my home Schwibbogen Baal, Weihnachtsdeko, mit Unterbau und Weihnachtsmarkt, 45 x 33 cm

Sehr schön gestaltet, aber mit Fehler

Der Bogen kam gut verpackt und ohne Verarbeitungsfehler an. Leider brannten zwei Laternen nicht. Ich habe die LEDs ausgebaut und festgestellt, dass sie falsch polarisiert waren. Das sollte bei der Qualitätskontrolle auffallen. Hab den Fehler selbst behoben, aber das kann sicher nicht jeder Kunde. Jetzt ist die Beleuchtung vollständig.

Hübsch aber so la la...

An und für sich ein hübscher und qualitativ hochwertiger Schwibbbogen. Allerdings sind die LED Lichter sehr schwach und beleuchten den Bogen nur sehr spärlich. Von außen sieht man am Fenster kaum, dass dort ein schwippbogen steht. Eher was für ein Sideboard im Wohnzimmer, um es von nahen zu betrachten. Ansonsten aber ganz schön anzusehen.

Wunderhübsch!

Tolle Größe und mal was anderes mit dem „Podest“. Ich mag, dass dieser Schwibbogen mit Batterien läuft, so hat man kein lästiges Kabel. Sehr schöne Verarbeitung und schönes Motiv. Das Detail mit dem glitzernden Schnee gefällt mir auch sehr gut! Macht sich gut auf meiner Fensterbank. Klare Kaufempfehlung!

Hochwertiger Artikel

Ich finde diesen Schwibbogen sehr Detailgetreu und gut verarbeitet. Besonders gut finde ich den Sockel und den kleinen Weihnachtsmarkt, der darin verarbeitet wurde. Für den Preis ein wirklich schöner und hochwertiger Artikel.

Schöner Schwibbogen ...aber

Ein sehr schöne Adventsbeleuchtung. Leider hat er keine Abschaltautomatik, steht auch nicht in der Beschreibung. Funktioniert nur über Batterie, dass habe ich wohl überlesen, daher geht er zurück.

Ein toller Schwibbogen mit vielen Details.

Die 3D-Optik wirkt modern; nicht kitschig. Auch vom Licht war ich völlig überrascht. Eher für ein Sideboard geeignet statt fürs Fensterbrett. Wirklich schön anzusehen!

Schwibbogen mit Unterbau

Sehr schöner Schwibbogen, auch das Motiv sieht toll aus. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Der Schwibbogen hat ein sehr schönes warmes Licht. Bin echt begeistert.

Schöner Schwibbogen

Sicherlich ein schöner Schwibbogen. Leider hat er keine Abschaltautomatik. Hatte ich eigentlich erwartet. Sollte vielleicht bei der Beschreibung des Artikels stehen.

Super Qualität

Der Schwibbogen sieht verdammt gut aus und leuchtet wirklich schön. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hat mir nicht so gut gefallen

Ein anderer war schöner, aber für das Geld allemal sehr schön.

Sieht gut aus.

Ein toller Artikel ,bin begeistert davon,mann kann ihn weiter empfehlen.

Wunderschöner Bogen, Gemütlichkeit strahlt er aus, super Qualitaet

Super schön

Super gutes aussehen..sieht top aus und mit licht echt wow....

Tolles Design, guter Preis, sehr schön, gut verarbeitet

Zauberhafter Artikel

Wunderschöner Schwibbogen für die kommende Jahreszeit. Sehr schöne Verarbeitung, detailgetreu und toll anzusehen. Ich dachte ich brauche mal was Neues für die Weihnachtszeit und bin absolut begeistert. So einen Schwibbogen wollte ich schon immer mal haben, hatte aber nie einen gefunden der preislich und optisch passt. Dieser hier ist genau was ich gesucht habe...

Ich bin begeistert!

Eigentlich haben wir diesen Schwippbogen nur noch aus Verzweiflung gekauft, weil unser eigentliches Wunschobjekt nicht mehr zu kaufen war. Aber der Kauf hat sich so sehr gelohnt! Diese vielen Details, wie die kleinen Geschichten im Unterteil, oder die Kerzen, in Form von Straßenlaternen. Das ist so mit Liebe gemacht! Wir haben den Bogen auf einer Kommode mit " Schnee", als Winterlandschaft dekoriert, und finden es einfach nur schön! Das Licht ist auch sehr angenehm. Nun kann Weihnachten kommen...

