Fußmatte Magne, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, mit Spruch, Schrift Design, waschbar, robust, pflegeleicht, rutschfest

Wir nutzen die Fußmatte seit 2 Monaten. Sie hält einiges ab und sieht immer noch wie neu aus, ein schöner erster Blick beim nach Hause kommen. Sie läßt sich gut absaugen und liegt sicher auf glattem Boden. Ich kann sie sehr empfehlen!

Richtig schön

🤩super schön

Schön Fussmatte

Optisch sehr schöne Fussmatte . Macht was her.

Super!

Sehr gutes Material, robust! Nach über 1 Jahr immer noch schön beige ! Klasse, hätte ich bei so einer hellen Farbe nicht erwartet!

Tolle Optik, nicht so anfällig

Top ! Die Fußmatte ist optisch schön, allerdings ein Tick heller wie auf dem Bild (Farbe grau). Sie ist absolut nicht anfällig, haben sie jetzt einige Zeit im Gebrauch und sie sieht immer noch aus wie neu, trotz täglichem Fuß abtreten ;-)

Schöne fussmatte

Ein Lichtblick im Eingangsbereich. Material gut und saubere Verarbeitung

Toll!

Ich liebe diese Fußmatte! Sie sieht toll aus und ist sehr strapazierfähig! Sollte doch mal ein Fleck dran kommen, lässt sich dieser ganz leicht entfernen. Ich bin begeistert!

Teppich

Wollte einfach mal was neues mit Druck ausprobieren dachte erst wäre schwarz aber kam in braun an ist aber nicht schlimm liegt nur vor der Haustür 👍🏼

Begeistert von Fußmatte.

Bin sehr begeistert von diesen Fußmatte. Sehr gute Qualität & strapazier fähig. Auch falls ein Fleck bekommt kann Mann sofort Weck wischen.

Toller Blickfang

Dieser kleine Teppich ist perfekt für die Seiteneingangstür. Der Rutsch nicht und ist ein toller Blickfang

Chic

Es ist eine tolle Fußmatte, sieht sehr chic aus

schönes Entrée

Die hübsche Matte fällt sofort ins Auge..sehr hübsch, rutschfest und pflegeleicht,top!

Schöne Größe

Habe lange gesucht , was Preisleistung entspricht. Sie hat die perfekte Größe, liegt gut auf dem Boden , verrutscht nicht.

Top Qualität

Alles bestens, gute Qualität und sieht toll aus, durch die Gummierung rutscht diese Fußmatte auch nicht. Bin sehr zufrieden damit.

Super schöne Fußmatte

Hab sie mir bestellt, weil wir jetzt umziehen und ich eine neue Matte gebraucht habe. Mir gefällt sie sehr gut, wie abgebildet. Gutes Material.

Dünne Füßmatte

Genau wie abgebildet, sehr dünn (perfekt für uns) und trotzdem tut sie ihren Job sehr gut! Einfach zu reinigen sogar mit einem Saugroboter.

Sehr schöne Matte

Die Matte verschönert jetzt unseren Eingang. Wir sind sehr zufrieden. Farbe wie auf dem Bild, schnelle Lieferung. Alles super!

Aparte Fussmatte

Gute Qualität, liegt gut am Boden, ohne Stolperfalle zu sein und sieht in Antrazit mit dem weißen Home Schriftzug sehr schön aus

Schöne Fußmatte

Sieht genau so aus wie abgebildet. Sie rutscht nicht auf dem Boden und sieht einfach süß und schön aus. Lässt sich gut staubsaugen.

Ein Hingucker

Schöne kräftige Farben, kein komischer Geruch. Verschiedene Größen zur Auswahl wären schön gewesen.

super

sieht klasse aus. Schöne Farbe und Qualität. Sieht in echt mehr anthrazit aus als auf dem Bild, gefällt mir aber besser

Tolle und hübsche Fußmatte

Wir sind total begeistert von der Fußmatte. Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß und passt perfekt in jedes neues Zuhause.

Super Fußmatte

Die Fußmatte sieht super aus - genauso wie auf dem Bild - und hat die perfekte Größe. Klar Empfehlung.

Schöne Matte

Die Matte sieht gut aus ist sehr weich kann einfach in die Waschmaschine geschmissen werden. Ist jedoch sehr empfindlich

Schöner Artikel

Die Matte sieht super aus, man freut sich wenn man nach Hause kommt und vor der Tür steht. Die Größe ist auch super.

Super Fußmatte

Habe die Fußmatte gleich 2x bestellt. Sieht super aus und hat eine gute Qualität. Bin zufrieden.

Schöne Fußmatte

Habe für meine Tochter diese Fußmatte gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Robustes Material.

Schöner Artikel

Schöne, robuste Fußmatte , die auch schon eine Waschmaschinenwäsche problemlos mitgemacht hat

Schöne matte

Ist groß genug und gefällt auch optisch. Zu reinigen geht die matte auch schnell. Klare Empfehlung.