OPTIFIT Küchenzeile Iver Breite 210 cm, mit Hanseatic E-Geräten, wahlweise mit Geschirrspüler

Optisch schön aber sehr schlecht verarbeitet

Die Holzplatte unter der Spülle ist bei der kleinsten Belastung abgebrochen. Sehr schlechte Verarbeitung. Optisch aber schön.

Verarbeitung ist sehr schlecht, Verbindungen ...

Verarbeitung ist sehr schlecht, Verbindungen sind nicht bündig, schlechte Qualität, Lieferung mit beschädigten Teilen

Kann leider nicht aufgebaut werden

Das Hermesserviceteam war Vorort und hat vom Aufbau der Hängeteile an der Wand abgeraten, daher muss sie leider zurück.

Schwierig aufzubauen

Fehlende Löcher die man selbst bohren muss. Und so weiter bin nicht mit der Küche zufrieden.

Keine direkte Bewertung

Kann über die Küche nichts Aussagen, da sie nicht eingebaut werden konnte weil der Geschirrspüler zu breit ist und die Anschlüsse verdeckt hätte.

Sorry ...ungenügend !

Aufbau selbst für einen sehr guten Handwerker Kompliziert bis Nervenaufreibend...., - Spüle Ausschnitt ...braucht zusätzliche Aussparungen beim befestigen..., - Herdschrank zu Dünne Seitenwände ,beim befestigen des Einbauherdes kritisch..., -Ablufthaube unterirdische Konstruktion, -eigentlich kann man auch für den kleinen Preis mehr erwarten.....oder ? Beurteilung freundlich... ehrlich, sachlich korrekt ....mit freundlichen Grüßen

Lieber etwas mehr ausgeben

Qualitativ kann man für den Preis nicht mehr erwarten, aber das keine Löcher vorgebohrt sind und die Schrauben teilweise in anderen Paketen rumliegen (und qualitativ so schlecht sind, dass einige beim Anschrauben einfach abbrechen). Würde diese Küche niemals wieder kaufen. Musste leider schnell gehen.

Lieferungsverspätung

Otto verhielt sich ziemlich unprofessionell, als er alle Lieferfristen gebrochen hatte. Eine Beschwerde wurde an sie geschrieben. Ich warte immer noch auf ihre Antwort. Ich bat ihn, die Rechnung zu reduzieren.

Die Qualität ist naja,

Die Qualität der Küche ist naja .. der Service ist sehr schlecht, sehr schlimm gebaut 400€ bezahlt für die , sind einfach von Hermes und haben keine Ahnung wie das geht.. ( Betrug )

Mangelhafte Qualität!

Sorry aber mit Qualität haben die Küchenmöbel nicht viel gemeinsam! Von A bis Z ist der Aufbau eine Qual! Ich wollte mich von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen aber muss leider zugeben, dass ich besser drauf hören hätte sollen!