Ein Traum

Dieser Schwibbogen ist wunderschön. Leider war eine Laterne abgebrochen, da er mir aber so gefällt, habe ich ihn behalten und geklebt. Jedes Detail ist sehr schön verarbeitet und der Bogen ist ein absoluter Blickfang. Die Beleuchtung ist perfekt. Ich hatte erst die Befürchtung, dass er wegen den Batterien relativ dunkel leuchten wird, hab mich aber getäuscht. Die Verpackung hätte etwas besser sein können, dass ist aber auch, dass einzige Manko.

Sieht sehr sehr schön aus bin begeistert und ...

Sieht sehr sehr schön aus bin begeistert und für den Preis ein Traum. 😃😃😃

Ein toller Schwippbogen

Dieser Schwippbogen sieht nicht nur auf den Bildern hier klasse aus sondern macht sich auf der Fensterbank auch sehr gut. Einziges Manko: Batteriebetriebenn.

kaputt und zurück

Ich habe die Bewertungen gelesen und gedacht, mich wirds schon nicht erwischen... falsch gedacht, der Schwibbogen kam in desolatem Zustand an, war sehr spärlich verpackt. Zudem denke ich, dass dieser bereits eine Retoure war, denn der Umkarton war bereits vorher geöffnet und mit einem roten Aufkleber versehen. Die oberen Laternen waren abgebrochen, kein Wunder, da der Bogen in dem Umkarton freie Beweglichkeit hatte. Bin stinksauer und enttäuscht.

Schöner Schwibbogen

Sieht super aus. Qualität auch super. Einzige was nicht so gut ist, kein Timer und deshalb ging der Schibbogen zurück. Hatte ich beim bestellen nicht darauf geachtet. Schade

Kleiner schöner Bogen

Der Bogen ist wunderschön recht gut verarbeitet -da ziehe ich einen Stern ab da leider eine Laterne nicht richtig fest war etwas kleber hilft) aber auch did anderen Laternen nicht so fest sind was nicht schlimm ist da man es schnell beheben kann Die Farbe des Bogens ist warmweis und sehr angenehm Icb würde den trotz des selber festklebends immer wieder kaufen

Schöner bezahlbarer Schwibbogen

War ein reduzierter Artikel. Stand bei uns im Wohnzimmer und wir haben uns immer wieder aufs Neue gefreut, das er so schön ist. Ich hätte mir gern eine Zeiteinstellung gewünscht. Diese gibt es leider nicht. Man kann ihn nur ein und ausschalten. Die Arbeiten am Holz sind von guter Qualität. Nächstes Jahr wird er uns wieder erfreuen

Sehr schönes Teil

Ein sehr schöner Schwibbogen, Batterien betrieben, was gut ist, weil ein lästiges Kabel wegfällt. So kann man ihn überall hinstellen. Auf dem Sideboard hat er seinen Platz bekommen. Wir haben unsere Freude daran. Wunderbares Motiv und mit dem glitzernden Schnee sieht er mit Beleuchtung wow aus. Kauf hat sich gelohnt.

Weihnachtlich

Ein schöner großer Schwibbogen, der vor allem mit den Lichtern echt was hermacht ( 2 Batterien werden dafür benötigt, mal sehen wieviel die Leuchtdauer beträgt :). ) Den einen Sterneabzug gab es lediglich für einige Klebefäden die hier und da am Produkt kleben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Heimelich

Natürlich kann der Schwibbogen mit den teuren Varianten aus den Weihnachtshäusern nicht mithalten, aber er ist für den Preis sehr gut verarbeitet, niedlich und bringt Weihnachtsstimmung. Sehr gut finde ich, dass er mit lediglich zwei Batterien befüllt werden kann und KEIN Kabel besitzt

Darauf habe ich schon gewartet.

DerSchwibbogen sieht beleuchtet nicht nur gut aus, er ist in seiner Aufstellung auch sehr praktisch. Durch seinen Batteriebetrieb kann man ihn auch aufstellen wo sich keineSteckdose befindet und muss nicht Kabel ziehen, die dann zu evt. Stolperfallen werden.

Ein wirklich schönes Geschenk

Diese Weihnachtsdekoration sieht dekorativ aus und gefällt mir sehr gut.

Sieht so schön aus

Sehr schöner Artikel

Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Hatte über Weihnachten sehr viel Freude daran. Auch gefällt mir sehr, dass der Artikel in Deutschland hergestellt wird und nicht für billig Geld am anderen Ende der Welt produziert wird.