Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 440 cm, wahlweise mit E-Geräten und Induktion

Leider nicht das was ich mir gewünscht hatte

Die Küche ist sehr billig verarbeitet. Wenn Sie dann mal endlich steht, sieht sie schon sehr schön aus. Aber der Aufbau gestaltete sich recht schwierig, da in jedem Karton etwas von einem anderen Schranken dabei war. Es fehlten Bohrungen und die Rückwand beim Schrank mit dem Backofen. Bei Nachfrage an den Hersteller wurde uns mitgeteilt,dass hierfür keine vorgesehen ist, da man in diesem Teil auch einen Kühlschrank unterbringen könnte und da braucht es ja keine Rückwand. Ich könnte aber gern eine passende Rückwand gegen Aufpreis bestellen. Also alles im Ganzen würde ich diese Küche nicht mehr kaufen 😔

Schlechte Qualität

Von Weitem sieht die Küche sehr schön aus, aber leider ist das Furnier nicht um die Kanten verklebt/ die Kanten sind nicht angeschrägt sodass es schon bei der Kleinsten Belastung absplittert. Einige Teile wurden sogar schon mit abgesplittertem Furnier geliefert! Auch bei den Kästen merkt man die billige Qualität. Sie lassen sich nicht gleichmäßig reinschieben, sondern wackeln und werden schief beim Schieben. Keine Kaufempfehlung!