FUJIFILM X-T4 + XF18-55mmF2,8-4 R LM OIS Kit Systemkamera (FUJINON XF18-55mmF2,8-4 R LM OIS, 26,1 MP, Bluetooth, WLAN (WiFi)

Top Kamera

Tolle Kamera mit einem „immer drauf“ Objektiv. Die Kamera liefert sehr gute Bildqualität und ist eine prima Weiterentwicklung der bereits erfolgreichen X-T Reihe. Jetzt bekommt die Kamera auch noch einen integrierten Bildstabilisator. Für mich ist die Kamera erste Wahl für den Kompromiss aus sehr guter Bildqualität, Größe und Gewicht. Besonders die Hohe Qualität der JPG Bilder ohne notwendige Nachbearbeitung haben mich überzeugt. Die Details zu den einzelnen Funktionen kann man in den vielen erfolgreichen Tests nachlesen.

Tolle Kamera

+Kamera ausgezeichnet verarbeitet +Design ist funktional und sehr wertig +Display dreh- und schwenkbar + im Gehäuse integrierten Bildstabilisator +Bild/Videoqualität der Kamera ist beeindruckend,insbesondere im Low Light Bereich -kein externes Ladegerät -Android App mit Verbindungsabbrüchen und enttäschender Geschwindigkeit

Super Kamera tolles Design

wunderschöne Kamera im Retrolook super Bildqualität und Videoqualität Die Kamera macht sehr viel Spaß. Otto find ich gut