Bose TV Speaker Soundbar (Bluetooth, 838309-2100)

Das ist kein Bose Sound

Bin von Bose, habe noch 3 andere Bose Geräte, ein ganz anderen satteren Sound gewohnt. Und die Installation an einem Samsung TV ist nicht die Einfachste.

ABER:

Die Soundbar hat einen wirklich guten Sound und macht nicht nur als Unterstützung zum Sound des Fernsehers, sondern auch beim Musik hören wirklich Spaß! Drei ganze Punkte muss ich jedoch abziehen, weil sich die Soundbar immer von alleine einschaltet, sobald das mobile Endgerät, mit dem es vor dem Ausschalten verbunden war, in die Reichweite der Soundbar gelangt. Bose selbst bietet dazu keine Lösung an. Es bleibt dann nur: Auf dem mobilen Endgerät Bluetooth zu deaktivieren, damit sich die Soundbar nicht wieder ungewollt einschaltet. Schade!

Bose?

Ich finde es eine Frechheit das Bose soetwas unter ihrem Namen auch nur anbietet. Der TV Speaker von Bose hört sich 1 zu 1 an wie der Standart Sound meines TVs (Samsung Q60R). Natürlich erwarte ich von einer Soundbar keinen Sound wie im Kino, allerdings erwarte ich für 280€ wenigstens ein Produkt, was mir einen klaren Unterschied zu meinem normalen TV Sound bittet. 2 Sterne lediglich wegen dem Design, das ist absolut top und hochwertig.

Nicht wirklich gut

Hat zwar einen guten Klang, aber man merkt nicht das der subwoofer mit intrigiert ist.

Leider nur der Name top

Leider ein sehr mäßiger Klang. Kaum Bässe, obwohl über FB einstellbar ist. Für die Verbesserung der Klarheit der Dialoge kann man hier ein gut vergeben. Aber Film und Musik sehr mäßig. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Artikel sofort zurückgeben.

Damit hat sich Fa. Bose keinen Gefallen ...

Damit hat sich Fa. Bose keinen Gefallen getan! Kann man leider meiner Meinung nicht weiter empfehlen. Es ist zwar immer ein persönliches Empfinden, aber bei Bose erwartet man mehr. Es wird wahrscheinlich seinen Grund haben das die Soundbar im Preis reduziert ist. Sie hält eindeutig keines Ihrer Versprechen, die Klangqualität ist schlecht, die Verbindung zum Fernseher lässt sich nicht so einfach herstellen usw. Die online Bedienungsanleitung ist die gleiche wie im Karton. Leider nicht zu empfehlen !

Na.ja...nicht mit allem kompatibel

Ich konnte sie nicht hören...lässt sich nicht vernetzen

Kaum besser als der TV Speaker

Wir haben die Soundbar gewählt, weil unser TV selbst ja doch flach und blechern klingt. Die Verarbeitung sieht gut aus und fühlt sich wertig an. Nun sagt es der Titel ja schon: Der Speaker klingt leider nach nichts. Unser Wohnbereich hat 20 m² die beschallt werden müssen. Vielleicht klappt es in kleineren Zimmern besser. Ich habe sie zurück geschickt. Aus meiner persönliochen Erfahrung ist die Soundbar ihr Geld nicht Wert.

Großer Name nichts dahinter

Leider ist der Klang nicht klar und ist auch zu basslastig. Naja, was will man in diesem Preissegment auch erwarten.

Kundenservice von otto ist Menschen ...

Kundenservice von otto ist Menschen unwürdig. Kunden werden sehr schlecht am Telefon behandelt. Mitarbeiter legen einfach so auf, und sprechen kaum Deutsch. Einige habe ich am Telefon gehabt die als am gähnen waren als ich gefragt habe hallo schlafen sie legten sie einfach auf. Ich bin schockiert und wütend aufgrund d. Kundenservice von otto.

Nicht als Sprach Soundbar zu empfehlen

Schlechter Klang

Sehr enttäuscht

Klanglich nicht wesentlich besser wie mein Samsung TV war sehr enttäuscht das das System überhaupt keine Power hat für 300 Euro habe ich ehrlich mehr erwartet. Kumpel sagte zu mir kaufe die nicht "böse geht in die Hose" leider hat er recht gehabt.

Nicht gut

Ich hatte mir unter den namen Bose was besseres vorgestellt, ich finde den Sound überhaupt nicht gut also ging die Soundbar zurück,schade eigentlich.