INOSIGN Kommode Rimini, Breite 90 cm

Schade!

Wir haben schon öfters Möbel bestellt bei Otto und wurden bisher nicht enttäuscht. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte haben wir uns für diese Kommoden entschieden. Wir haben insgesamt 4 Stückt bestellt, diese kamen auch recht zügig. Die Kommode war schnell zusammen gebaut da mein Mann( handwerklich begabt ist), die Kommode sah relativ gut aus. Leider waren die Schubladen dermaßen verzogen das egal was man gemacht hat sie einfach nicht komplett schließen wollten. Selbst nach mehrmaligem auseinander bauen und probieren hatte sich nichts daran geändert. Leider! Also hatten wir die anderen Pakete gar nicht aufgepackt und direkt die Rücksendung angeordnet. Jetzt etwas anderes nichts zum Produkt sondern Kundenservice und Lieferdienst: Mir wurde am Telefon des Kundendienstes mitgeteilt das mir eine Spedition geschickt wird die, die Kommode aufgebaut mit nehmen würden den wie will man das alles wieder in die Kartons bringen? Also gut dachte ich das ist ja einfach super! Mir konnte man auch keine genau Abholuhrzeit sagen!? Was für Berufstätige sehr schlecht ist. Also habe ich ein Tag vor Abholung nochmal dort angerufen um zu fragen ob sie mir vielleicht jetzt die neue Uhrzeit sagen könnten. Dabei habe ich dann erfahren das keine Spedition kommt sondern der normale Lieferdienst von Hermes und sie die Kommode niemals aufgebaut mitnehmen. Es muss immer alles wieder zurück in den Karton! Mein Mann hatte sich total darüber gefreut nach einem langen Arbeitstag und ich muss sagen das hat mich sehr geärgert. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Otto Kundin und das ist mir noch nie passiert. Die Rücksendeetikette die ich per E mail bekam waren auch falsch! Naja der Hermes Mitarbeiter wollte dann nur eine Kommode mitnehmen, nach langem diskutieren hat er sie dann doch alle mitgenommen sich aber beschwert da er alleine war und jede Kommode 2 Pakete hat und er es alleine schleppen muss. Naja alles in allem war das eine sehr schlechte Erfahrung und normal Bewerte ich nie etwas weil bei anderen kann es ja positiv verlaufen und wir hatten vielleicht nur Pech! Aber das hat mir jetzt erst mal gereicht und bisher sind auch erst mal nur 3 Kommoden storniert worden. Bin gespannt wo das noch hin führt.

Absolut Flopp

Design gut.Aber die Qualität Absolut Katastrophe. Schubladen kann man nicht richtig richten das es bündig ist.Schema ist Falsch.Man muss beim Schubladen Aufpassen.Holz Splittert..Die Artikel ist für das Geld nicht wert.

Sehr enttäuschende Qualität

-Optik entspricht absolut nicht den Bildern! Die Kommoden sehen sehr sehr sehr günstig aus!!! -schiefe Schubladen, die auch nach dem Bohren eigener Löcher nicht begradigt werden kann, da die Schienen billiger als billig und verbogen sind... -stark verschmutzte und verkratzte Fronten -die Aufbauanleitung ist fehlerhaft! Schubladenschiene soll laut dieser auf einer Seite 1,5cm heraus stehen... Sehr sehr enttäuschend! Für den Preis hab ich schon hochwertigere Kommoden gekauft und allein aufgebaut. Kundenservice wird noch kontaktiert..

Schlechtes Material

Die Kommode sieht nicht schlecht aus , allerdings habe ich mich sehr ärgern müssen über die vielen schwarzen Fingerabdrücke die überall verteilt waren . Das ganze geht kaum raus und beim schrubben muss man Angst haben , die Oberfläche abzukratzen ... denn diese ist aus billigen Material hergestellt- Papier? Hätte ich diese Kommode live gesehen und anfassen können , so hätte ich sie nie gekauft.

Für den Preis sehr zufrieden.

Hab mir das Sideboard noch fürs Wohnzimmer gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Sideboard. Gefällt mir von der Farbe sehr und auch die Verarbeitung ist gut. Bei mir war bei Lieferung oben seitlich an der Abdeckplatte die Ecke eingequetscht, hab dies gemeldet und wurde schnell und ohne Probleme direkt ausgetauscht bzw neu zugeschickt. Würd es wieder kaufen.

Sehr schöne und praktische Kommode

Sehr schöne, zeitlose Kommode, die mit dem warmen Holzton perfekt in unseren Flur passt. Zwei Schubladen und die unterteilten Kästen machen sie sehr praktisch und man kann allerlei darin verstauen. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben bis zur Wohnungstür im 2. Stock und der Aufbau war zu zweit ruck zuck erledigt.

Wunderschön

Die Kommode kam schneller als angekündigt. Nach erster Durchsicht der Aufbauanleitung gestaltete sich der Zusammenbau der Kommode recht einfach. Der Holzton ist sehr warm und die Kommode bietet viel Stauraum. Das Möbelstück gefällt mir sehr gut und ich würde es unbedingt weiterempfehlen.

Betrug

Diese Kommode sieht schön aus aber die Schubladen sind verzogen deshalb würde ich sie nicht weiter empfehlen.Mit Otto bin ich auch nicht zufrieden, machen ihre Preise wie sie wollen. Habe sie für 99 Euro gekauft und jetzt soll sie 119 kosten. Ich sage nur Verarschung.

Einfache Kommode aber

Eine einfache Kommode, bei dem Preis auch zu erwarten. Aber der Aufbau nicht ohne Probleme. Einfach nicht zu verstehen warum die Schienen für die Schubladen in der Mitte, unterschiedlich in der Länge rausstehen sollen !!??? Kanten könnten besser verarbeitet sein.

