OPTIFIT Küchenzeile Iver Breite 270 cm, mit Hanseatic E-Geräten, wahlweise mit Geschirrspüler

Schwieriger vom Aufbau als gedacht

Leider z.T. von der Qualität nicht sehr gut. Viel müselige Handarbeit - z.T. passen die Teile nicht richtig, selbst nach Einstellung.

Aufbau, Aussehen

Ich bin leider etwas enttäuscht, es ist ansich eine schöne Küche. Allerdings ist der Aufbau sehr kompliziert und es war alles durcheinander verpackt. Beim auspacken kamen dann schon direkt die ersten Kratzer zum Vorschein. Die Arbeitsplatte ist wirklich auf den Zentimeter zugeschnitten so das es schwierig ist sie mit den äußeren Schränken anzupassen da entweder links oder rechts ein bisschen fehlt. Zu dem wurde für den Geschirrspüler kein Griff mitgeschickt. Meine Empfehlung wäre sich eine Küche in einem Baumarkt persönlich anzugucken. Trotzdem danke liebes Otto Team.

Matereal de calitate medie

Piese lipsa , matereal de calitate medie spre joasa , greșeli de masuri , ca să descriu articolul..... nu las mai cumpără inca o data . Electrocasnicele sunt de calitate bună, dar materialul lemnos lasa de dorit.

Paar teilten fehlen

Die Küche ist ok Aber fehlt der Kabel von Herd Und es fehlt noch ein Brett, das eigentlich unter dem Herd liegen sollte, damit er nicht leer bleibt