Bose TV Speaker Soundbar (Bluetooth, 838309-2100)

Als Soundbar ungeeignet

Also zunächst musste ich paar Wochen auf die „Soundbar“ warten, aber das habe ich gern gemacht, da es ja von BOSE ist. Als es ankam, die erste Enttäuschung. Von BOSE hätte ich eine viel bessere Qualität erwartet. Außerdem ist es nicht so laut, wie es sein soll. Das größte Problem jedoch ist, - und es ist definitiv ein Mangel - dass die Löcher für die Befestigungen an TV Ständer zwar vorhanden sind, diese auch absolut passen, aber sobald die „Soundbar“ befestigt ist, empfängt es die Fernbedienung nicht mehr. Die Befestigungsvorrichtung von BOSE ist weder seitlich, noch am Rand, sondern auf dem Boden der Soundbar. Das bedeutet, wenn man die Soundbar an den TV Ständer befestigt, „guckt“ die Soundbar nach unten und somit kein Empfang der Fernbedienung. Jetzt kommt die Unverschämtheit von Otto: Ich habe diesen Umstand erklärt, man gab mir an, dass ich einen Retoureschein vielleicht bekommen würde. Es könnte sein, dass Otto es auch nicht akzeptiert. Dieser Anruf ist 2 Wochen her und ich habe immernoch keinen Retoureschein. HALLO OTTO, ES IST EINE WARE MIT EINEM FEHLER. Ich werde kämpfen, um die Fehlerware zurücksenden zu können!

Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Habe leider erst beim Auftreten des Problems festgestellt, dass dies wohl bei sämtlichen Boxen von Bose häufiger vorkommt.

Nicht wie erwartet

Ich hatte mir die Denon Soundbar und eine von Bose zum Probehören bestellt da ich meine in die Jahre gekommene von Panasonic ersetzen wollte. Keine der beiden konnte mich überzeugen. Die Denon schneidet dabei am schlechtesten ab. Für den Preis keine sinnvolle Einstellung möglich. Massive Probleme bei der Differenzierung der Tonebenen. Der Bose klang aber auch nicht viel besser.

Seeeeehr Schleeeecht

Leider konnten mir die firma BOSE bei ihren eigenen Produkten nicht weiterhelfen weil sie sich mit eigenen produkten sich nciht auskennen? weiss ich nicht! Ich bekomme einfach keine verbindung mit soundbar und bass module und der hersteller kann mir nicht weiterhelfen traurig und das als Firma BOSE traaaaurig

Hält nicht das was es Verspricht

Bin sehr Enttäuscht von der Soundbar, und das die Marke Bose so einen schrott vertreibt ist sehr schade. Die Lautsprecher von meinem Tv klingen um Welten besser. Habe es sofort wieder zurück geschickt.

Leider kein guter Klang.

Erfüllt leider nicht ganz meine Erwartungen. Deshalb geht sie wieder zurück. PS: Ich habe mir aber schon die Soundbar 900 bestellt. :) Das Bass Modul 700 habe ich schon.

Das gerät ist wunderbar. Gar keine ...

Das gerät ist wunderbar. Gar keine Beschwerden. Viele Vorteile, kein komplizierter Funktion und Komplikationen. Ich empfehle es auf jeden fall weiter.

Bose TV Soundbar

Ging leider wieder Retoure weil kein HDMI Kabel dabei war Extra Kaufen gibt es bei mir nicht. Für den Preis sollte ein HDMI Kabel mit dabei sein. Bluetooth funktiniert bei meinen Toshiba 55.Zoll Fernseher mit der Soundbar auch nicht er findet den Typ nicht. Nicht gut.

Enttäuscht

Bose ist nicht mehr Bose. Die Soundbar is leicht und hat eine angenehme Größe. Dennoch sind mittig nur 3 kleine Lautsprecher die von der Soundqualität nicht überzeugen. TV Lautsprecher haben eine bessere Soundqualität. Bin von Bose sehr enttäuscht.

Die Artikel ist viel teuer und Das gefällt ...

Die Artikel ist viel teuer und Das gefällt mir nicht ich hab zurück gesendet diese Artikel mindestens 80 € kostet Und das Artikel ist nicht gut Dankeschön

Bose TV-GERÄT Speaker

Diesen Artikel würde ich nicht noch einmal kaufen .Der Klang ist nicht Böse würdig.