Fußmatte Welcome, Home affaire, rechteckig, Höhe: 5 mm, Waschbar, Robust, Pflegeleicht, Rutschfest, mit Spruch

Passgenau für unsere neue Korridorgestaltung

Wir haben bei Otto neue Korridormöbel gekauft, mit den Frontteilen brombeere/Hochglanz. Dazu passt diese Fußmatte wunderbar dazu. Von der Größe und der Gestaltung schlicht, aber ein hingucker beim Betreten der Wohnung.

Schlicht aber herzlich!

Die Fußmatte ist schlicht gestaltet, wirkt aber trotzdem nett und einladend und erfüllt nebenbei noch ihren Zweck. Sieht aus wie auf dem Foto!

Hochwertige Fußmatte

Sie sieht top aus, der Bestellvorgang lief problemlos ab und der Artikel war innerhalb von 4 Tagen da! Ich bin sehr zufrieden!

Wunderschöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sie ist super schön. Ich würde Sie jederzeit wieder bestellen.

Schlichte Fußmatte

Tut was es soll, sieht zudem auch gut aus. Ganz toll ist es das die Matte nicht schlecht rieht.

Ein Hingucker

Ich finde diese Fußmatte wirklich sehr schick.. meinen Besuchern ist sie direkt aufgefalle.

Toller Teppich

Gefällt mir gut, der Schriftzug ist auch total nett und ein echter Hingucker.

Sieht toll aus

Kann man nichts falsch machen, es sieht sehr schön aus und ist ein Hingucker.

Tolle Fussmatte

Schlicht und elegant sieht sehr nobel aus Sieht aus wie auf dem Bild

robust und stylisch

bin sehr zufrieden mit dieser Fußmatte; die Farbe macht was her und das Design ist zeitlos. Auch dass man sie waschen kann finde ich super!

Welcome.....da tritt man gerne ein

Die Fußmatte ist eine zeitlose, schöne Fußmatte mit einladenen Slogen. Für die Verarbeitung und optische Gestaltung erhält sie auf alle Fälle 5 Sterne. Sie liegt gut auf dem Boden, rutscht nicht weg und lässt sich gut säubern. Die Matte ist meiner Meinung nach ehr für den Innenraum geeignet. Im Außenbereich ist sie nicht robust genug.

Fußmatte

Wunderschöne Fußmatte mit einem sehr schöne Schriftzug.

Schöne Fußmatte

Wir haben die Fußmatte im Angebot gekauft, für den Angebotspreis absolut in Ordnung, mehr Geld hätte ich jetzt für eine Fußmatte nicht ausgeben. Sie ist robust und hält Dreck und Fussel aus der Wohnung. Schönes Design und Anti-Rutsch-Leisten.

Hübsch

Ich habe mich sehr über die Matte gefreut,dabsie sehr hübsch aber doch dezent ist.die Farbe der Matte ist wie auf dem Bildern abgebildet auch die Qualität ist gut.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Ich kann die Matte nur weiter empfehlen👍

Tolle Fussmatte!

Super schöne Fussmatte! Leider musste ich sie zurücksenden, da ich mich bei den Maßen verschätzt hatte und sie zu klein für uns ist. Leider gibt es sie nicht größer, aber trotzdem kann ich sie empfehlen.

Schlicht und doch chic!

Die Fußmatte sieht wie auf dem Bild zu sehen relativ schlicht, aber doch sehr einladend aus. Nebenbei erüllt sie auch noch ganz hervorragend ihren Job. Ich würde die Matte jederzeit wieder bestellen.

Gute Fußmatte!

Ich habe mir diese matte für meine erste Wohnung geholt und hatte erst das Gefühl es kommt für den Preis eine schlechte Qualität. Die Fußmatte ist aber sehr gut verarbeitet und sieht schön aus

Angenehm dezent...

wirkt der Schriftzug und die Größe der Matte ist perfekt. Das Anthrazit ist richtig schön dunkel und die Verarbeitung top. Auch verrutscht die Matte nicht. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel.

Eine wunderschöne dezente Matte

Das Design ist zeitlos und elegant. Sie liegt durch die rückseitige Gummierung fest auf den Boden ohne zu verrutschen. Sie hat eine perfekte Größe und ist pflegeleicht. Sehr zu empfehlen.

Für den Preis..

Also Artikel selber ist ok,war nur bei den Lieferung so gerollt das die Fummi an den Seiten Knick bekommen hat. Warte vielleicht wird es wieder gerade,behalte es trotzdem.

eine schöne Fußmatte

eine gute und praktische Fußmatte, die bei uns im Flur zum Schuhe draufstellen benutzt wird - dadurch sieht man den "welcome" Schriftzug noch und es sieht gut aus...

Wirklich rutschsicher

Wirklich schöne Fussmatten, gibt es auch in anderen Farben. Die Matte ist recht schwer so das sie sicher auf dem Boden aufliegt und auch nicht verrutscht.

Schöne Matte

Farbe genau so wie ich erwartet habe, toll. Passt hervorragend zur grünen Eingangstür, tut, was sie soll...

Sehr guter Artikel

Die Qualität ist sehr gut. Auch von der Optik gefällt mir die Fußmatte sehr. Kein Rutschen wie bei vielen anderen Matten. Bin sehr zufrieden!

Genau wie abgebildet

Die Matte fällt genau wie auf dem Foto aus. Wir haben nach einer dezenten Matte in guter Qualität gesucht. Diese ist perfekt. Auch kein unangenehmer Geruch

Fast zu Schade für schmutzige Schuhe

Hübsche Fußmatte, ich benutze sie gern, da sie auch toll aussehen. Liegt bei mir im Wohnzimmer vor der Terassentür

Mut zur farbe

Sehr schöne Fußmatte Lässt sich leicht reinigen und ist mal ne andere farbe