andas LED Baum Trauerweide, Weihnachtsdeko aussen, LED fest integriert, für den Innen- und Außenbereich

wie selbstgebauten....

Material: Kunststoff (auch der Fuß) + LED Lichterketten. Der Baum (2m) besteht aus 3 Teilen. Fuß, unterer Stamm ohne Äste, oberer Stamm mit Ästen. Die Äste sind einfach nur um ein Kunststoffrohr mit weißem Kunststoffband gewickelt. Kunststoffband erinnert mich haptisch an Sanitärdichtband für Gewinde. Original sollte der Baum 149 Euro kosten. Ich habe ihn zum Angebotspreis gekauft. Selbst dieser reduzierte Preis ist m.M. nach absolut unangemessen. Klartext: wackeliger, billig verarbeiteter Kunststoffbaum. Beleuchtet wird diese minderwertige Qualität kaschiert. Ohne Licht, naja. Ich hoffe, die Wickelung/Befestigung der Äste hält länger -> Nachhaltigkeit?! @otto: Bin enttäuscht. Der Baum war auch bei heine gelistet, daher hoffte ich auf Qualität. Bitte nicht für viel Geld solch billigen Mist.

Das ist wirklich eine Trauerweide

Sehr schlecht verpackt großer Baum in einem zu kleinen Packet gestopft. Wackeliger kleiner Plastikfuß. Billig umwickelt mit Klebeband als Rinde. Bin sehr sehr enttäuscht.

Artikel zum Teil defekt,

Dieser Artikel kam defekt!! Die LED leuchten zum Teil nicht. Quasi ein Teil des Baumes bleib unglaublich ohne Beleuchtung !! Schade !hätte ich gerne ein anderes Baum!!

Habe mich sehr gefreut als der Baum endlich ...

Habe mich sehr gefreut als der Baum endlich angekommen ist aber Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht.bilillige Verarbeitung Klebeband als Baumrinde für 69 € ein absoluter Albtraum

Defekt geliefert

Leider ist der Artikel defekt bei mir angekommen. Rücksendung Katastrophe, da Hermes diesen abholen muss, zwecks Paketgröße. Genauer Abholtermin kann nur auf den Tag festgelegt werden, man wartet am freien Tag und wer kommt nicht? Hermes! Dafür bekomme ich Mails, dass ich die Rücksendung nicht vergessen soll. Können vor Lachen, oder eher 😢 weinen.

Komischer Baum…

Der Baum ist nicht so schön wie ich ihn mir vorgestellt habe. Im Endeffekt habe ich entschieden, er wäre mir ein unnötiger staubfänger in meiner Wohnung, deshalb habe ich ihn zurück gesendet. Für das Geld bekommt man sicher was besseres.

Schade

Der Baum leuchtet zuerst super. Aber nach mehrmaligen Anmachen gehen immer mehr Lampen kaputt und das Klebeband löst sich. Er hat nur 4 Wochen gehalten. Der Preis ist überhaupt nicht angemessen.

die Zweige fallen ab.

Bereits nach einem Jahr fielen die ersten Zweige ab beziehungsweise sind abgebrochen. Nach 2 Jahren sind der Baum erbärmlich aus

Weihnachtsdeko für draussen

Vom Aufbau her,sehr schön und der Leuchteffekt ist auch toll. Leider mussten wir ihn zurücksenden da er nicht richtig funktionierte, schade.

Falsches Angebot zur falschen Zeit

Der Artikel wurde im letzten Jahr vor Weihnachten angeboten und war auch für diese Zeit gedacht. Liegt nun noch verpackt im Keller und wartet auf Weihnachten 2021.

Er war zwar sehr schön aber...

Leider war er nicht sehr haltbar. Er stand gut verankert im Garten. Aber nach wenigen Monate hat er schon nicht mehr funktioniert

Er soll Outdoor geeignet sein?Nach einiger ...

Er soll Outdoor geeignet sein?Nach einiger Zeit gehen die Stränge ab.

Zu künstlich

Finde den Baum ein bisschen zu künstlich Der Stamm sieht billig aus

Nicht so schön wie auf den Bildern

Der Baum ist ganz ok ,ich hab mir etwas mehr davon versprochen