestimmten Farben und die verschiedenen Muster werden die Kissen auf unserem grauen Sofa zum Hingucker. Mir gefällt es besonders, dass die Farben nicht so intensiv sind. Die Kissen sehen genau aus wie auf den Bildern abgebildet.

super Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind genau wie abgebildet, sehr schöne Farben, die Muster sind auch sehr schön. Man kann sie deutlich erkennen, es ist aber nicht aufdringlich. So kann man ruckzuck mit seinen alten Kissen die Optik im Wohnzimmer aufbessern, ohne gleich alles neu kaufen zu müssen.

Schöne Farbkombination

Die Kissenhüllen sind sehr schön und das Material und die Farben (blau-grau-limone) versetzen in eine Frühlungsstimmung. Genau das ist auch der Grund weshalb ich diese Kissenhüllen leider jetzt zurückgegeben habe, ich habe mich schlichtweg in meiner Auswahl vertan. Das tut mir leid.

Sehr hübsch im Set

Kissenhülle farblich wie abgebildet. Stoff fühlt sich wertig an. Entspricht meinen Erwartungen.

Sehr hochwertig

Tolles Design, schöne Farben, hochwertig verarbeitet - Ich kann die Bezüge nur empfehlen! Einen Stern Abzug gebe ich allerdings für den Stoff. Dieser ist sehr rau und hätte etwas weicher sein können - aber das ist ja Geschmackssache :-)

Sehr moderne Kissen

Die Kissen sind qualitativ sehr schön , die Farben dezent, genau wie abgebildet. Sie passen super in moderne Wohnzimmer auf die couch oder überhaupt zu Landhausmöbeln , bei uns zu weißen Möbeln dekoriert auf grauer Couch, sehr schön.

Sehr schöne Kissen von sehr guter Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Artikel

Ich bin kein Freund von zu grellen Farben und habe mich deshalb für diesen Kissenbezug entschlossen.Farbe - wie sagt man doch : unauffällig - auffällig schön und Qualität stimmt. Lieferung wie immer prompt

Schöne Kissenbezüge

Ich habe die Kissenbezüge gleich in mehreren Farben bestellt und bin sehr zufrieden mit ihnen. So kann je nach Lust und Laune die Couch farblich "umdekoriert" werden.

Sofakissen

Gute Qualität, vielleicht ein bisschen knitteranfällig. Schönes Design und tolle Farben, ein Hingucker auf jeder Couch. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Kissenhüllen

Sehr schöne Kissenhüllen, dank mehrerer Farben gut mit Couch und Wohnzimmer kominierbar. Vor allem für den Frühling schön passend.

Sehr schöne Deko

Die Kissen stehen auf einem dunklen Sofa. Das sieht unheimlich schick aus. Sie sind von guter Material- und Farbqualität.

Sehr schöne Bezüge

Bezüge sind sehr schön, passen perfekt zum meinem grauen Sofa und pastellfarbenen Wand. Material ist auch gut

Schöne Kissenhüllen

Super schöne Kissenhüllen, genau wie abgebildet. Sowas hab ich schon lange gesucht und endlich gefunden. Preis war auch ok.

Sehr schöne Kissen

Ich habe die Kissen in mein Balkon auf meine Bank,das sieht sehr schön aus....würde es 100% weiter empfehlen...

Kissen

Die Kissen sind sehr schön und Ich hätte sie auch gerne behalten,aber die Farben passten dann doch nicht 😌

Tolle Kissen

Sehr schöne aufeinander abgestimmtes Farben. Auf einem grauen Sofa sehen die Kissen einfach toll aus. Der Preis im Angebot ist top.

Super schön im Wohnzimmer Wirken sehe freundlich und bringen Farbe in Raum

Tolle Kissenhuellen

Habe mir diese Kissenhuellen bestellt, weil sie farblich alle aufeinander abgestimmt waren. Material prima. Bin begeistert

Gutes Material, tolles Design

Die Kissenhüllen sind vom Material her sehr hochwertig und sehen sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Kissenset

Ich brauchte mal was Frisches auf meiner Couch. Der Stoff ist nicht zu dünn, die Farben schön dezent.Passt.

Tolle Dekoration!

Die Kissenhüllen haben einen angenehmen Stoff und passen hervorragend zu unserer neuen Couch.

Kissen

So Zucker süsse Kissen .Die machen sich so gut auf der Couch ein richtiger Hingucker- Ich habe mich gefreut :)))

Zu teuer

Farben ziemlich blass und zu teuer