andas LED Baum Trauerweide, Weihnachtsdeko aussen, LED fest integriert, für den Innen- und Außenbereich

Sehr schöner Baum....

sieht beleuchtet wunderschön aus, ist etwas instabil aber auf ne Platte geschraubt hält er perfekt. Die Verpackung ist hardcore da alles in einen Karton gestopft ist und erst entwirrt werden muss, ansonsten sehr schön. 👍🏻

Spezielle und schöne Dekoration

Ein sehr schönes und angenehmes Licht. Äste anpassbar, nach dem auspacken. Leichter und einfacher zusammenbau. Würde ich immer weiter empfehlen. War als Geschenk gekauft, nun möchte ich den auch.

Hammer

Er sieht mit Beleuchtung einfach nur Hammer aus, allerdings für draußen nicht zu empfehlen, wenn der Wind geht verknotet er die einzelnen Lampen

Mega schöner Baum

Er ist ein Traum supperhell und wunderschön. Er passt sehr gut in unser Wohnzimmer und nicht nur zu Weihnachten .

Wunderschöner Baum

Lässt sich sehr schnell und problemlos aufbauen, tolle Ausleuchtung sieht sehr schick aus, sehr zu empfehlen

Sieht klasse aus. Und in 3 Minuten aufgebaut

Sehr schöne dekoration viele kleine helle LED In 3 Minuten fertig montiert

Wunderschöner Baum

Ich habe mir beide Größen bestellt. Die Bäume sind sehr schön, etwas zusammengeknüllt nach dem Versand aber sie lassen sich trotzdem gut entwirren. Sie leuchten sehr hell. Der 2 Meter Baum gefällt mir persönlich etwas besser. Groß und klein in Kombi wirkt natürlich ganz toll. Den Fuß kann man im Außenbereich entweder mit haken am Boden befestigen oder auch auf eine Palette Schrauben. In der Wohnung stehen beide Bäume sicher auf ihrem Fuß. Würde sie mir auf alle Fälle wieder bestellen.

Begeistert!

Ich kannte diese Art Lichterbaum immer in schwarz. Das er WEIß ist, erfreut mich total! Nicht so ein dunkler Fleck, der ins Auge fällt. Ich habe ihn aufgestellt, in die Steckdose und bin begeistert! Er sieht richtig toll aus und gibt wunderbar Licht!!

Wunderschön

Sehr schön verarbeitetes Artikel. Leuchtet sehr schön warm und angenehm. Man muss leider den Fuß mit Steinen befestigen da bei Wind immer umfällt,da konnte der Fuß des Baumes schwerer oder stabiler sein. Hab trotzdem behalten da es sehr schön aussieht

Wunderschöne Baum, Leuchtet sehr warm und Toll. Ich bin begeister, er ist ein Traum superhell Ich werde nochmal kaufen❤❤❤❤❤❤❤❤❤🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Stimmungsvoller Lichtbaum

Der Baum ist gut verarbeitet und gibt ein schönes gleichmäßiges Licht ab. Kostet zwar mit knapp 70€ etwas mehr dafür ist die Verarbeitung Top. Ganz klare Kaufempfehlung!

Verliebt

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Wunderschöner LED Baum

Er gibt sehr viel Wärme her habe ihn in weis und schwarz bestellt letztendlich habe ich aber den weißen behalten also ich habe den 200cm einfach top okay für 169€ hätte ich ihn nicht gekauft aber es war Tages Deal und da kam er 99€ dann noch meine Provision somit nur noch 89€! Eigentlich kann Ich hier gar nicht so verstehen wieso er von einigen so schlecht bewertet wurde ! Ich finde ihn mega schön! Qualität ist gut und Leuchtkraft auch super mit den über 500 LEDs

Wundervolles, stimmungsvolles Licht

Der Baum ließ sich sehr einfach innerhalb weniger Minuten aufstellen und die Zweige zurechtzupfen. Das Licht ist sehr schön und auch optisch ist der Baum schön anzusehen. Einziges kleines Manko: Der Standfuß könnte etwas schwerer sein, um in Innenräumen einen sicheren Stand zu ermöglichen! Er steht zwar auf dem Fuss, aber man muss doch aufpassen, da er halt eben sehr leicht ist.

