MediaShop Vibrationsplatte VIBROSHAPER, 200 W, 3 Intensitätsstufen, (Set), zusätzlich mit 2 stärkeren Trainingsbändern

Sehr nützliches wie wirkungsvolles Gerät

Bereits nach zwei Anwendungen verspürte ich bereits einen Erfolg. Dieser macht sich vor allem bei meinen Spaziergängen bemerkbar. Durch die gestärkte Muskulatur macht jeder Spaziergang mehr Spaß und auch kleinere Hügel sind leichter zu gehen. Dieses Gerät kann ich besonders älteren Menschen nur bestens empfehlen. Nach jetzt 2 Wochen Gebrauch sind meine minimalen Fältchen an der Unterseite meiner Arme bereits verschwunden. Da kommt doch wirklich Freude auf und macht zudem unabhängig von Sportstudios.

Montagsmodell erwischt?

Gleich beim auspacken vielen mir Kratzer am orangenen Rand auf, aber damit hätte ich noch leben können. Beim ersten Probelauf war das Gerät aber sehr laut, so quitschig, als wenn ein Teil nicht richtig sitzt im inneren, hörte sich irgendwie ungesund an. Ich habe zwar kein Vergleich ,kann mir aber nicht vorstellen das es immer so laut sein soll. Von der optischen Verarbeitung hochwertig , mit gutem Zubehör , Anleitungen und Ernährungslänen. Ich habe es auf Grund der Lautstärke zurück gesendet .

Überraschung

Es hat sehr lange mit der Lieferung gedauert und als ich das Gerät ausgepackt habe, merkte ich, dass die Trainingsbänder fehlten. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen was nun passiert. Bekomme ich sie nachgeschickt oder was. Ansonsten ist das Gerät zu empfehlen, da es das macht, was in der Beschreibung versprochen wird.

Ein toller Artikel der spass macht

Also ich bin zu100%zufrieden.weder das piepgeräusch beim einstellen des Gerätes ist störend noch der Geräuschpegel,während der Benutzung. Mache jeden Tag meine Einheiten und bin vollkommen zufrieden....kann es nur weiter empfehlen und habe den Kauf bisher nicht bereut

Klasse VibroShaper

Das Gerät hält was es verspricht, fühle mich sehr gut nach dem Sport. 10 Minuten reichen voll und ganz aus. Es nimmt kaum Platz weg, es gibt viele Anleitungen und ist einfach zu bedienen. Ich bin total begeistert.

Entspricht den Erwartungen

Unproblematisch nutzbar und dies mit vielen Möglichkeiten über die unterschiedlichen Einstellungen.

Das Artikel macht Spaß zu trenieren

Sehr leicht zu bedienen, Nutzung extra leicht, übugnsplan sehr hilfreich.

Toll. Macht Spaß.

Jeden Tag eine kleine Trainingseinheit. Gut für die Muskeln in den Beinen.

Gerade zu Corona Zeiten ein gutes ...

Gerade zu Corona Zeiten ein gutes Trainingsgerät ..... zu fairem Preis

Ein ganz tolles Gerät

Jeden Tag kann ich mich jetzt etwas sportlich betätigen.

Tolle Erfindung

Ich hab das Teil mir besorgt um abzunehmen. Hab auch paar Kilo wegbekommen. Und im Umfang kleiner geworden, von Größe 42 auf Größe 38. Man muss es nur regelmäßig benutzen. Da ich nicht immer Zeit habe, benutze ich es jetzt bei Rückenschmerzen. Sobald ich welche bekomme, stelle ich mich einmal drauf und Rückenschmerzen sind weg.

Leider keine stärkeren Bänder mitgeliefert

Der Schaper entspricht meinen Erwartungen. Leider wurden die 2 stärkeren Trainingsbänder nicht mitgeliert.

Super gerät

Macht Spaß mit den gerät su drainieren

Macht viel Spaß

Ich benutze die Vibrationsplatte 2 mal täglich und es macht einfach Spaß. Dazu habe ich mir 2 DVD´s gekauft womit es noch viel mehr Spaß macht und man merkt auch schon kleine Erfolge und ich fühle mich einfach fitter. Möchte sie nicht mehr missen.

Tolles Gerät

Da ich keine Zeit für Fitnessstudio habe , ist der Vibroshaper ein super Ersatz . Ich habe ihn erst kurze Zeit , hoffe aber das man fit wird . Und einen straffen Körper bekommt .

Sehr empfehlenswert

Vorteilhaft: - während Corona-Zeit, wenn man nicht rausgehen kann - wenn man kein Zeit am Tag hat, man findet doch 10 Minuten während fernsehen - sehr hilfreich, mann füllt sich viel besser und frischer nach dem Training

effektiv mit Spassfaktor

ein nicht zu unterschätzendes Trainingsgerät, unbedingt die Trainingsanleitung beachten! Damit kann jeder ein gutes Ergebnis erzielen, Muskelaufbau und Gleichgewicht werden perfekt trainiert.

Bereits zum zweiten Mal gekauft

Diese Vibrationsplatte haben wir nun zum zweiten Mal gekauft - unsere erste hielt jetzt fast 5 Jahre, obwohl wir sie fast täglich benutzen.

Ein toller Artikel. Aber Vorsicht bei gewisse

Tolles Gerät. Doch bei gewissen Krankheiten Vorsicht. Ich habe COPD 3 und muss bei kleiner Stufe trainieren. Aber es hilft mir Fit zu werden

Ein toller Artikel wo macht den Spaß

Ich bin sehr sehr zufrieden Seit dem wie der VibroSchaper gekommen ist , mache ich jeden Tag Sport Hab schon 5 Kilo abgenommen und bin sehr zufrieden

Lieferung wie angegeben. Die Platte ist bis ...

Lieferung wie angegeben. Die Platte ist bis 100 kg ausgelegt laut Hersteller. Erfüllt ihren Zweck. Wird alle 2 Tage genutzt.

Für meinen Mann gekauft ist begeistert. Nachteil es vibriert stark trotz Unterlage.

Benutzen den durch eine Empfehlung und bis jetzt muss ich sagen war es auf keinen Fall ein fehlkauf kann ich definitiv weiterempfehlen

Gewöhnungsbedürftig

Die ersten Male ist es schon ein wenig seltsam, aber man merkt das der Körper sich danach entspannt anfühlt.

Hochwertiges Produkt

Das hätte ich so in dieser Qualität zu diesem Preis nicht erwartet 💯 Dieses Fitnessgerät macht wirklich Freude.

Effektiv, wenn man dran bleibt

Nach 2 monatiger Benutzung kann ich erste Erfolge sehen. Artikel funktioniert tadellos

Geht so

Der Artikel war Preiswert, aber leider nicht so beschrieben wie auf der Internetseite

Sehr gutes Gerät. Manchmal gibt er laute Geräusche von sich aber so im ganzen alles gut .

Guter Artikel

Leicht zu Bedienen und findet überall Platz. Farbe sieht ein bisschen kitschig aus.

Tolles Teil ….

Sehr zu empfehlen zu diesem Preis …. Billiger kann man sich nicht fit machen