OPTIFIT Küchenzeile Iver Breite 270 cm, mit Hanseatic E-Geräten, wahlweise mit Geschirrspüler

Aufbauservice

Lieferung kam wie vereinbart, 1 Schrank ist falsch und die Montöre stellten alles durcheinander einfach in die Küche, auf Nachfrage wann das Teil kommt ca 10-15 Arbeitstage das wir seit ca 2 Wochen ohne Küche da sitzen scheint Hermes nicht zu interessieren die Aussage war sie können ja außerhalb essen. Küche an sich sehr schön aber den Aufbauservice für 450€ hätte ich mir hier sparen können.!

Keine großen Erwartungen

Mir war ja klar, dass ich für dieses Geld keine top Küche bekomme, aber so schlecht hatte ich mir`s nicht vorgestellt. An den Kanten der Türen fehlte die Farbe, teilweise löst sich die Beschichtung schon. Des Weiteren schließen die Türen nicht gleichmäßig - hier hilft auch leider kein Einstellen. Hatte die Küchenzeile mit Geschirrspüler bestellt. Dieser fehlte bei der Lieferung, dafür erhielt ich 2 x den Dunstabzug. Nach mehreren Telefonaten wurde mir dieser nachgeliefert.....leider das falsche Modell. Was mich ehrlich gesagt noch nicht mal gewundert hat. Somit konnte die Küche wieder nicht eingebaut werden. Nun hatte ich die Küche noch nichtmal 4 Monate und jetzt ist der Geschirrspüler defekt. Nach telefonischer Auskunft habe ich auf die defekten Teile Garantie - nur der Techniker, welcher vorbeikommen müsste, kostet mir voraussichtlich bis zu € 219,00......was der Geschirrspüler definitiv nicht wert ist. Hier hätte ich mir schon etwas mehr erwartet. Fazit: Bitte lasst die Finger davon!!! Auch wenn es augenscheinlich ein günstiges Angebot ist. Ich habe mich mittlerweile in einem Küchenstudio umgesehen, hier bekommt man solche Küchenzeilen auch schon ab € 2.000,00 und man hat einen Ansprechpartner, der einem weiterhilft.

KÜCHE

Ist keine besonders schöne & stabile Küche, sie tut das was sie verspricht für Ihr Geld.