Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 440 cm, wahlweise mit E-Geräten und Induktion

Super Küche mit ein paar Mankos

Nach langer Lieferzeit , aufgrund der Corona Krise ist die Küche letzte Woche endlich bei uns angekommen. Es war alles gut und sicher verpackt.Leider waren die einzelnen Kartons nicht beschriftet, so dass man sich beim aufmachen überraschen lassen musste welchen Schrank man nun aufbauen würde. Der Aufbau hat ,trotz sehr guter handwerklicher Fähigkeiten ,schon länger gedauert, was aber bei soviel Schränken auch zu erwarten war. Die Aufbauanleitung war verständlich und zu zweit besser durchzuführen als alleine. Uns gefällt die Küche optisch sehr sehr gut . Sieht sehr hochwertig aus! Die Schubladen sind leider nur 38 cm tief und erstrecken sich somit nicht über die gesamte Tiefe der Schränke, was sehr schade ist. Außerdem sind die die palstik/Metall Schienen deren Schubladen sehr laut und etwas wackelig beim öffnen. Dafür sind als Boden der Schublade dicke Bretter statt der oft üblichen ruckwandünnen Böden verbaut ,was mehr Stabilität gibt. Die Schranktüren knallen beim schließen, haben also kein softclose. Aber man muss für den Preis auch Abstriche machen, zumal man mit ein paar Teilen aus dem Baumarkt vielen Dinge Abhilfe schaffen kann. Die Front für die Spülmaschine Ist wirklich kniffelig zu befestigen und sitzt auch nicht optimal! Alles in Allem würde ich die Küche immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen!

Leider nicht das was ich mir gewünscht hatte

Die Küche ist sehr billig verarbeitet. Wenn Sie dann mal endlich steht, sieht sie schon sehr schön aus. Aber der Aufbau gestaltete sich recht schwierig, da in jedem Karton etwas von einem anderen Schranken dabei war. Es fehlten Bohrungen und die Rückwand beim Schrank mit dem Backofen. Bei Nachfrage an den Hersteller wurde uns mitgeteilt,dass hierfür keine vorgesehen ist, da man in diesem Teil auch einen Kühlschrank unterbringen könnte und da braucht es ja keine Rückwand. Ich könnte aber gern eine passende Rückwand gegen Aufpreis bestellen. Also alles im Ganzen würde ich diese Küche nicht mehr kaufen 😔

Super Küche !!!

Ich kann die Schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Die Küchenzeile kam wie angegeben ohne Verspätung. Sie sieht sehr schön aus. Mein Mann hat sie innerhalb 2 Tagen alleine aufgebaut und meinte, dass es easy sei . Klar ein paar Beschädigungen waren vorhanden aber jetzt keine schlimmen. Alles was mann am Ende garnicjt mehr sieht. Einzige was ich mir bei den OTTO Küchen wünsche, ist dass die Küchen mit Wasserhahn geliefert werden würden. Das wäre echt super. Aber ansonsten alles in allem eine super Küche kann es nur empfehlen.

Nur eins stört

Also die Küche (grau hochglanz) sieht super aus, bringt viele Komplimente, lässt sich gut zusammen bauen, alle Teile waren dabei. Gut auch dass alle Teile einzeln bestellbar sind. Aaaaaber......eins ist mir unverständlich.....die Schubladen sind innen nur 37 cm tief, wie bitte soll da ein normaler Besteckkasten rein passen? Da werden über 10 cm von den Unterschränken verschenkt, da die Schränke ja viel tiefer sind. Dafür muss ich leider 2 Sterne abziehen.

Schlechte Qualität

Von Weitem sieht die Küche sehr schön aus, aber leider ist das Furnier nicht um die Kanten verklebt/ die Kanten sind nicht angeschrägt sodass es schon bei der Kleinsten Belastung absplittert. Einige Teile wurden sogar schon mit abgesplittertem Furnier geliefert! Auch bei den Kästen merkt man die billige Qualität. Sie lassen sich nicht gleichmäßig reinschieben, sondern wackeln und werden schief beim Schieben. Keine Kaufempfehlung!

tolle Küche für den kleinen Geldbeutel

Material top, aussehen genau wie auf dem Bild und den Vorsatellungen, Lieferung top und pünktlich, Aufbau geht auch allein prima, zwei Teile wurden falsch geliefert aber innerhalb von 6 Tagen sofort nachgeliefert

Ein schlechter Artikel

Hoher Preis Niedrige Qualität , Die Küche kam anderthalb Monate später und die Küche war nicht toll 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Wunderschöne Küche

Schöne Hochglanz Küche,große Schubladen ,viel Stauraum bin sehr zufrieden mit der Küche jederzeit wieder.

Die Vorteile an der Küche sieht zwar gut aus ...

Die Vorteile an der Küche sieht zwar gut aus aber schon allein die Lieferung 14 Packete dann nicht richtig verarbeitete einlegeböden sind gebogen. Von den Hängeschränken sind die Türen nicht pass genau auch die unterschränke. Für dieses Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Also ich würde sie nicht weiter empfehlen und auch nicht kaufen. Mit freundlichen Grüßen

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Küche

Tolle Küche für einen guten Preis. Leider hatte eine Tür eine Macke, dies wurde aber schnell behoben und Ersatz wurde zugesendet.

Eine sehr schöne Küchenzeile

Sehr schicke Küchenzeile, leicht aufzubauen,gute Qualität. Sieht sehr schick aus und gute Verarbeitung.