Aniston SELECTED Jerseykleid mit bunten Punkten

Sehr schönes Kleid

Die Abbildung gibt nicht ansatzweise die Farben des Kleides wieder. Normalerweise bin ich niemand, der Pünktchen mag, da sie fast immer bieder und langweilig aussehen. Anders ist es bei diesem Kleid mit unterschiedlich großen Punkten in toller Farbzusammenstellung. Dunkelblaue, mittelblaue, hellblaue, weiße, gelbe, orange und grüne Punkte machen das Kleid zu einem echten Hingucker ohne unruhig oder zu bunt zu sein. Es sieht einfach richtig schick und spannend aus. Ein wunderschönes Kleid, wie ich finde.

Super!

Ein tolles Kleid, dem ich nur 5/5 Sternen geben kann. Der Schnitt ist optimal, auch wenn man ein paar mehr Kurven hat, da das Kleid tailliert, am Bauch aber dennoch etwas ausgestellt ist. Die Farben der Punkte kamen in Wirklichkeit noch besser zur Geltung, als auf dem Bild. Der Stoff ist etwas schwerer und angenehm zu tragen. Ich bin eher ein sportlicher Typ und trage selten Kleider, doch dieses Kleid ist eine gute Alternative, da man es bei diesem Schnitt auch gut lässig stylen kann.

Ungewöhnlich schönes Kleid...

... wie ich finde, durch die bunten Pünktchen sieht lustig und sommerlich aus. Eigentlich ein Kleid für den norddeutschen Sommer. Angenehmes Material und praktisch als Kofferkleid. Für Größe 42 fällt es passgenau aus. Für einen jüngeren Menschen einfach zauberhaft. Dennoch wünsche ich mir bei meinem Alter ein bisschen mehr Spielraum für meine Vorderfront. Daher geht es leider an Sie zurück. Ihnen vielen Dank für vermehrte Arbeit.

Schürzenkleid, maximal für Arbeiten in der Küc

Oberteil zu kurz, sitzt nicht, habe beide Kleider leider zurück schicken müssen 38 passte nicht, 40 war zu gross

Ein echt schickes Kleid

Ein Stoff zum Wohlfühlen....leicht und angenehm zu tragen...Größe 42...passt perfekt. Größe..1,73... tolle länge. Im Original...bunter als auf dem Foto. Dort wirkt es schwarz..weiß. Sind aber richtig bunte Punkte in gelb, weiß, hell und dunkelblau. Ist somit sehr farbenfroh.

Schickes Kleid

Sieht angezogen fast noch schöner aus. Die kleinen Punkte sind dezent, geben dem Kleid jedoch ein bisschen Lebendigkeit und Pfiff. Sehr bequem. Ich trage es gerne mit einer langer Strickjacke und Stiefeletten. Sieht schick aus. Qualität gefällt mir auch.

Figurschmeichler

Habe mir das Kleid jetzt zum 4. Mal in jeweils verschiedenen Ausführungen gekauft. Bin total begeistert. Es mogelt einen schlanker und man kann es, wenn man zwischen 2 Größen steht, in der kleineren bestellen. Der Sommer kann jetzt kommen!

Schwerer Stoff

Das Kleid ist praktisch was Länge, Ausschnitt und die Taschen angeht und wäre gut fürs Büro geeignet. Leider beult sich die Seitennaht durch die Taschen unvorteilhaft und der Stoff hängt sehr schwer an den Schultern.

Punkte SEHR grell

Der Schnitt und der Stoff sind sehr schön und angenehm. Hüftpolster werden gut kaschiert. Allerdings sind die Punkte wirklich extrem grell. Das ist Geschmackssache.

schönes Kleid

war skeptisch wegen dem Muster, aber sieht echt gut aus. leider machen die Taschen doch eine sehr breite Hüfte. leider wieder zurück

Hübsch

Das Kleid hat einen leichten lockeren Fall es trägt nicht auf. Die Passform ist der Größe entsprechend was nicht immer der Fall ist. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Das Kleid sieht sehr schön aus

Schönes Kleid

Ich hab’s eigentlich nicht so mit Kleidern. Dieses sieht angezogen sehr schick aus. Macht eine gute Figur. Wird im Sommer eines meiner Lieblingsteile werden. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Schönes Kleid mit kleinem Schönheitsfehler

Das Kleid fällt schön aus, beult aber leider sehr stark an der Hüfte. Ich konnte es selber ändern, sonst wäre es zurück gegangen.

Sehr schick und alltagstauglich

Der Schnitt ist echt toll und verdeckt kleine Figurfehler. Die Qualität des Stoffes ist sehr angenehm. Ich habe damit mein Kleid zum Einkaufsbummel gefunden. Paßt, sitzt und hat Luft !!!

Punkte sind kräftiger als auf den Fotos

Die Punkte sind kräftiger als auf den Fotos zu sehen sind. Ich finde sie total super so. Der Schnitt ist für mich einfach perfekt und die Länge ist super.

Sehr bequem

Wer auf Punkte steht, für den ist das Kleid perfekt. Außerdem ist es nicht so kurz, wie so viele andere Kleider und somit auch für nicht mehr ganz junge Leute gedacht

schönes Kleid für täglich

Das Kleid sieht schön aus durch das klein gepunkete Muster, der Stoff fällt schön, es fällt etwas reichlich aus an der Hüfte, super praktisch sind auch die Taschen.

Tolles Sommerkleid

Sieht nicht nur gut aus, trägt sich angenehm, macht eine schlanke Figur. Sehr praktisch für den Koffer. Preis-leistungsverhältnis stimmt. Bin begeistert.

Tolles Kleid

bequem und angenehm zu tragen. Fällt allerdings großzügig aus. Ich schwanke manchmal zw Gr 38 und 40 und hier war die 38 die richtige Wahl.

Schöne Qualität

Das Kleid hat eine schöne Qualität, aber es stand mir nicht. Es war zu groß und die Ärmel zu kurz. Ging daher wieder zurück.

Schlankmacher

Gut sitzendes Kleid aus weichem Stoff,die Farben sind aus der Nähe viel freundlicher als auf dem Bild. Volle Kaufempfehlung !

Toll sitzendes Kleid

Das Kleid sieht super aus und kaschiert auch einen kleinen Bauch. Die Taschen sind praktikabel und trotzdem unauffällig.

Elegant und schick

Schickes sommerliches Freizeitkleid. Super weicher Stoff, der sich angenehm anfühlt. Schönes Teil, was mich happy macht.

Das Kleid sitzt perfekt, kaschiert die Problemzonen, fällt leicht ohne zu knittern: Die Größe fällt regulär aus.

Schönes Sommerkleid

endlich mal ein Sommerkleid was bei meiner Größe von 164 nicht zu lang ist. Sitzt perfekt, angenehmes Material

Gutes Kleid, jedoch passt es nicht zu mir. ...

Gutes Kleid, jedoch passt es nicht zu mir. Die Punkte sind auffälliger als man denkt.

Sehr schönes Freizeitkleid

Mein neues Lieblingskleid. Angenehm auf der Haut, toll zu kombinieren. Würde ich sofort nochmal kaufen

Tolles Kleid von Aniston

Anziehen und Wohlfühlen! Sieht zu Pumps und Turnschuhen beides gut aus.

Punkte waren mir zu punt,Stoff war super ...

Punkte waren mir zu punt,Stoff war super qualität.ging leider zurück

Tolles Kleid

Wunderschönes Kleid tolle Qualität schöne Passform kann man nur empfehlen