OPTIFIT Küchenzeile Iver Breite 210 cm, mit Hanseatic E-Geräten, wahlweise mit Geschirrspüler

In diesem Maß (210 cm) hat sie keiner!

Eine Küche online kaufen? Hier hat alles gestimmt. Eine beschädigte Tür musste ausgetauscht werden. Aber das war in der Abwicklung mit dem Otto Kundenservice eine einfache Sache. Top Service! Tipp: Genau hinsehen und aufmerksam lesen, was dazugehört und was nicht.

Super Küche

Also ich kann die Teilweise negativen Kritiken zum Thema Aufbau nicht nachvollziehen. Habe selten etwas einfacheres aufgebaut. Die paar Bohrungen die man selber setzen muss, sind nicht der Rede wert. Ein 10er Bohrer war mit im Zubehör dabei. Die Qualität ist für das Geld überraschend Gut, die mitgelieferten Geräte sind ebenfalls gut. Also ich kann die Küche nur empfehlen und habe den Kauf nicht bereut.

Wirklich schön

Sehr schöne wertige Küche! Solide und gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.Aufbauservice perfekt!Den Preis dicke wert.

Eine sehr schöne Küchenzeile. Leicht ...

Hier macht kochen Spaß

Eine sehr schöne Küchenzeile. Leicht aufzubauen , schönes Design. Preis/Leistung ist auch in Ordnung . Bin rundum zufrieden.

Tolle Küche

Schöne Küche, sehr geräumig und passt perfekt. Würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Perfekt

Super schöne Küche. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Schöne Küche

Hab diese Küche für meine Mama gekauft. Es ist eine sehr schöne Küche :)

Tolle Küche super Design einfach toll

Tolle Küche super Design einfach toll würde ich wieder kaufen

Sehr tolle Küche sieht super aus

Sehr tolle Küche sieht Super aus ed gefällt mir sehr gut

Tolle Küche

Sehr schöne Küche, Toller Lieferservice. Gute Qualität.

Super Küche

Bin so sehr froh daß ich diese wunderbare und sehr schöne Küche gekauft habe. Sieht top aus, ist sehr stabil und hat alles was man sich wünscht !

Tolle Küche,die Spass macht

Kleine, aber ausreichend grosse Küche für uns perfekt. Passend für eine offene Küche da tolle, hochwertige Farbe, sieht gut aus. Die soft-close Funktion ist super. Die Elektrogeräte funktionieren schnell und gut. Lieferung erfolgte innerhalb der angegeben Liefertage. Wir sind zufrieden mit dem Service von Otto

Toll.

Sehr sehr zufrieden, gute Qualität . Super 👍 Ich kann nur weiterempfehlen

Tolle Küche für den Preis!

Haben die Küche für unsere erste gemeinsame Wohnung bestellt, deshalb musste es auch recht schnell gehen. Vor der Lieferung gab es leider einige Probleme, bei denen dann aber der OTTO Support am Telefon Abhilfe schaffen konnte. Die Küche und alle Geräte wurden von der Spedition bis in den 5. Stock getragen, das war also schon einmal eine echte Erleichterung! Der Aufbau war wie von anderen Küchen gewohnt, also gut machbar. Mit den Elektrogeräten sind wir sehr zufrieden, nur die Dunstabzugshaube könnte ein wenig mehr Sog haben. Für diese sollte man die Aktivkohlefilter dazu bestellen. Die Oberflächen in "seidenglanz" wirken für mich normal und nicht wie eine Sonderausstattung, hier kann man also gern eine andere Variante wählen. Der Geschirrspüler ist ordentlich und tut seine Arbeit zuverlässig. Die Griffe sind aus Metall und die Einschübe der Fächer mit Softclose versehen, das ist in dieser Preislage wirklich nicht selbstverständlich! Insgesamt sind wir mit der Küche, vor allem für diesen Preis, sehr zufrieden und würden diese wieder kaufen!

Für den Preis Gut !

Bin zufrieden ! Schaut aus wie auf dem Foto ! Die Elektro Geräte sind der Hammer ! Jedoch dürfte die Dunstabzugshaube viel höher sein :D schaut witzig aus aber egal... Und ich hätte gerne die Arbeitsplatte dunkler ! Die Hermes Arbeiter waren zu zweit und machten seine Arbeit ordentlich und Vorsichtig Danke dafür ! Termine Versand Aufbau waren super und recht zügig. Ich habe ein Unterschrank B:100cm & und ein Allzweckschrank B:80 dazu gekauft denn Stauraum hätte nicht ausgereicht. Wr sind zufrieden ! Danke Otto !

Passt alles!

Die Küchenzeile sieht toll aus, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gebucht war auch der Montageservice, das lohnt sich auf jeden Fall, da die Schränke nicht vormontiert sind. Der Service war prima. Einziges Manko: Die Otto-Telefonhotline. Ich hatte Rückfragen zur Rechnung und bin mehrfach weitergereicht worden, hatte immer wieder Ansprechpartner, die nicht Bescheid wussten.

Küche

Der Aufbau war sehr schnell gute Arbeit haben die gemacht es hat an nix gefehlt nur der Wasserhan war nicht dabei aber des ist kein Problem beim Baumarkt bekommt Mann des billig der Mann Sebastian werle hieß er wo des gemacht hat der hat echt sauber gearbeitet echt guter Mitarbeiter Danke an Hermes Aufbau Service zu empfehlen.

Ein toller Artikel.

Ich bin echt zufrieden. Hat alle gepasst was ich brauche.