INOSIGN Schuhschrank Kiss verbesserte Qualität

Vorgebohrten Löcher stimmen nicht

Die Optik des Schrankes ist schön Leider passen die vorgebohrten Löcher an den Türen nicht, sodass die Türen sich nicht schließen lassen. Nach mehreren Stunden des Versuchs alle Möglichkeiten auszuprobieren, sind wir endlich darauf gekommen, dass die Löcher an den Türen falsch vorgebohrte sind. Würde den Kauf nicht anraten.

Leider stimmt was mit dem Scharnieren nicht

Wir haben den Schrank heute geliefert bekommen und gleich aufgebaut. Leider ist mit dem Aufbau was nicht ok, wenn man die Tür montiert stimmt was nicht. Die Scharniere sind sehr ungenau und die Türen schliessen nicht. Ich möchte alle davon abzuraten diesen Schrank zu kaufen. Es ist nicht günstig und die Qualität stimmt nicht.

Schicker Schrank

Schicker Schrank leicht zu montieren optisch schön anzusehen. Leider aufgrund meiner Schuhgröße 46 passen nicht soviele Schuhe rein da die mehr quer drin stehen. Aber sonst viel stauraum.

Sieht toll aus aber

Dieses Schuhschrank hat aber ein großes Problem bei aufbau , also die Tür können nicht schließen ein groß und bei die anderen ist kurzer als andern Türen . Ich empfehle es nicht weiter.

Aufgepasst!

Optisch sieht das Schrank gut aus aber nicht für den Preis! - Montageanleitung unübersichtlich und fehlerhaft! - es fehlen an Schrauben und Regalhalter - Montagesystem ziemlich veraltet Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht! An alle die meinen das etwas mit den Türen nicht stimmt. Dieses Problem hatte ich auch. Es gibt 2 verschiedene Scharniere die zusammen eingepackt sind. 2x für die rechteckige Tür. 4x für die anderen 2 komischen Türen. Länge der beiden Scharniere für die rechteckige Tür ist kürzer!

Optisch sehr schön

Optisch ein schöner Schrank nur leider passen die Türen nicht. Warte jetzt auf eine neue Lieferung. Wartezeit viel zu lange. Deshalb nur zwei Sterne.

Schöner Schrank genau wie beschrieben Sehr ...

Schöner Schrank genau wie beschrieben Sehr groß und passen viele Schuhe rein 😍

Ein toller Schrank ,doch an den Schranktüren ...

Ein toller Schrank ,doch an den Schranktüren verzweifelt man .

Hübsch aber umständlich

Ich hatte diese Kommode bestellt und als Erstes musste ich sehr lange warten, da die Lieferzeit ca. 8 Wochen betrug. Nach ca. 4 Wochen wurde sie jedoch versendet. Leider war die Anleitung eher unverständlich aufgezeichnet. Man konnte nie genau erkennen, um welches Brett es sich von der Kommode her handelt. Darum hatte ich es zuerst falsch gemacht. Zu Schluss hat es geklappt, jedoch ist sie etwas wackelig und es passen längs nur kleine Schuhe hinein. Die Schuhe meines Freundes muss ich quer stellen, da sonst die Türen nicht zugehen. Insgesamt ist sie super schön, aber eben auch nicht ganz passend und etwas umständlich im Aufbau!

echter Hingucker

Sieht sehr gut aus, riesiger Stauraum. Aufbauanleitung noch zufriedenstellend. Wenn die Teile 1 - 4 selber auch gekennzeichnet wären, hätte ich ich mir einmal umbauen gespart. Einige Flächen haben schon gelitten, zum Glück nicht die sichtbaren, aber ein paar unschöne Abplatzer, die Kartons sind wohl unterwegs mal gefallen und gestoßen worden. Die Scharniere schließen die Türen leider sehr hart, gedämpfte hätten den Preis jetzt auch nicht exorbitant in die Höhe getrieben. Darum keine 5 Sterne. Preis - Leistung voll i. O..

Ein sehr schöner Schuhschrank!

Das Schuhregal sieht wirklich toll aus und hat auch eine gute Qualität. Einen Stern Abzug gibt es für den Aufbau. Die Beschreibung in der Anleitung ist teilweise etwas verwirrend und die Scharniere der Türen sind aufwendig einzustellen. Bei den Paketen war keine Anleitung enthalten. Diese konnte aber zum Glück problemlos und schnell bei Otto heruntergeladen werden. Ich bin sehr glücklich mit diesem stylischen Schuhschrank.

Ein schöner Schuhschrank

Das ist nicht mein erstes Möbelstück das ich zusammen baue habe aber Schwierigkeiten gehabt.Am Anfang ging alles gut dann ist alles zusammen gekracht und einiges beschädigt worden aber am Ende von außen nicht sichtbar, am Ende haben Türen nicht gepasst, danke an andere Bewertungen habe schnell Fehler gefunden, Schaniren wahren verkehrt angebracht, am Ende ist ein gutes Ergebnis herausgekommen.

Super schön

Der Schrank sieht echt toll aus. Allerdings ist das einstellen der Türen nicht so einfach. Sie wollen einfach nicht zu 100% zusammenpassen. Mit viel Geduld kommt man aber auf ein akzeptables Ergebnis. Ein echter Hingucker.

Toller schrank

Nutzen ihn als schuhschrank, da er viel Stauraum bietet. Optisch ist er einfach ein Hingucker. Sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen.

Ein toller Schrank!

Habe sehr viel Platz für meine Schuhe! Der Schrank sieht toll aus im Flur. Die ungeraden Kanten machen was her! :-)

Sehr schicker Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht sehr gut aus. Die glänzende Front ist edel und die Qualität insgesamt absolut top.

Ein toller artikel

Ich war überrascht war schnell da sieht toll aus fehlte nichts kann ich weiter empfehle

Falsche Bohrungen !!

Beide Türen links und rechts falsche Bohrungen einfach lächerlich für den Preis !

Sehr Elegant

Es sieht noch schöner aus. Sehr Elegant und im Flur steht es sehr ordentlich aus.

sehr elegant

Sieht sehr edel aus . Ist ein Hingucker. Sehr schön für Flur

1 t Schuhschrank ganz einfach bis ...

1 t Schuhschrank ganz einfach bis zusammenzubauen und gesehen echt toll

sehr schön

dieserSchuhschrank ist ein echter hingucker ...sieht einfach elegant aus

Schnell erhalten. Sehr gut qualität. Ich empfehle weiter

Schön und tip top ich würde diesen Artikel ...

Schön und tip top ich würde diesen Artikel weiterempflen

Sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden, ...

Sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden, alles passt