Venice Beach Bügel-Bikini mit Häkelkanten

Toller Bikini

Die Farben sind genau nach meinem Geschmack und das Material fühlt sich gut an. Das Oberteil ist gut geeignet für eine große Oberweite. Die Einlagen habe ich entfernt, da das nur aufträgt.

Bikini

Wie immer top Farben sehr intensiv, super Passform, sitzt perfekt

Wunderschöner Bikini

Ich habe mir mehrere verschiedene Bikinis bestellt und fand diesen hier optisch am schönsten. Sieht angezogen sehr schön aus, weil er gut sitzt und tolle Farben hat. Leider haben die Träger sehr eingeschnitten und taten schon nach kurzer Zeit weh, deshalb musste ich ihn schweren Herzens umschicken. Eine Nummer Größer wären mir die Cups zu groß gewesen und da ich schnell einen Bikini brauchte, habe ich, statt ihn als PushUp Neckholder zu bestellen, einen günstigeren Bikini von Kangaroos behalten. Bin trotzdem sehr zufrieden.

schönes Teil...

Die Cups sind herausnehmbar. Passt perfekt, scheint solide verarbeitet zu sein.

Schöner Bikini, leider wenig Halt

Bei meiner Körbchengröße von 40 E haben mir die Doppelträger leider nicht genug Halt gegeben. Schade ist auch, dass ich obenrum die 40 E benötige, untenrum aber die 42, somit musste ich die 42 E bestellen. An sich sehr schöner Bikini mit tollem Muster und Häkelkanten, einfach top, nur sag er bei mir etwas lasch, daher ging er zhurück

Perfekt

Habe von dieser Marke bereits Bikinis und mir aufgrund der Passform wieder davon welche bestellt. Dieser hier sitzt wie gewohnt perfekt in 38 D (Größe 179, 62 kg, 75 D) Habe denselben mit anderem Oberteil gekauft, dieses hat aber leider nicht gepasst. Was mich zu meiner früheren Erfahrung doch verwundet hat. Qualitativ ist der Bikini wirklich toll.

Top Bikini

Super Bikini, der in Design und Tragekomfort überzeugt. Das einzige, das Venice Beach bei ihren Bikinis verbessern könnte, sind die Polsterungen des Bikini Tops, die doch sehr schnell verrutschen. Ansonsten sehr schick!

Hose viel zu klein

Der Bikini sieht super schön aus .Tolle Farbkombi . Das Oberteil sitzt perfekt . Aber das Bikinihöschen ist so kurz geschnitten das es gerade mal den Schambereich bedeckt . Das mag bei Modelmassen ja gut aussehen, bei Größe 44 eher nicht . Schade !

Schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön und gut verarbeitet. Das Oberteil fällt minimal kleiner aus. Fand ich beim mir jetzt aber nicht ganz so tragisch.

Schöner Bikini

Schöne Farben, guter Sitz, habe mich aber dann doch für einen anderen entschieden, da er meinem bisherigen Bikini zu sehr ähnelt.

Tolle Farbe

Gute Qualität und tolle Farbe Nach dem waschen immer noch toll

Perfekt

Das passiert mir selten, dass ich einen Bikini probiere und fühle mich sofort wohl. Nichts zwickt, nichts zu eng, keine Bügel vom Oberteil die drücken. Perfekt.

Toller Bikini

Ich bin sehr zufrieden.. Größe passt mir ganz genau.. tolle Farbkombination...klare Kaufempfehlung..👍👍👍👍👍😍

Lieblingsbikini

Toller Bikini, der mit seinen schönen Farben ein echter Hingucker ist. Sitz (40D) und Verarbeitung prima. Mein neuer Lieblingsbikini!

Bikini

Sehr schöner und angenehm zu tragen. Passt perfekt!

Für eine große Brust nicht zu empfehlen

Farbe schön, für großen Busen eher zu knapp. Deswegen zurück

Wunderschöne Farben

Ich habe den Bikini das 1. Mal gewachsen und schon sind in dem BH die Umkettelungen abgegangen. Sehr schade

Toller Bikini

Passt super und die Farben sind sehr kräftig.

Keine gute Passform

Körbchenform B ist zu klein geschnitten

Sitzt sehr gut

Stoff sehr angenehm und er sitzt wirklich sehr gut. Bestellt in 80F - schöne kräftige Farbe

Zu eng

Viel zu eng. Ich trage 80E. Größe 40 E fällt viel zu eng aus.

Schöner Bikini B und 36 D bestellt.

Habe den Bikini in 36

Hält alles stabil in Form.

Das Oberteil hält durch den schrägen Schnitt alles in Form. Tolle Optik für den Sommer.

Herrlich

Die Farben sind auf gebräunter Haut unglaublich schön und die Passform ist perfekt

Schöne Farben.. angenehm zu tragen. Die Häckelkanten sind ein Hingucker

Tolle Farben

Bikini passt perfekt. Wie immer bei Venice Beach. Tolle leuchtende Farben.

Top!

Schöne Farben und perfekter Sitz! Würde ich jederzeit wiederbestellen.

Schöne Farben

Leider passt mir dieser Bikini nicht und ich musste ihm zurückschicken

Schöner Artikel

Sitzt super

Leider nicht gut

Schöne Farben,aber keine schöne Passform.Artikel geht zurück.