Aniston CASUAL Rundhalspullover im Mustermix

Nach dem waschen völlig verzogen.

Der Pulli war wunderschön. Nach der ersten Wäsche jedoch, war er völlig verzogen. Die Mitte zieht sich komplett hoch, sodass der Saum unten wie ein Hufeisen aussieht und sich auch nicht mehr in Form ziehen lässt. Der Halsabschlusszieht sich Richtung Hals und sitzt sehr unangenehm. Egal wie ich ihn gewaschen habe, er sitzt wirklich schlecht!!!

Eigentlich ein schöner Pullover, aber

Nach der ersten Wäsche auf 30°C ist der Pullover gewachsen und nun mindestens 3 Nummern zu groß, was bei Baumwolle seltsam ist, die läuft ja sonst eher ein, schade. Jetzt ziehe ich ihn halt zuhause als bequemes Strickkleid an. Nachdem er gewaschen ist kann ich ihn ja nicht zurück senden.

Formloser riesiger Pullover

Ich bin 1,60 m gross und habe mir den Pullover in Grösse 40 bestellt, in der Farbe rot. Die Farbe ist sehr schön, jedoch der Pullover ist eher ein Strickkleid. Die Ärmel sind bestimmt 10 Zentimeter zu lang und die Länge des Pullis geht mindestens bis Oberschenkelmitte. Der Pulli ist wie ein Sack, hat keine Form. Deshalb ging er leider zurück.

Gefällt mir...ABER

Es ist leider ein Fehler in der Logistik vorgefallen.....ich habe statt dem Pullover Sportschuhe von einem anderen Kunden erhalten. Ging natürlich zurück. Da ich einen Gutschein eingelöst hatte, habe ich mir den Pullover nicht noch mal bestellt, da der Gutschein schon verfallen war. Somit kann ich nicht sagen, ob er mir zusagt und ob ich ihn empfehlen kann

Wird durchs Waschen länger!

Sieht sehr schön aus. Angenehmer Stoff. Leider dehnt sich der Pulli nach dem Waschen trotz Schonwaschgang sehr in die Länge, ca. 20cm länger als beim Kauf. Mittlerweile geht er mir bis zur Mitte des Oberschenkels. Würde ihn nicht wieder kaufen.

Gefällt mir nicht

Ich habe von dieser Marke etwas besseres erwartet. Einen schönen Pullover habe ich schon von dieser Marke, Der Pullover hat für mich keine gute Passform.

Leider war der Pullover auf einer Seite wie ...

Leider war der Pullover auf einer Seite wie ausgebeult.

Viel zu groß

Ich habe ihn in Gr. 42 bestellt, viel zu groß, gefühlt war das Gr. 46!

Kein gutes Material

Der Pullover ist total verzogen und fällt viel größer aus!

leider viel zu groß

verzieht sich und die Ärmel sind arg locker

besonders an den Ärmeln verzieht sich das Material.