OPTIFIT Küchenzeile Iver Breite 210 cm, mit Hanseatic E-Geräten, wahlweise mit Geschirrspüler

Wunderschöne Küche

Also wir haben diese Küche ohne Aufbau gekauft dachten es wäre ja nicht so schwer eine Küche auf zu bauen. So schwer war es dann auch nicht aber es ist so das die Anleitung nicht wirklich gut zu lesen war und auch einige Teile gefehlt haben aber mann weiß sich ja zu helfen. Letztendlich daumen hoch für die Küche sieht original aus wie auf dem foto.

Schöne Küche, Material falsch geliefert

Zwar ist die Küche schön aber Unterschrank wurde in falscher Größe & Farbe geliefert. Erneuter Aufwand. Die Küche ist meine ich kniffliger aufzubauen 2 Mann empfohlen

Günstige Küche

Also die Küche ist günstig. Ich empfehle auf jeden Fall den Aufbauservice. Qualitativ naja, ist es sehr einfach gehalten, lediglich die Elektrogeräte machen einen guten Eindruck

Nur wenn man Erfahrung mit dem Aufbau einer K

Schnell geliefert somit zufrieden. Aber da kommt der Hammer! Es fehlen bei der Küche sämtliche Teile zb. Traps für die Spüle , Amatur, Elektrokabel für den Herd die Fronttür für den Geschirrspüler. Das es bei der Küche nicht dazu gibt hätte man in der Beschreibung als wichtig mit reinschreiben können. Aber nach fast 2 Wochen haben wir es hinbekommen diese Küche aufzubauen trotz aller Schwierigkeiten und trotzdem wir noch alles dazu kaufen mussten...

Aufgebaut ganz schick

Habe die Küche gekauft, weil sich eine teure nicht gelohnt hätte für die erste Wohnung. Preislich ist die Küche denke ich in Ordnung. Qualitätsmängel hab ich bisher nur kleine, wie das Abblättern der Außenschicht. Aber keine großen oder wirklich Sichtbaren ecken. Aufgebaut macht sie wirklich einen guten Eindruck, auch wenn das Aufbauen echt kniffelig ist und uns manchmal echt genervt hat.