OPTIFIT Küchenzeile »Iver«, 300 cm breit, inklusive Elektrogeräte der Marke HANSEATIC

3.5

Qute Qualität, schlechtes Service

die Küche kamm erst 3 Wochen zu spät. Das Ceranfeld hatte 7 Kratzer. Ich muss nun noch 2 Wochen warten für eine neue Lieferung!! Einen zusätzlichen hochschrank konnte nicht geliefert werden. Ich habe von otto so nicht erwartet

Katastrophe beim Aufbau

Aufbau wurde sehr unvorsichtig durchgeführt. Fronten sind verkratzt, unsere Wände auch und am nächsten Tag stand unsere Küche unter Wasser. Über eine Woche später haben wir immer noch keine Rückmeldung

Schöne Küche

Leider sind sehr viele Teile beschädigt angekommen. Nerven und Zeit braucht man um die Küche aufzubauen.
Ansich ist die Küche in Ordnung…

Schnell geliefert zum attraktiven Preis!

Die Küchenzeile wurde nach der Bestellung innerhalb von 48 Stunden geliefert. Die Geräte und Schränke wurden mir bis in die Wohnung gebracht. Leider sind die mitgelieferten Montageanleitungen sehr mangelhaft und erfordern ein hohes Maß an kreativer Energie um die Schränke zusammen zu bauen. - Aber machbar mit einigem handwerklichen Geschick und Erfahrung.
Insgesamt sehr zufrieden!-Otto ist einfach Gut!

Sehr sehr schön

Küche ist für diesen Preis top !!! Leider hatten wir mit Aufbau bestellt , aber die Monteure haben es abgelehnt diese Küche aufzubauen!!!
Angeblich passten die Anschlüsse nicht , dabei passte alles ganz genau !!!
Dabei waren wir auf den Aufbau angewiesen !!!

Miese Qualität der Küche&Aufbauservice

Die Überschrift sagt bereits alles. Absolut nicht wertige Küche und der Aufbau wurde nur zur Hälfte ausgeführt. Angeblich wird nachgebessert, was krumm und schief ist und eben noch nicht gemacht wurde. Damit ist mir jetzt aber erstmal nicht geholfen.

Küchenzeile

Die Elekrto Geräte sind Top. Spülenunterschrank(50cm) zu klein hätte min. 60cm Gebraucht da jetzt der Überlauf-Abtropfbecken seitlich über der Spülmaschiene Sitzt (Darf nicht sein sagt mein Elektriker).
Dadurch Verschob sich der Beckenauschnitt so weit nach Rechts dass eine U-form ausschnitt Enstand.
Desweiteren hatte die Arbeitsplatte Rechts keinen Seitlichen Überstand sondern war Bündig und so Enstand seitlich ein Spalt zur Wand weil die Küchenzeile nach Links Gerückt werden musstewegen der Sockelfliese. Das heißt Wand Auffüttern,Fliesenspiegel Ändern und das Komplett mit Siliconabdichtung zur Wand/Spülbecken. Weil die Küchenplaner an 4cm Arbeitsplatten Länge Gespart haben!
Empfelenswert bei der Küchenbeschreibung wäre ein Elektroinsstalationplan aus dem man Ersehen kann dass die z.b. Steckdose für Dunstabzug frei Zugänglich sein sollte. Das wars jetz :-)

Top Küche

Sehr gute Küche super Preis
Kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin traurig und verärgert

Der Kühlschrank trotz Austausch kaputt
Richtig billig gemacht, die Spülmaschine ich muss weinen:-( die Blenden und Fronten ich muss echt weinen
Otto hat mir angeboten Bilder und Techniker und …. Aber der Aufwand und die Enttäuschung sind so groß
Die Küche muss weg

Wahnsinns Preis

Hochwertige Küche und Küchengeräte, für den Preis echt Wahnsinn. Hermes-Aufbauteam war sehr nett und hilfsbereit. Müll wurde auch komplett zurückgenommen. Ist zu empfehlen.

Schöne Küche, aber..

Die Küche ansich ist echt schön. Verarbeitung ist für den Preis echt gut. Lediglich die Anleitung bzw der Aufbau sind teils eine Katastrophe. Füße für die Schränke in Karton 17 von 17, welches nicht in der Anleitung beschrieben war etc.

Würde sie trotzallem weiterempfehlen!

Tolle Küche

Die Küche ist perfekt, für kleinen Raum passend. Alles funktioniert einwandfrei, die Küche sieht sehr schick und teuer aus, und ist gute Qualität. Einziges was mir nicht gefällt, ist der Kühlschrank der zu klein ist. Aber sonst alles super

Küchenzeile

Toll, habe sie mir genau so vorgestellt & ich kann sie mir so hinstellen wie es mir gefällt Nachteil ist nur die Anleitung sehr mangelhaft da muss man schon etwas kreativ sein

Nicht so toll wie erwartet

Einige Beschädigungen hatte die Küche die wir beim Aufbau auch gemeldet haben sollten auch laut Absprache ersetzt werden sind aber bis jetzt noch nicht ersetzt worden

super Küche

Sehr schöne Küche, sieht einfach toll aus, sehr gute Qualität und ein sehr guter Preis. Kann ich nur weiter empfehlen

Fehlerhafte Verpackung

Falsch verpackter Artikel der nicht auf einmal aufgebaut werden kann.

sehr gute Qualität

Hallo,
ist Sehr gute Qualität. Aber Sehr schlechte Lieferung
Lg

Es ist super toll und gute Qualitat kuchen ...

Es ist super toll und gute Qualitat kuchen
I like it very much

sehr schlechte Qualität Und sehr empfindlich