Eine optisch ansprechende und elegante Kommod

Begeistert war ich von der 100%igen Paßform beim Selbstaufbau. Schubladen und Türen, alle vorgebohrten Löcher stimmten! Einfach genial und das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls, da der Schrank stabil ist, die Schubladen belastbar.

Sehr schlecht verpackt,minderwertige Qualität

Paket sehr schlecht verpackt, die Fronten ohne Schutzfolie. Die waren fleckig, verschmutzt, vekratzt und verfärbt. Kanten abgebrochen, extrem minderwertige Verarbeitungs- und Materialqualität. Habe gar nicht zusammengebaut.

Nicht zu empfehlen

Sehr einfache Kommode. Die Beschichtung der Spanplatte ist sehr billig gemacht, sieht nicht wertig und unschön aus. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Bei mir waren auch noch zwei Platten beschädigt. Haben retourniert.

Volle Enttäuschung

Sehr schlechte Qualität, Anleitung ist kompliziert, die Teile passen nicht genau an. Einfach Geldverschwendung , bin komplett enttäuscht, sieht wirklich scheiße aus nicht so wie auf dem Bild.

Nicht wie auf dem Bild

Artikel sieht anders aus als auf dem Bild. Türen sind fleckig, geht leider auch nicht mehr ab. Sehr unzufrieden mit dem Produkt. Würde ich nicht wieder kaufen

Schrank fürs Badezimmer

Gute Aufbauanleitung nur zwei Bohrungen haben nicht gestimmt ansonsten ein Schrank mit viel Stauraum.

Schicke, zeitlose Kommode

Eine wirklich schöne Kommode die nicht zu sperrig für unser Schlafzimmer ist und doch erstaunlich viel Strauraum für unsere Restkleidung bietet. Sie kam gut verpackt bei uns in 2 Paketen an. Der Aufbau klappte gut, wenn man die Beschriftungen einmal drin hatte. Optisch ist sie sehr ansprechend und zeitlos schick. Wir sind über diese schöne Kommode begeistert und können die weiter empfehlen.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Toller schlichter Schrank, den man sehr einfach zusammenbauen kann. Anleitung ist verständlich und übersichtlich. Preis und Leistung stimmen.

Astrein Schrank,super Qualität und ein ...

Astrein Schrank,super Qualität und ein leichtes zusammen bauen.Habe es auch ohne zweite Person geschafft.

Billiges qualität

Schön zu sehen aber das qualität ist sehr billig. Nicht zu empfehlen Leider

Schöne Kommode

Sind zufrieden mit dem Artikel kann man weiterempfehlen ist eine schöne Kommode

War leicht aufzubauen

Schöner Schrank. Passt wunderbar zu unserem ...

Schöner Schrank. Passt wunderbar zu unserem Holzbrett.

Sehr schöne Kommode !

Die Kommode wurde gut und sicher in 2 Kartons geliefert. Der Aufbau war ok..bis auf ca 5 Min , da braucht man noch mal eine helfende Hand , hat der Aufbau alleine super funktioniert. Die Kommode sieht super aus und bietet viel Stauraum . Ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Lieferung war viel kürzer als angegeben !

Tolle Kommode

Die Kommode kam früher als erwartet. Die Lieferung hat Problemlos geklappt und sie wurde bis zur Wohnungstür hochgetragen. Der Aufbau war sehr leicht. (ca. 30 Minuten) Das Möbelstück macht einen sehr robusten Eindruck und sieht im Zimmer meiner Tochter sehr schön aus. Wir sind zufrieden.

Schöner Schrank, schnelle Lieferung!

Der Schrank ist sehr schön und robust. Die Lieferung kam überraschend nach nichtmal 2 Wochen an obwohl 8 Wochen angegeben waren. Der Aufbau war recht einfach, allerdings könnte die Anleitung übersichtlicher gestaltet werden! Alles in allem 4,5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung :)

Optisch wirklich schön, unkomplizierter Aufba

Wir können sagen, der Schrank ist perfekt. Wir wollten was ganz schlichtes, ohne Griffe. Der Zusammenbau war einfach. Alles gut, alles bestens.

Nein einfach überteuert

Schlicht und einfach . Man bietet die kommode für jetzt für 119 € an angeblich sollte 149€ kosten . Ich habe sie für 89 € bekommen ( Angebot kurz frostig) Alle drei Preise sind einfach über zogen ...Nicht mal selbst schließenden Schubladen..oder Hochglanz...Aufbau so wie die kommode schlicht und einfach .

Schrott

Die Ware ist defekt angekommen und konnte deshalb nicht einmal montiert werden.

Absoluter Reinfall !

Dieser Kommode kann die Auszeichnung als wohl größter Reinfall verliehen werden. Mehrere Punkte sind für mich absolut inakzeptabel: - Die Bedienungsanleitung ist unsauber geschrieben und scheint mangelhaft formuliert zu sein. Werden die Schubladenauszüge (billiger geht’s kaum) nach Anleitung montiert steht ein Auszug mehrere Zentimeter über den Korpus hinaus. - korrigiert man nun den Auszug mit Sinn und Verstand stellt sich heraus, dass die Schubladen gut 2cm Überlappen und ein Schließen beider Schubladen somit unmöglich macht. Was auch immer hier in Sachen Qualitätskontrolle unternommen wird, es funktioniert offensichtlich nicht. Die Kommode geht zurück und wir versuchen es definitiv kein zweites Mal ! 6, setzen.

💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