Aniston CASUAL Rundhalspullover im Mustermix

Lieblingspulli

Der Pullover fällt größer aus, er ist etwas länger. Ich mag den Sitz u. die Farbe total gern. Und besonders gut gefällt mir das er aus Baumwolle ist. Mein neuer Lieblingspulli!

Größe

Der Pullover ist schön, fällt aber viel zu groß aus.

schicker. sportlicher pullover

fällt größer aus, darum habe ich eine nummer kleiner gewählt

Schöner Pullover

fällt vielleicht ein bißchen groß aus, ist aber sonst genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Kaschiert meinen Bauch etwas. Werde ihn nun auch in einer anderen Farbe bestellen.

Perfekter Kuschelpulli

Aber nicht dick, gerade richtig! Das Blau ist wunderbar, der Schnitt, wie (etwas kräftigere) frau sich das wünscht. Habe ihn in Gr. 44 statt meiner eigentlichen Größe von 42 bestellt wegen großer Oberweite (bin 1,61 m groß). Das wäre nicht notwendig gewesen, der Pulli ist recht groß, also eher größengerecht, bei Dünnen eher zu groß. Behalte ihn aber, finde ihn so trotzdem schön. Durch die reine Baumwolle kann er ja evtl. noch eingehen. Das wird sich zeigen. Ich liebe ihn!

Toller Pullover

Sieht zu Jeans super aus. Angenehme Qualität, ob er nach dem Waschen ausleiert, wie viele geschrieben haben, kann ich allerdings noch nicht beurteilen. Ich trage Gr. 38/40 und ich finde nicht, dass er zu groß ausfällt. Ich bin allerdings 1,72 cm groß.

Sehr schöner Pullover

Der Pulli sitzt genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Schön chillig und bequem. In einigen Bewertungen wurde gesagt, das er wie ein Kappen hängt nach dem ersten Wasch Gang. Das kann ich nicht bestätigen. 30 grad Schön Wäsche und liegend trocknen lassen. Bin sehr zufrieden 🥰

Passt

Passform ok, Farbe und Struktur akzeptabel....mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche aussieht

Entspannter Sommerpullover

Genau das habe ich gesucht: Einen großzügigen Strickpulli aus einer sommertauglichen Baumwolle, den man einfach über alles easy drüberziehen kann. Fühlt sich gut an auf der Haut und macht von der Verarbeitung her einen ordentlichen Eindruck.

Trägt sich super

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Der "must have" Pullover!

Größe - perfekt /Material =hervorragend /weich/tolles Muster /sehr angenehm zu tragen ;entweder put oder mit einer Bluse darunter oder übergeworfen=einfach ein sportlich, attraktiver Blickfang.

Angenehmer Stoff tolle Farbe

Der Pullover ist gut verarbeitet und die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe den Pulli eine Nummer größer bestellt da ich ihn locker tragen wollte. Das war die richtige Entscheidung....

Sehr schicker und bequemer Pullover

Dieser Pullover aus Baumwolle ist ein sehr schönes Teil. Das Rot gefällt mir sehr gut und auch der Schnitt sind locker und sehr bequem. Ich kann den Pullover sehr empfehlen.

Gemütlich und schön

Bei 1,74m und ziemlich schmaler Figur sitzt der Pullover wie auf dem Bild. Mir fällt besonders, dass keine BH Träger sichtbar sind. Das macht den Ausschnitt wertiger.

Super schön!!!

Dieser Pullover ist weich, die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild und die Länge ist perfekt!

Sehr schöne produkt

Super top Qualität. Ich habe zu groß bestellen aber ich sende zuruk und bestelle neue kleinere und nicht nur blau aber rot auch weil ist seeeeeh schön.

Toller Pulli

Sehr schöner Pulli tolle Farbe und tolle Qualität, und eine wunderbare Passform.

Sehr intensives Rot

Als ich den Pullover meinem Mann zeigte, sagte er, du leuchtest richtig. Er ist sehr schön, auch das Muster im Vorderteil gefällt mir gut.

Schöner Artikel !

Leider musste ich den Pullover wieder zurück schicken, war mir viel zu groß. Würde ihn aber jederzeit weiter empfehlen, schön warm und kuschelig.

Ich fühle mich i meinem Pullover sehr wohl. ...

Ich fühle mich i meinem Pullover sehr wohl. Tolle Farbe , fällt aber reichlich aus was mich nicht stört. Endlich sind mal die Ärmel lang genug.

Toller Pullover

Toller Strickpullpver , schneller Versand und leicht zu tragen schön wenn es nicht zu warm ist und nicht zu kalt ist perfekt für den Übergang

toller Kauf

Der Pullover hat mir sehr gut gefallen, war angenehm auf der Haut, aber leider war er mir zu groß, daher musste ich ihn zurückschicken.

Ein schöner lässiger Pulli.

Ein richtig cooler Pullover der ein richtig jung macht und man am liebsten noch 10 Pullovers von den im Schrank hätte.

ein Blickfang

Ein Muß für jeden dem es leicht fröstelt,man hat darin ein gutes Gefühl.Gehört mit zu meinen Lieblingskleidungsstücken

Pullover 👍

Mir gefällt der Pullover richtig gut..sitzt locker,aber nicht sackig..Nach der ersten Wäsche unverändert👍👍

ein toller Pullover

Fällt sehr groß aus. Man muss zwei Größen kleiner nehmen. Aber ein schöner Pullover ,habe in auch in Rot.

Super schöner Pullover

Super schöner Pullover den ich absolut empfehlen kann! Perfekte, moderne Passform und ein richtig schöner Blauton!

Schicker Pullover

Schicker Pullover. Sehr angenehm zu Tragen. Ein Hingucker mit der Farbe.

Toller artikiel !!!

schöner Pullover.😍 sogar die länge ist perfekt. 👍👍ich bin 160 cm groß🤣

Schöner Pulli

Leider viel zu groß die 36. Ärmel sind sehr lang. Eine Nummer kleiner bestellen wie man sonst trägt.