Wunderschön.

Die Weide wurde innerhalb eines Tages geliefert. Der Baum ist recht stabil und die vielen Zweige sehr leicht zu entwirren beziehungsweise zu verbiegen. Innerhalb 5 Minuten ist der Baum perfekt aufgebaut!Das ganze ist sehr stabil und mit dem mitgelieferten Haken fest im Garten Boden verankert. Er hat eine sehr hohe Strahlkraft. Einfach zu empfehlen.

Strahlt so viel Gemütlichkeit aus!

Diese wunderschönen Trauerweiden machen meinen Garten um einiges gemütlicher. Ich habe mir zwei von den tollen beleuchteten Trauerweiden gekauft und sie rechts und links auf meiner Außenterrasse gestellt. Es sieht einfach fantastisch aus würde ich mir immer wieder holen. Jetzt macht es noch mehr Freude Abends in meinen Garten zu schauen.

Ein sehr schöner Blickfang

Ich habe diesen Artikel bei einem Bekannten gesehen und war sofort begeistert, als er sagte den hat er bei Otto bestellt habe ich mir den auch sofort ausgesucht. Er ist sehr schön und auch die Lichtquelle ist fürs abendliche Fernsehen sehr schön und ausreichend. Aber auch an andere stelle ist dieser LED Baum ein Hingucker.

Mega Schön

Einfach total schön,ich gab ihn direkt aufgebaut und ihn vors Haus gepackt.Es war noch einige Tage Zeit für die Weihnachtsbeleuchtung,dennoch waren meine Nachbarn ganz ungeduldig wie er leuchten wird. Und was soll ich sagen,megaaaa schön und hat die ganze Strasse beleuchtet. ;))))))

Sehr schöne Baum kann ich nur weiter empfehle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super👍👍👍👍👍

Wunderschöner Baum

Der Baum ist wirklich toll, nicht nur zur Weihnachtszeit. Man kann ihn das ganze Jahr nutzen, für Terrasse, Garten usw. Er sieht auch nicht kitschig aus. Habe den kauf nicht bereut und mir noch einen im Sale bestellt.

😍😍😍😍😍😍😍💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Ein toller und dekorativer Artikel

Ein toller und dekorativer Artikel . Das Bäumchen gibt ein schönes, helles und warmweißes Licht. Das Netzkabel ist jedoch recht kurz (ca. 3 m) und es dauert einige Zeit bis man die Äste wie auf der Abbildung hingebogen hat...

Harbich

Voll Gut

einmalig schön

einfach schön....super verarbeitung, lässt sich wunderbar ,,zurechtdrappieren,, wirkt so zart, wirklich wie ein mit rauhreif überzuckertes bäumchen am frühen morgen........winterwunderland....

Ein Traum von Licht!

Ich kann die kritischen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Aufbau war einfach und das anordnen der Zweige kein Problem. Der Baum schafft eine herrlich gemütliche Stimmung im Raum.!

Ein toller Artikel der Spass macht...Ich bin sowas von beindruckt..Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen..Ich bin mehr als zufrieden und glücklich..Ich sage Dankeschön

Der Baum sieht einfach toll aus. Viele ...

Der Baum sieht einfach toll aus. Viele Lichter in einer ganz tollen hellen Farbe. Kein Gelbstich. Ich habe ihn im Wohnzimmer stehen und freue mich jeden Abend daran

Ein Artikel der super aussieht!!!

Der Artikel sieht super aus und bringt weihnachtliches Licht.. super ich bin begeistert.. kann ich nur weiter empfehlen...

Super toller Blickfang

Kaufe definitiv noch die größere Variante davon Sehr schön und sieht edel aus Geld ist es auch Wert Verarbeitung auch gut Absolut keine Einwände

Hingucker

Diese Lampe ist nicht nur zu Weihnachten ein Hingucker, sie ist zu jeder Jahreszeit z.B. unterm Pavillon ein Highlight. Preis/Leistung Top.