Man's World Kapuzensweatshirt kontrastfarbene Details

Stoff geht massiv ein

Pullover ist beim ersten Waschen auf 40°C (mit anderen Pullovern der selben Bestellung) massiv eingegangen. Ärmel sind um ca. 5 cm geschrumpft - quasi eine ganze Konfektionsgröße oder sogar mehr. Ich empfehle 1-2 Größen größer zu bestellen.

Der Pullover ist wirklich schön, allerdings ...

Der Pullover ist wirklich schön, allerdings ging das gute Stück bei 2-mal waschen bei 40 Grad bereits derart ein das ein tragen aufgrund der nun viel zu kurzen Ärmeln nicht mehr möglich ist.

Ware Top, Hermes Flop

Ware Top, Hermes Flop.................................................... Ware ist wie beschrieben, nichts an zu mäkeln, aber HERMES wie seit langem schon, eine Zumutung, mit so einem Service und Mitarbeiter wie Hermes beschäftigt verliert OTTO seine treuen Kunden. Eine Zumutung was einige Auslieferungsboten sich erlauben, ohne jeglichem Coronasicherheitsabstand sich dem Kunden nähern, keinen Mund und Nasenschutz tragen und die Krönung , vorher im Wagen, oder an der Haustür den Empfang der Ware mit dem Namen des Kunden selbst unterschreiben. Habe dieses schon mehrfach hier bemängelt, aber scheint bei Otto Niemanden zu intressieren.

Schade

Der Kapuzenpullover ist eigentlich richtig schön, aber leider ist er nach dem Waschen (30 Grad) so extrem eingelaufen das er meinem Mann nicht mehr passte.Sehr schade!!

Stoff optisch wie Schlafanzug

Der Pullover sitzt gut, Qualität ist auch gut. Leider wirkte er für und wie ein Schlafanzug Oberteil, daher ging er zurück. Geschmackssache.

Kaputzensweatshirt für meinen Enkel

Dieser Kaputzensweatshirt passt meinem Enkel hervorragend er zieht ihn gerne an die Qualität ist spitze

Leider nein

Das sweatshirt sah sehr einfach aus, schade, hab aber sehr schöne bei Otto gefunden