zum Artikel

Kundenbewertungen für
FUJIFILM X-T4 + XF18-55mmF2,8-4 R LM OIS Kit Systemkamera (FUJINON XF18-55mmF2,8-4 R LM OIS, 26,1 MP, Bluetooth, WLAN (WiFi)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Kamera

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kamera mit einem „immer drauf“ Objektiv. Die Kamera liefert sehr gute Bildqualität und ist eine prima Weiterentwicklung der bereits erfolgreichen X-T Reihe. Jetzt bekommt die Kamera auch noch einen integrierten Bildstabilisator. Für mich ist die Kamera erste Wahl für den Kompromiss aus sehr guter Bildqualität, Größe und Gewicht. Besonders die Hohe Qualität der JPG Bilder ohne notwendige Nachbearbeitung haben mich überzeugt. Die Details zu den einzelnen Funktionen kann man in den vielen erfolgreichen Tests nachlesen.

Tolle Kamera

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
+Kamera ausgezeichnet verarbeitet +Design ist funktional und sehr wertig +Display dreh- und schwenkbar + im Gehäuse integrierten Bildstabilisator +Bild/Videoqualität der Kamera ist beeindruckend,insbesondere im Low Light Bereich -kein externes Ladegerät -Android App mit Verbindungsabbrüchen und enttäschender Geschwindigkeit

Super Kamera tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschöne Kamera im Retrolook super Bildqualität und Videoqualität Die Kamera macht sehr viel Spaß. Otto find ich gut
1/ 1