zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amica Kopffreihaube KHF 695 800 S

4.5 von 5
(9)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu empfehlen...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nicht zu laut und sieht noch gut aus. Kann ich empfehlen 👍

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Abzugshaube,leicht sauber zu machen da glatte Fläche. Mit Abluft zieht sie sehr gut ab

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schwer gerät! Aber macht sein Arbeit gut! Bin sehr zufrieden.

sehr gute Kopffreihaubesehr und gute preis ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Kopffreihaubesehr und gute preis qualität

Der Preis ist zu hoch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für 379€ gekauft ....hieß im Angebot....aber 2 Wochen später kostet es schon 349€.. .es ist immer bei Otto so ein v.....ung....plus noch Versand...so entäuscht..... Abzugshaube sieht nicht schlecht aus...deswegen 4 Sterne....sonst für Otto Service gar kein Stern vergeben würde

Sehr laut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel von der Optik her

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, die Lautstärke fanden wir auch ok. Leider war das Gerät zu schwer!

Sehr schön gerät und macht sein Arbeit gut. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön gerät und macht sein Arbeit gut. Ich bin sehr zufrieden

Schade zu laut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade zu laut
1/ 1