Venice Beach Bügel-Bandeau-Bikini mit Häkelkanten

Schöne Farben

Der Bikini sieht toll aus für den Sommer. Die Cups sind gefüttert. Leider ist der Cup für mich etwas zu groß. Ich werde ihn ein Körbchen kleiner bestellen. Ansonsten Farbe und Material top. Höschen passt perfekt.

Bandeau Bikini

Sehr schöner Bikini aber leider hatte ich mir das Bandeau-Oberteil besser vorgestellt .Da es mit Polster ist und man diese nicht rausmachten kann geht er leider zurück

Material und Schnitt sind super. Mir gefällt ...

Material und Schnitt sind super. Mir gefällt das doppelt gepolsterte Oberteil nicht. Deshalb hab ich den Artikel auch zurück geschickt.

Tolles Material

aber leider war bei mir das Oberteil in Größe 38 B zu eng. Ich habe Umfang 80 und da habe ich fast den Verschluss nicht zubekommen. Ansonsten top Material und sehr schöne kräftige Farben.

Schöner Bikini

Würde ihn empfehlen auch wenn ich ihn nicht genommen habe. Er trägt sich sehr angenehm

Schöner Bikini.........

Der Bikini sieht gut aus , leider standen mir die Farben überhaupt nicht- und das Oberteil passte mir gar nicht -Schade.-

Schicker Bikini in jugendlichen Farben

Frische Farben, toller Schnitt. OT war leider zu klein, daher zurück und größer bestellen.

Oberteil ein Cup größer nehmen, ansonsten ...

Oberteil ein Cup größer nehmen, ansonsten alles 👍