andas LED Baum Trauerweide, Weihnachtsdeko aussen, LED fest integriert, für den Innen- und Außenbereich

Schöner warmleuchtender Baum

Der erste Baum hat nicht funktioniert, der zweite Baum leuchtet sehr schön. Man muss zwar etwas entwirren, aber alles machbar. Ich finde ihn toll und würde ihn wieder kaufen 😊😊

Hübscher Dekobaum

Wenn man es geschafft hat alles zu entwirren sieht der Baum sehr hübsch aus und steht von alleine auf den Standfuß. Ich hab den Baum 150 cm er hat ausreichend viele Lichter, welche angenehm leuchten.

Schöner Baum

Er ist schön, aber ich finde zu teuer für die Qualität, deshalb 1 Stern Abzug , hätte mir die Äste etwas ausladender gewünscht , trotzdem kann ich eine Kaufempfehlung geben. Ich hatte ihn mitten zwischen meinen anderen Grünpflanzen ( Albizia) stehen ,das sieht dann auch im Sommer toll aus

Schönes Bäumchen

Der Aufbau ist schnell erledigt. Allerdings ist der Fuß etwas klein und die Heringe dazu ebenfalls. So hält das Bäumchen keinen wind aus u d fällt um. Man sollte den Fuß auf eine stabile Unterlage (Steinplatte) schrauben damit das Bäumchen nicht umfällt bei Wind. Ansonsten ist es schön anzusehen im dunklen.

Liebe auf den zweiten Blick

Sieht beim auspacken billig aus. Ist sehr leicht. Sollte verankert werden. Nachdem ich ihn in mein Zuhause richtig schön integriert habe, gefällt er mir richtig gut. Macht sehr angenehmes Licht. Ich würde ihn nicht unter freien Himmel verwenden.

Trauerweide led

Der Baum ist wirklich schön er ist auch sehr hell wegen den LEDs. Beim Fuss müsste etwas verbessert werden da er umkippt wenn es windig ist. Haben ihn auf dem Balkon stehen und die mitgelieferten Hering kann man nicht verwenden.

So ist der Artikel in Ordnung. Preis im ...

So ist der Artikel in Ordnung. Preis im Angebot ist auch ok. Eine ordentliche Bedienungsanleitung fehlt. Zwei Zettelchen waten dabei. Keinerlei schriftlicher Hinweis, ob der Baum wirklich für draußen geeignet ist.

Funktion und Design

Lange Lieferzeit (vor Weihnachten bestellt) Aber Ende ein sehr schönes Produkt Ein sehr schönes und angenehmes leuchten für drinne wie draußen Nur leider keine Timer Funktion

LED Baum

Der Artikel wurde schnell geliefert er ist sehr schön und leuchtet auch sehr hell man muss ihn draußen gut befestigen da er doch sehr leicht ist

Werde mir auf jeden Fall auch den größeren bestellen, sind vielleicht nicht preiswert aber sehen wunderschön aus und finde das Preis Leistung passt.

Supi schnell aufgebaut andere meckern darüber

Alle alles supi die Leuchten sind toll die Größe ist richtig sieht gut aus alles supi und schnell aufgebaut ohne Anleitung würde ich sehr empfehlen

Sieht sehr schön aus wenn er aufgestellt ist.

Macht schönes Ambiente. Aber wenn er aus dem Karton kommt sieht er nicht so schön aus. Wenn er aber in Form gebracht wurde ist er schön.

Ein ordentlicher Blickfang

Sehr hübscher Baum, auch im Wohnzimmer. Der Fuß ist für den Preis etwas billig anzusehen, aber obenrum top und leicht aufzubauen.

Schöner Baum

Der Baum ist sehr schön - lediglich die Verkleidung der Kabel lässt etwas zu wünschen übrig. Daher einen Stern weniger

Viel Plastik aber....

ein tolles Licht, wenn es dunkle wird Bäumchen hat eine schöne Grösse etwas zu teuer , deshalb nur4Sterne

Wenn es dunkel ist

Wenn es dunkel ist, Ist er schön, bei Tag ok. Da sieht der Fuß sehr billig aus

Er ist sehr schön und erfühlt auch seinen ...

Er ist sehr schön und erfühlt auch seinen Zweck. Würde ihn immer wieder kaufen I

Hingucker mit Effekt

Tolle Nebenbeleuchtung für den Wohnbereich, warmes Licht, gute Qualität.