Aniston CASUAL Rundhalspullover im Mustermix

Eigentlich o.k., aber...

Habe mich leider auf die Bewertungen verlassen und kleiner bestellt...das war der erste Fehler, der Artikel fällt normal aus und kann aus meiner Sicht gut in der regulären Größe bestellt werden. Zudem stimmt das Produktbild nicht mit der Realität überein, sieht wie ein Langpullover aus, ist aber ein kurzer Pullover. Mir ging er gerade einmal bis zur Taille, bin allerdings auch 1.77m groß. Ansonsten schöne Farbe und nettes Design. Material allerdings etwas kratzig. Ging zurück !

Schicker Pullover zu einem tollen Preis

Dieser Pullover ist gut geschnitten mit schönen langen Ärmeln und trägt sich Dank des weichen Baumwollmaterials angenehm. Nach der Handwäsche vorsichtig in Form ziehen und liegend (auf einem Handtuch) trocknen. Habe ihn eine Größe kleiner (als meine Konfektionsgröße) bestellt.

Sehr schöner Stoff, aber fällt groß aus

Der Pullover hätte mir so gut gefallen, weil er toll verarbeitet ist. Die Baumwolle ist von guter Qualität. Dieser Oversize-Look gefällt mir nicht. An dem Model sieht er schöner geschnitten aus. Mir mit Normalgröße 36 definitiv zu schlabberig, vor allem Oberweite und Rücken. Habe eine kleine Oberweite. Den müsste es eine Nummer kleiner geben, dann hätte er vielleicht gut gepasst. Schade.

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön.man muss nur etwas drunter tun.entweder schwarzen BH oder trägershirt. Er fällt genau so aus wie beschrieben. Nur finde ich ist er teuer

Angenehmes Material

Geht beim Waschen etwas ein, leider (30 Grad!!!) lieber eine Nummer grösser bestellen.

Toller Pulli

Der Pullover hat eine tolle Farbe und ist figurumspielend. Ein Stern habe ich abgezogen, da er mit der Zeit immer größer wird und etwas ausleiert. Auch wenn ich froh bin einen Pullover gefunden zu haben, wo die Ärmel lang genug sind, sind diese nun fast etwas zu lang.

Pullover

Schöner Pullover, ist aber nicht so lang wie erhofft und mir steht der Schnitt nicht. Doch sonst durchaus Kaufempfehlung, da 100 % Baumwolle

Schöner Pullover

Der rote Pullover ist optisch ein Highlight Er ist von der Passform her ziemlich groß und würde nach der Wäsche noch größer Ich habe ihn im Liegen getrocknet Trotzdem möchte ich ihn nicht missen, weil er einfach ein Hingucker ist

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön, aber ich würde den nicht fürs Frühjahr kaufen- ist Grobstrick und wäre mir zu warm. Die Größe 42 fällt sehr groß aus und deshalb auch zurück geschickt.

Sehr schöner Pullover

Tolle Farbe. Jedoch sollte man den Pullover eine Grösse kleiner bestellen. Er ist sehr weit. Mir macht das jetzt nicht soviel aus, da ich gerne leger trage . Pullover hat eine gute Länge. Alles in allem schöner Pullover.

Ein kuscheliger gemütlicher Pullover

Eigentlich hatte ich einen richtig weißen Pullover gesucht. Auf dem Foto wirkt er auch schneeweiß. In Wirklichkeit ist er mehr cremeweiss. Aber da er so schön verarbeitet ist, habe ich ihn trotzdem behalten.

Angenehmer Pullover

Ein sehr schöner Pullover für die Freizeit. Material 100% Baumwolle...Ärmel sind mir etwas zu lang, aber ich schlage sie um. Ansonsten entspricht er der Größe.

Pulli

Aniston hat immer wieder sehr schöne Kleidung..... passt einfach gut..... auch die Kleider.....

Schöner Pullover

Dieser Pullover sitzt toll, fällt sehr groß aus, aber leuchtend rot ist es auch nicht gerade. Eine gute Qualität.

Schöner Pullover, leider viel zu groß.

Schöne und gute Qualität. Naturfaser fühlt sich gut an. Leider zu groß, mind 1 bis 2 Größen... Kleiner bestellen ging nicht, da ausverkauft.

kauf Rundhalspullover Aniston Casual

Mir gefällt der Pullover sehr gut aber wie auch schon erwähnt fällt er sehr weit aus, was gut ist und die nicht gewünschten Pfunde verdeckt.

Lieblingspulli

Sehr bequemer lässiger Pulli, nicht zu warm nicht zu kalt. Er verzieht sich ein wenig nach hinten.

Ein trendiger Pullover

Farbe und Mustermix sind sehr schön. Er ist für Größe 44 viel zu groß, könnte für 48 durchgehen. deshalb geht er leider zurück.

Schöner Pullover

tolle Farbe, super Qualität, habe den Pullover nach Kundenbewertung gleich zwei Nummern kleiner bestellt, passt perfekt !

Angenehm zu tragen

Länge und Weite passen gut, Farbe sehr schön, der nächste Winter kommt bestimmt!

schicker Pulli

Sieht gut aus, fällt allerdings sehr groß aus! Also Kleiner bestellen!