Man's World Strickpullover in melierte Optik

Fällt sehr groß aus.

Der Pullover sieht schick aus. Leider fällt diese Marke sehr groß aus. Ich hatte 3 Pullover dieser Marke bestellt, alle 3 mussten zurück. Wäre schön wenn das bei dem Artikel stehen würde, dass er groß ausfällt.

Schöner Pullover

Eigentlich ein schöner Pullover auch von der Qualität. Doch in der Gr. xl 56/58 etwas zu eng ung zu kurz. Eine Nummer größer bestellen.

Schicke Farbe

Leider nach dem Waschen verzogen und lappig geworden. Von der Optik sehr ansprechend,muss vorsichtig gewaschen werden.

Farblich schöner Pullover

Ein schöner Pullover, Passform ist in Größe M okay. Aber nach dem ersten Waschen ist er eingelaufen. Würde ihn nicht wieder kaufen. Leider.

Geht zurück

Lange Lieferzeit (ca. 6 Wochen) und dann passt er nicht. Viel zu groß und dadurch sah er wie ein Sack aus. Die Qualität wirkte allerdings garnicht so schlecht. Wir werden ihn nochmal kleiner bestellen und gucken wie er dann aussieht.

Unzufrieden

Die normale Größe XL ist bei ihnen bei mehreren Produkten nicht zu bekommen. Das ist äußerst schlecht. Ansonsten gefallen mir ihre Produkte! LG Bernard Lange

Schlechte verarbeituung

Musste diesen schönen Pullover leider zurückschicken,da die Verarbeitungsqualität unter aller Kanone war .Sorry

Leider zurück

an sich ein schöner Pullover, aber sah an meinem Mann nicht gut aus

Dises Artikel war schön aber die grösse war nicht ok sonst der Material war auch ok

Wem er gefällt

Aber leider viel zu groß. Mir hat er auch nicht gefallen sah auf dem Bildern besser aus.

Schöner Pullover

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Läßt sich angenehm tragen.

Der Pullover ist sehr schön . Aber sehr ...

Der Pullover ist sehr schön . Aber sehr schwer vom Material.