Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 440 cm, wahlweise mit E-Geräten und Induktion

Nur eins stört

Also die Küche (grau hochglanz) sieht super aus, bringt viele Komplimente, lässt sich gut zusammen bauen, alle Teile waren dabei. Gut auch dass alle Teile einzeln bestellbar sind. Aaaaaber......eins ist mir unverständlich.....die Schubladen sind innen nur 37 cm tief, wie bitte soll da ein normaler Besteckkasten rein passen? Da werden über 10 cm von den Unterschränken verschenkt, da die Schränke ja viel tiefer sind. Dafür muss ich leider 2 Sterne abziehen.

Die Vorteile an der Küche sieht zwar gut aus ...

Die Vorteile an der Küche sieht zwar gut aus aber schon allein die Lieferung 14 Packete dann nicht richtig verarbeitete einlegeböden sind gebogen. Von den Hängeschränken sind die Türen nicht pass genau auch die unterschränke. Für dieses Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Also ich würde sie nicht weiter empfehlen und auch nicht kaufen. Mit freundlichen Grüßen