andas LED Baum Trauerweide, Weihnachtsdeko aussen, LED fest integriert, für den Innen- und Außenbereich

Sehr schlechte Qualität

Als ich den Baum auspackte hing die weiße Klebefolie von den „Ästen“, ich dachte zunächst das wäre dem Transport geschuldet, bis ich feststellen musste, dass die Äste damit um den Plastik-Stamm befestigt wurden, sollte wohl die Rinde sein 🤔ich kannte mir nicht vorstellen, dass das so gewollt war oder nur bei meinem Modell fehlerhaft war 😱 Die Enden der Kabel waren ungeschützt, sehr schlechte Qualität, kann mir nicht vorstellen, dass dieses Modell im Außenbereich lange hält, für fast 90,- € hätte ich eine deutlich bessere Qualtität erwartet, leider Retoure, schade!

wie selbstgebauten....

Material: Kunststoff (auch der Fuß) + LED Lichterketten. Der Baum (2m) besteht aus 3 Teilen. Fuß, unterer Stamm ohne Äste, oberer Stamm mit Ästen. Die Äste sind einfach nur um ein Kunststoffrohr mit weißem Kunststoffband gewickelt. Kunststoffband erinnert mich haptisch an Sanitärdichtband für Gewinde. Original sollte der Baum 149 Euro kosten. Ich habe ihn zum Angebotspreis gekauft. Selbst dieser reduzierte Preis ist m.M. nach absolut unangemessen. Klartext: wackeliger, billig verarbeiteter Kunststoffbaum. Beleuchtet wird diese minderwertige Qualität kaschiert. Ohne Licht, naja. Ich hoffe, die Wickelung/Befestigung der Äste hält länger -> Nachhaltigkeit?! @otto: Bin enttäuscht. Der Baum war auch bei heine gelistet, daher hoffte ich auf Qualität. Bitte nicht für viel Geld solch billigen Mist.

Sehr schöner Baum....

sieht beleuchtet wunderschön aus, ist etwas instabil aber auf ne Platte geschraubt hält er perfekt. Die Verpackung ist hardcore da alles in einen Karton gestopft ist und erst entwirrt werden muss, ansonsten sehr schön. 👍🏻

Spezielle und schöne Dekoration

Ein sehr schönes und angenehmes Licht. Äste anpassbar, nach dem auspacken. Leichter und einfacher zusammenbau. Würde ich immer weiter empfehlen. War als Geschenk gekauft, nun möchte ich den auch.

Schöner warmleuchtender Baum

Der erste Baum hat nicht funktioniert, der zweite Baum leuchtet sehr schön. Man muss zwar etwas entwirren, aber alles machbar. Ich finde ihn toll und würde ihn wieder kaufen 😊😊

Das ist wirklich eine Trauerweide

Sehr schlecht verpackt großer Baum in einem zu kleinen Packet gestopft. Wackeliger kleiner Plastikfuß. Billig umwickelt mit Klebeband als Rinde. Bin sehr sehr enttäuscht.

Sehr billig gemacht.

Das LED Produkt war mit einem billigen Klebeband umwickelt. Der Stecker fehlte. Insofern kann an der Stelle keine Bewertung zur Funktion des Artikels abgegeben werden.

Artikel zum Teil defekt,

Dieser Artikel kam defekt!! Die LED leuchten zum Teil nicht. Quasi ein Teil des Baumes bleib unglaublich ohne Beleuchtung !! Schade !hätte ich gerne ein anderes Baum!!

Hammer

Er sieht mit Beleuchtung einfach nur Hammer aus, allerdings für draußen nicht zu empfehlen, wenn der Wind geht verknotet er die einzelnen Lampen

Mega schöner Baum

Er ist ein Traum supperhell und wunderschön. Er passt sehr gut in unser Wohnzimmer und nicht nur zu Weihnachten .

Wunderschöner Baum

Lässt sich sehr schnell und problemlos aufbauen, tolle Ausleuchtung sieht sehr schick aus, sehr zu empfehlen

Sieht klasse aus. Und in 3 Minuten aufgebaut

Sehr schöne dekoration viele kleine helle LED In 3 Minuten fertig montiert

Wunderschöner Baum

Ich habe mir beide Größen bestellt. Die Bäume sind sehr schön, etwas zusammengeknüllt nach dem Versand aber sie lassen sich trotzdem gut entwirren. Sie leuchten sehr hell. Der 2 Meter Baum gefällt mir persönlich etwas besser. Groß und klein in Kombi wirkt natürlich ganz toll. Den Fuß kann man im Außenbereich entweder mit haken am Boden befestigen oder auch auf eine Palette Schrauben. In der Wohnung stehen beide Bäume sicher auf ihrem Fuß. Würde sie mir auf alle Fälle wieder bestellen.

