sit&more Ecksofa Brisbane L-Form, Fußhöhe 15 cm, inklusive Sitztiefen-, Armteil- und Kopfteilverstellung

Ein tolles Sofa!

Wir haben das Sofa nun seit ca 6 Monaten und es ist Klasse. Der Stoff scheint ziemlich robust zu sein...d.h. bisher kein Pilling oder Fäden. Die Sitztiefe ist verstellbar, was sehr bequem ist. Super praktisch ist, dass die Seitenteile höhenverstellbar sind, dadurch kann man sich an der Seite jederzeit anlehnen oder auch nicht. Wir haben den Hocker dazu bestellt, was aus dem Sofa eine riesige Liegelandschaft macht, einfach Klasse. Ich würde das Sofa auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Ecksofa

super Sitz- und Liegekomfort. Das man die Rückenlehnen und Seitenteile verstellen kann, macht das Sofa doppelt attraktiv. Farbe und Material einfach top. Wir sind total Happy mit dem Kauf. PS: ein Lob an die Herren von Hermes. Sehr freundlich und echt fix. Muss auch mal gesagt werden, da ich so oft Kritik lese. Die machen echt einen Knochenjob.

Tolles Sofa

Ich habe am Freitag mein Sofa bekommen. Kompliment erstmal an den Hermes Liefertermine. Sehr nett und zuvorkommend sowie schneller und perfekter Aufbau. Lieferung nach 3 Wochen. 6 Wochen waren geplant. Stoff toll. Bin begeistert.

Tolles Sofa

Tolles Sofa, richtig gute Qualität vom Stoff. Super bequem. Minimales Manko, wenn man die Armlehnen hochklappt, wirft der Bezug falten. Kann man aber glatt streichen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein Produkt welches in Optik und Qualität dem Preis entspricht.

Eine tolle Couch, super bequem, Farbe toll

Super Sitzfeeling, sieht einfach toll aus,wie auf dem Bild

"Langzeit"bewertung

Wir haben dieses Sofa nun bereits über ein Jahr und ich bin froh, dass wir uns trotz anfänglicher Zweifel (keine Sitzprobe möglich) dafür entschieden haben. Durch den Federkern hat sich an der Sitzfläche noch so gut wie nichts verändert - es ist nichts durchgesessen, der Stoff bildet nirgendwo Knötchen. Wer Haustiere hat, sollte sich vielleicht für einen anderen Bezug als "Struktur fein" entscheiden, denn einzelne Katzenhaare halten sich hier sehr gut fest und sind nur schwer zu entfernen. Wiederum positiv in Bezug auf Katzen: man sieht kleine Stellen kaum, an denen mal eine Kralle hängen geblieben ist. Leider wurden beim Aufbau zwei Stützfüße vergessen, sodass nach einigen Monaten noch mal jemand vom Service kommen musste, als es uns aufgefallen ist. Ich würde also empfehlen beim Aufbau selbst ein genaues Auge auf die Anleitung zu werfen, damit die Spediteure nicht "husch husch" wieder weg sind.

Echt schönes Ecksofa

Echt schöne Ecksofa in der Farbe Creme bestellt, Lieferzeit schneller als erwartet netter Kontakt von Hermes und Couch wurde montiert und der Müll mitgenommen. Kostenlose Stoffmuster bestellt und Härte Test mit Schokoladenflecken auf dem Stoffmuster Bestanden, Fleck geht einfach wieder raus.

Top!!!

Tolle Kombination,Farbe perfekt. Material gut, immer wieder.