my home Schwibbogen Baal, Weihnachtsdeko, mit Unterbau und Weihnachtsmarkt, 45 x 33 cm

Sehr schön gestaltet, aber mit Fehler

Der Bogen kam gut verpackt und ohne Verarbeitungsfehler an. Leider brannten zwei Laternen nicht. Ich habe die LEDs ausgebaut und festgestellt, dass sie falsch polarisiert waren. Das sollte bei der Qualitätskontrolle auffallen. Hab den Fehler selbst behoben, aber das kann sicher nicht jeder Kunde. Jetzt ist die Beleuchtung vollständig.

Hübsch aber so la la...

An und für sich ein hübscher und qualitativ hochwertiger Schwibbbogen. Allerdings sind die LED Lichter sehr schwach und beleuchten den Bogen nur sehr spärlich. Von außen sieht man am Fenster kaum, dass dort ein schwippbogen steht. Eher was für ein Sideboard im Wohnzimmer, um es von nahen zu betrachten. Ansonsten aber ganz schön anzusehen.

Schöner Schwibbogen ...aber

Ein sehr schöne Adventsbeleuchtung. Leider hat er keine Abschaltautomatik, steht auch nicht in der Beschreibung. Funktioniert nur über Batterie, dass habe ich wohl überlesen, daher geht er zurück.

Hat mir nicht so gut gefallen

Ein anderer war schöner, aber für das Geld allemal sehr schön.

Auf den ersten Blick ganz gut.

Leider geht der Artikel wieder zurück, weil die Verarbeitung nicht schön ist. Überall sieht man die Klebestellen und teilweise sind auch Klebefäden dran.

Hübsch, aber zu einfach

Sieht nett aus, aber ich bevorzuge etwas hochwertigeres. Deswegen ging der Artikel zurück.

Schlechte Qualität

Schief geklebt, Leimreste, leider das Geld nicht wert