my home Schwibbogen Baal, Weihnachtsdeko, mit Unterbau und Weihnachtsmarkt, 45 x 33 cm

Schöner Schwibbogen

Sicherlich ein schöner Schwibbogen. Leider hat er keine Abschaltautomatik. Hatte ich eigentlich erwartet. Sollte vielleicht bei der Beschreibung des Artikels stehen.

Ein toller Schwippbogen

Dieser Schwippbogen sieht nicht nur auf den Bildern hier klasse aus sondern macht sich auf der Fensterbank auch sehr gut. Einziges Manko: Batteriebetriebenn.

Schöner Schwibbogen

Sieht super aus. Qualität auch super. Einzige was nicht so gut ist, kein Timer und deshalb ging der Schibbogen zurück. Hatte ich beim bestellen nicht darauf geachtet. Schade

Kleiner schöner Bogen

Der Bogen ist wunderschön recht gut verarbeitet -da ziehe ich einen Stern ab da leider eine Laterne nicht richtig fest war etwas kleber hilft) aber auch did anderen Laternen nicht so fest sind was nicht schlimm ist da man es schnell beheben kann Die Farbe des Bogens ist warmweis und sehr angenehm Icb würde den trotz des selber festklebends immer wieder kaufen

Weihnachtlich

Ein schöner großer Schwibbogen, der vor allem mit den Lichtern echt was hermacht ( 2 Batterien werden dafür benötigt, mal sehen wieviel die Leuchtdauer beträgt :). ) Den einen Sterneabzug gab es lediglich für einige Klebefäden die hier und da am Produkt kleben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

sieht wunderschön aus

Das Material ist nicht sehr edel. Der Schwibbogen selber gefällt mir wegen der filigranen Arbeit. Leider kein Timer. Wegen dem Material (dünnes Sperrholz) würde ich diesen Schwibbogen nicht mehr kaufen, ist dafür zu teuer.

Schönes Teil!

Der Schwibbogen sieht gut aus und dadurch, dass er nur mit Batterien zu betreiben ist, kann er praktisch überall aufgestellt werden. Leider kann man die Beleuchtung nicht austauschen, wenn mal eine kaputt ist.

ein schöner Dekoartikel

Sehr schöner Weihnachtsbogen den man überall frei aufstellen kann weil er ohne kabel ist .kleiner Tipp das man das Batteriefach mit Timer einstellen kann. Haben in der heutigen Zeit die meisten Dekoartikel.

Ich bin begeistert.

Ein wirklich schöner Schwibbogen. Er macht die Weihnachtszeit so richtig gemütlich. Da ich die Batterien gegen ein adabter ausgetauscht habe, habe ich auch immer die volle Beleuchtung.

Der Schwibbogen sieht super aus, nur an ...

Der Schwibbogen sieht super aus, nur an manchen stellen ist Leim wo keiner sein darf und deshalb ist er den Preis nicht Wert,eigentlich schade. Deshalb wieder zurück.

Schöner Schwippbogen

Ein schön verarbeiteter Schwippbogen. Nur leider ist die Beleuchtung recht schwach so dass von außen schwer zu erkennen ist was da im Fenster steht.

ein toller Artikel

Dieser Schwibbogen lässt sich gut überall hinstellen da er mit Batterien betrieben wird,keine lästigen Kabel das gefällt mir.

Sehr schön. Gut vetarbeitet, oerfekte Größe. Minus 1 Stern, dass die leider nur mit Batterien und OHNE Timer ist.

Sieht toll aus.

Klasse ohne Kabel. Mal schauen wie lange die Batterien halten. Habe aber eh aufladbare. Sieht im Dunkeln toll aus.

Sehr schön und gestalteter Schwibbogen. Allerdings verbrauchen sich auch Markenbatterien sehr schnell.

Der Schwibbogen sieht wirklich sehr schön ...

Der Schwibbogen sieht wirklich sehr schön aus. Er strahlt eine weihnachtliche Gemütlichkeit aus.

Toller Artikel :)

Es ist ein wunderschöner Schwibbogen :). Ich kann ihn jeden weiterempfehlen 👍.

Schön

Es ist voll schön,und die Optik und Verarbeitung ist sehr gut

Schöner Schwibbogen

Wunderschön gearbeitet, könnte nur etwas mehr leuchten.

Schwibbogen, mit Unterbau und ...

Schwibbogen, mit Unterbau und Weihnachtsmarkt Batteriefach ist top

sehr gut verarbeitet, sehr hübsch leider ...

sehr gut verarbeitet, sehr hübsch leider wirklich sehr dunkel.

schönes Teil für Weihnachten

Wir sind sehr zufrieden. Ausgepackt zusammen gebaut.

Sehr hübsch für den Reis angemessen weiter zu empfehlen