Man's World Kapuzensweatshirt kontrastfarbene Details

Ein schickes Kapuzensweatshirt

Habe es für meinen Mann in Größe 52/54 bestellt und es passt super. Qualität und Preis sind top. Mit 20 % war es ein Schnäppchenpreis. Ich kann diesen nur weiterempfehlen. Lieferung ging sehr schnell und vor allem kontaktlos, Hermes Pote klingelt kurz an der Haustür und nimmt Abstand.. Diesen Pullover werden wir behalten..

Gefällt meinem Mann

Ich hatte das Sweatshirt erst in Gr. 52/54 bestellt, passt meinem Mann normalerweise super. Dieses Sweatshirt fällt jedoch kleiner aus, sodass ich es nochmal ne Nr. größer bestellt habe, passt jetzt einwandfrei und sieht super aus. Verarbeitung ist auch gut.

Passt!

Das Sweatshirt sieht im hellen Look einfach toll aus. Der Preis ist top. Und das Beste: es passt wie angegossen, obwohl ich ein wenig fülliger bin! Für alle einfach nur weiterempfehlen!

Sehr schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr schön warm , innen flauschig weich - also perfekt wie gehofft! Wir haben noch keine Erfahrungen nach mehrmaliger Wäsche, nach dem ersten Waschen war alles gut.

Ein schönes Sweatshirt der Spass macht!

Sehr gute Qualität, trägt sich super und sitzt perfekt! Ein großes Lob an Otto, Versand. Der Versand hat perfekt geklappt und trotz der Corona Zeit erfolgte eine schnelle und zuverlässige Lieferung.

Schöner und weicher Sweater

Klasse Pullover auch für grosse Größen. Er sitzt nicht Bulletin und hat die perfekte Länge. Mein Mann ist 1,96 sodass sich Pullover käufe als schwierig gestalten. Dieser sitzt super und mein Mann ist begeistert

Schicker Pullover

Schicker Pullover. Qualität für den Preis recht gut. Pullover ist nicht zu dick. Größe fällt normal aus.

Schöner Hoodie

Gibts nicht zu meckern. Hält warm, ist gemütlich und sitzt gut.

Größe ist perfekt und lässt sich gut tragen ...

Größe ist perfekt und lässt sich gut tragen . Farbe sieht genauso so aus wie auf dem Bild

Einfach schön

Super Kapuzensweatshirt Kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Sweatshirt

Fällt groß aus , gutes Material , schnelle Lieferung seitens OTTO

Passform ideal, genau wie beschrieben!

Klasse Hoodie

Sportlicher Pullover, sehr bequem, Größe passt genau!

echt toll

ein kuschliger und angenehme toll auf der Haut zu tragen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Passform ist in der Größe echt klasse . Den Artikel würde ich mir immer wieder bestellen. echt klasse.

Passt super

keine beanstandung passt und sieht gut aus Nur der versand mit Hermes läst zu wünschen übrieg. keine Maske auf und unfreundlich.Zudem die grösste Frechheit war zu Hause es wurde nich geklingelt sondern einfach bei einer fremden person abgegeben. Wohne in einer Appartmentanlage und kenne hier kaum jemand also kann es nich sein das das paket irgendwo abgegeben wird. Ist eine Frechheit! Und das schon zum 2ten Mal!!!

Super Kapuzenshirt

Tolle Verarbeitung, sehr bequem. Kann ich ohne Probleme weiter empfehlen.

Angenehmer Stoff und passend

Sieht schön aus, gute Qualität

Das Kapuzenshirt passt zu vielen Kombiteilen. Durch die Musterung ist es dezent, sieht aber nicht langweilig aus. Mein Mann ist 1,91 m groß. Er braucht also eine bestimmte Länge des Oberteils und der Ärmel. Oft ist die Weite in der entsprechenden Größe dann zu weit. Das ist hier nicht der Fall. Könnte geringfügig schmaler geschnitten sein, aber Länge und Ärmellänge passen gut.

Farblicher Hingucker

Diesmal war zuerst der Preis ausschlaggebend. Ich weis ja was ich als langjähriger Kunde bei Otto an Ware bekomme. Das Shirt mit der Kapuze hat eine sehr gute Farbausstattung mit den kleinen weißen Farbnuancen wirkt das Shirt sehr hochwertig. Der Stoff ist leicht und angenehm. Das Shirt ist geeignet als Überzieher für die Übergangszeit

Selbst in dieser Größe wirkt es flott.

Selbst in dieser Größe wirkt es flott.

Kuschlig und warm

Was soll ich sagen. Ich habe mich bis jetzt eigentlich nicht für den "Hoodie"/Kapuzenpulliträger gehalten. Gesehen, gefallen, bestellt angezogen, für GUT befunden und behalten

Super Kapuzensweatshirt

Angenehmer Tragekomfort, Super Preis/Leistungsverhältnis

Passgenau

Super schön und bequem auch Größe sehr gut

Sehr schön!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaufempfehlung 👍

Habe es meinen Mann gekauft und er hat sich sehr gefreut und war auch sehr begeistert von den Material der sehr angenehm zu tragen ist und sich gut an fühlt. Würde es den immer wider kaufen.

Schick und gut

Das Sweatshirt ist genau wie in der Beschreibung und auf den Fotos. Auch von der Größe her völlig o.k., es ging nicht beim Waschen ein und passt super. Gefällt mir sehr gut und trägt sich super. Insgesamt ein guter Kauf!

Preis-Leistung wunderbar

Preis-Leistung wunderbar

Für diese Geld

Unschlagbar. Schon zweimal gewaschen ; Größe bleibt.

Bequem

Preis/Leistung passt sowie das Kapuzensweatshirt auch. Das Material ist nicht sehr dick, also nichts für den Winter ohne ein Longsleeve drunter. Die Verarbeitung ist gut und der Tragekomfort auch.

Toller Sitz

Angenehm zu tragen, sitzt gut.