Man's World Strickpullover in melierte Optik

Toller Hingucker

Dieser Pullover hat eine tolle Farbe und sieht sehr modisch aus. Er ist angenehm zu tragen und entspricht der Größe. Bei 1,86m und 93 kg hatte ich mich für die Größe XL entschieden. Die Größe L lag sehr an, deshalb zurückgeschickt. Das modische Logo am Arm wertet den Artikel noch weiter auf.

Ein toller Pullover

Schöner, warmer Pullover. Sieht genau so aus wie auf dem Foto. Mein Mann trägt überwiegend Größe L, aber durch die anderen Bewertungen las ich dass er sehr groß ausfällt, so habe ich Größe M gewählt und er passt super.

Fällt sehr groß aus.

Der Pullover sieht schick aus. Leider fällt diese Marke sehr groß aus. Ich hatte 3 Pullover dieser Marke bestellt, alle 3 mussten zurück. Wäre schön wenn das bei dem Artikel stehen würde, dass er groß ausfällt.

komischer Schnitt

mein Mann sieht darin aus wie ein Michelin-Männchen, die Schultern / Oberarme sind irgendwie rund. Außerdem ist er relativ kurz, relativ dick und steif. Größe passt ansonsten gut.

Schöner Pullover

Eigentlich ein schöner Pullover auch von der Qualität. Doch in der Gr. xl 56/58 etwas zu eng ung zu kurz. Eine Nummer größer bestellen.

Ein Blickfang

Ob blond oder dunkel Haarig dieser Pullover sieht klasse aus. Mein Mann ist 1,89 mit 90kg da passt Gr L optimal. Meistens hat er Probleme wegen der kurzen Ärmel aber das ist hier nicht der Fall. Da ist auch Platz für ein Hemd drunter. Absolute Kaufempfehlung. Farben wie abgebildet.

Der Artikel funktioniert einwandfrei, sieht optisch gut aus und ist angenehm zu tragen

mein mann war begeistert vom pulli, zur ...

mein mann war begeistert vom pulli, zur jeans ganz tolles teil

Schöner Pullover

Das Material ist eher fest als flauschig. Nach den ersten Wäschen scheint die Passform leider etwas nachzulassen. Sehr gute Farben, wie abgebildet.

sitzt gut farbe so wie abgebildet

toller Pulover und sehr schnelle lieferung

Hält seine Form nicht!

Obwohl er nicht zu heiß gewaschen wurde hat er komplett die Form verloren! Die Arme sind jetzt viel zu kurz und der Körper ist ganz weit! Leider sehr enttäuschend 😕

Strickpullover

Tolle Wahl, bin absolut zufrieden, liegt weich auf der Haut, kratzt nicht, Größe L bestellt bei Körpergröße 174 cm, passt genau. Nachhaltiges Produkt, Baumwolle aus Afrika!!!

Schöner Pullover

Der Pullover sieht, wie auf den Bildern, richtig gut aus und fühlt sich auch toll an Durch sein gutes Material ist er wohl auch sehr angenehm zu tragen Absolut zu empfehlen

Schicke Farbe

Leider nach dem Waschen verzogen und lappig geworden. Von der Optik sehr ansprechend,muss vorsichtig gewaschen werden.

Schöner Pulli

Angenehmes Material, schöne Farbkombi,guter Preis.

Toller Pullover

Wunderschöner Pullover, toll zu tragen

nie wieder

Dieser pullover ist nach 3 Monaten ein fall für die Tonne! Ausgeleiert der ist keine 5 euro wert! Ein Stern ist noch zuviel

Farblich schöner Pullover

Ein schöner Pullover, Passform ist in Größe M okay. Aber nach dem ersten Waschen ist er eingelaufen. Würde ihn nicht wieder kaufen. Leider.

Schöner Pzllover, trägt sich gut

Leider Ärmel zu kurz .

Artikel kam schnell. Leider Ärmel zu kurz . Der Pullover riecht total nach Waschmittel, fragt sich nur von wem.

Ok....aber

Ist ok,aber bisschen kurz für M-grosse...

schöner Pullover

Ich mag diesen Pullover,weil er angenehm zu tragen ist,und er gut sitzt!

Ein sehr angenehmes trage gefühl. Meine ...

Ein sehr angenehmes trage gefühl. Meine Männer lieben diesen Pullover.

In der Breite etwas zu weit, sonst ok

In der Breite etwas zu weit, sonst ok

Gefällt mir gut und gute preis für die ...

Gefällt mir gut und gute preis für die Qualität ..

toller Pulli

Der Pullover hat eine gute Qualität und sieht auch von den Farben her sehr gut aus. Leider habe ich den noch nicht gewaschen, hoffe der bleibt so in seiner Passform.

Schöner Sitz, meinem Schwiegervater gefällt ...

Schöner Sitz, meinem Schwiegervater gefällt er