Foto wow und in Echt ein Schrott

Auf den Fotos sieht der Artikel gigantisch aus. Doch als ich es auspackte war ich erst schockiert. Wie kann man dies in eine so kleine Schachtel Karton reinpressen? Na gut. Ausgepackt und festgestellt das dieser keine 2m ist, ja klar es fehlt ja auch ein Teil das zum anschrauben an den Fuss gedacht war. Dann fehlte der Netzstecker. Als ich es ausbreiten wollte zum schauen ob ich es mir nochmal bestelle sah es schrecklich aus den dieses Lichter Drähte sahen einfach nur schei... Aus. Ich empfehle es leider nicht.

Habe mich sehr gefreut als der Baum endlich ...

Habe mich sehr gefreut als der Baum endlich angekommen ist aber Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht.bilillige Verarbeitung Klebeband als Baumrinde für 69 € ein absoluter Albtraum

Begeistert!

Ich kannte diese Art Lichterbaum immer in schwarz. Das er WEIß ist, erfreut mich total! Nicht so ein dunkler Fleck, der ins Auge fällt. Ich habe ihn aufgestellt, in die Steckdose und bin begeistert! Er sieht richtig toll aus und gibt wunderbar Licht!!

Wunderschön

Sehr schön verarbeitetes Artikel. Leuchtet sehr schön warm und angenehm. Man muss leider den Fuß mit Steinen befestigen da bei Wind immer umfällt,da konnte der Fuß des Baumes schwerer oder stabiler sein. Hab trotzdem behalten da es sehr schön aussieht

Katastrophe

Ich mag keine schlechten Rezensionen schrieben aber hier stimmt nicht das Ware-Preis Verhältnis! Ein billiges Plastik Baum mit einer Lichterkette und ich habe auf den Baum über 6 Wochen warten müssen um am Ende ein kaputtes Plastik Baum zu bekommen ( ein Fußteil war verbogen ) leider ging er zurück. Schade den auf dem Bild hier sieht er sehr viel versprechend aus .....

Lieferung OHNE NETZSTECKER !!! :-(

Habe die Trauerweide bereits im August bestellt, da ich sicher gehen wollte auch noch eine zu bekommen. Habe diese im August nicht direkt kontroliert, da ich davon ausging diese nicht mehr anständig in den Karton zu bekommen, und wir standen auch kurz vorm Urlaub , also Hektik war genug !! ..... Habe den Baum heute ausgepackt und festgestellt, das er mir OHNE NETZSTECKER geliefert wurde !!!. Auch das ich den Karton auf den Kopf stellte ( in der Hoffnung der Stecker würde noch herausfallen ) machte die Situation nicht besser. Was will man mit einem LED-Baum wenn der Stecker fehlt ??. Also im August kostete der Baum in 2m Höhe noch 149,99 € das dürfte wahrscheinlich der einzigste Vorteil gewesen sein. 149,99 + Anschaffung eines Steckers für den Baum ergibt eine Bewertung von "0" Sternen !!!

Hübscher Dekobaum

Wenn man es geschafft hat alles zu entwirren sieht der Baum sehr hübsch aus und steht von alleine auf den Standfuß. Ich hab den Baum 150 cm er hat ausreichend viele Lichter, welche angenehm leuchten.

Trauerweide

Wie der Name schon sagt , Trauerweide, ich war total enttäuscht, sehr einfache Verarbeitung , man hätte den Artikel auch in der Wohnung befestigen müssen, sonst wäre er bei leichtem Kontakt sofort umgefallen. Habe mir das ganze viel stabiler vorgestellt. Schade.

Sieht billig aus

Den Baum habe ich aufgebaut und war sehr enttäuscht..... für den Preis etwas anderes anderes erwartet. Keine Qualität.....der Stamm billig umwickelt mit Papier . Der Baum ist ganz schnell wieder im Karton verschwunden und zurück geschickt.

Wunderschöne Baum, Leuchtet sehr warm und Toll. Ich bin begeister, er ist ein Traum superhell Ich werde nochmal kaufen❤❤❤❤❤❤❤❤❤🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Stimmungsvoller Lichtbaum

Der Baum ist gut verarbeitet und gibt ein schönes gleichmäßiges Licht ab. Kostet zwar mit knapp 70€ etwas mehr dafür ist die Verarbeitung Top. Ganz klare Kaufempfehlung!

Verliebt

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Es tut mir wirklich Leid aber Schrott

Es tut mir wirklich Leid aber das teil ist einfach nur Schrott eher 180 cm die hälfte der leds funktionierten kaum billiges Plastik überzogen mit weißen Plastik band wirkt absolut billig einfach enttäuscht das Otto so etwas für den kurs vermarktet

Plsstikscheiss

Für diesen preis einfach irre, lohnt sich nicht!!!!!

Traurig

1Jahr ist vergangen u schon hat sich das Klebeband gelöst u der Baum droht auseinander zu fallen.

Der stamm ist schief.man muss etwas darunters

Krumm und schief der stamm.evtl.retoure Schief,schief,schief,schief,schief,schief,schief,schief x 50