Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 420 cm, wahlweise mit E-Geräten

billige, schlechte Qualität, Finger weg

Für wenig Geld ist das ausreichend, mehr auch nicht! - teilw. keine Türblätter!!!, nur Bretter die man zusammen steckt, damit wackelt/biegen sich die "Türblätter", das ist echt schrottig - Achtung: keine Höhenjustierung der Schränke möglich - der Spüleinbau ist der reinste Horror, alles so knapp, dass sich die Arbeitsplatte nicht mehr ordentlich befestigen lässt, es bleiben 2 cm Rand übrig und damit ist die Abbildung falsch und irreführend - dann auch das noch, die Arbeitsplatte(n) ist geteilt, d.h. 1x 1m und 1x 1,70m, somit sorgt der kleine Spalt def. später für Wasserschäden und oder Schimmelbildung - usw. usw. .... Finger weg von dieser Küche! Werde mich bei Otto im Service beschweren und die Herren/Damen zur Qualitätsabnahme / Kücheineinweihung persönlich einladen. Und ach ja, da war noch was: Hatte den Aufbauservice mitbestellt, wurde einfach wegen Corona nicht durchgeführt. Frechheit was hier verkauft wird! Bin frustriert!!!!

Kauf keinen Fall mehr kaufen

Ich würde die Küche auf keinesfalls mehr kaufen Dübel Löscher passen nicht überein Arbeitsplatte verschiedenfarbig und teile fehlen